Seite 56 von 87
Verfasst: 23. Jul 2009, 11:16
von lucern
Insider hat geschrieben:ist was dran am gerücht, dass remo meyer zum fcl zurückkehren soll?
also gerücht hab ich auch schon gehört, ob was dran ist, weiss ich nicht. vielleicht kögl_61?
könnte man evtl. noch gebrauchen hinten rechts...
Verfasst: 23. Jul 2009, 11:21
von dragao
lucern hat geschrieben:Insider hat geschrieben:ist was dran am gerücht, dass remo meyer zum fcl zurückkehren soll?
also gerücht hab ich auch schon gehört, ob was dran ist, weiss ich nicht. vielleicht kögl_61?
könnte man evtl. noch gebrauchen hinten rechts...
übel.
LUQMON!!!
Verfasst: 23. Jul 2009, 11:26
von Erredit
Holt endlich Spieler die wir brauchen können! Entweder sind sie verletzt oder eben so schlecht, dass man sich wünscht, ihren Namen nie gehört zu haben.
Verfasst: 23. Jul 2009, 11:29
von chamäleon
was auch für gewisse user gilt, lg
Verfasst: 23. Jul 2009, 11:39
von risto
lucern hat geschrieben:Insider hat geschrieben:ist was dran am gerücht, dass remo meyer zum fcl zurückkehren soll?
also gerücht hab ich auch schon gehört, ob was dran ist, weiss ich nicht. vielleicht kögl_61?
könnte man evtl. noch gebrauchen hinten rechts...
etwa derselbe "running gag" wie jeweils mit Häberli
Verfasst: 23. Jul 2009, 11:42
von Oldschool Moschle
maverick hat geschrieben:ob patrick müller auch in der schweiz landen wird (basel??)
will anscheinend nur zu servette, falls er in die schweiz zurückkehren würde.
Verfasst: 23. Jul 2009, 12:31
von Gunner
lucern hat geschrieben:Insider hat geschrieben:ist was dran am gerücht, dass remo meyer zum fcl zurückkehren soll?
also gerücht hab ich auch schon gehört, ob was dran ist, weiss ich nicht. vielleicht kögl_61?
könnte man evtl. noch gebrauchen hinten rechts...
Das weiss der kleine Dräggs-Güller kaum .....
Verfasst: 23. Jul 2009, 12:32
von Radiohead
risto hat geschrieben:lucern hat geschrieben:Insider hat geschrieben:ist was dran am gerücht, dass remo meyer zum fcl zurückkehren soll?
also gerücht hab ich auch schon gehört, ob was dran ist, weiss ich nicht. vielleicht kögl_61?
könnte man evtl. noch gebrauchen hinten rechts...
etwa derselbe "running gag" wie jeweils mit Häberli
und St. Wolf
Verfasst: 24. Jul 2009, 11:25
von Radiohead
Gemäss NLZ war die Verpflichtung von Pavlovic eigentlich schon beschlossene Sache, nun überlegt man sich allerdings doch einen erfahreren Spieler zu verpflichten. Haben ja noch Zeit, schliesslich hat die Saison ja erst begonnen und die Spieler die jetzt noch auf dem Markt sind, sind entweder teuer oder unbrauchbar.
Verfasst: 24. Jul 2009, 11:38
von Hebi
FCL dieses Jahr im Transfergeschäft eh total verloren...
Verfasst: 24. Jul 2009, 11:39
von Blue Heart
Gute Entscheidung. Pavlovic hat in den Testspielen nicht gerade überzeugt.
Verfasst: 24. Jul 2009, 11:42
von Gunner
Find ich gut, Huntelaar wär wieder zu haben .....
Verfasst: 24. Jul 2009, 11:44
von Raubi
Mag keine Wohnwägen die Emmenbrückes Strassen verstopfen.
Verfasst: 24. Jul 2009, 11:46
von Gunner
Raubi hat geschrieben:Mag keine Wohnwägen die Emmenbrückes Strassen verstopfen.
wär ja nur einer ...

Verfasst: 24. Jul 2009, 11:55
von Agent Sawu
El Idrissi schon unterschrieben?
Verfasst: 24. Jul 2009, 17:52
von locärne
Update
kursiv - mögliche Abgänge
grün - Neuzuzüge
Torhüter
- David Zibung (1984) eig NW, 2010
- Swen König (1985) Wohlen, 2010
- Roman Kaufmann (1988) eig. NW, U21
Verteidigung
- Christoph Lambert (1987) eig NW, 2011
- Claudio Lustenberger (1987) Kriens, 2010
- Roland Schwegler (1982) GC, 2010
- Dusan Veskovac (1986) (Ser). Wohlen, 2012
- Boubacar Diarra (1979) (F), 2010 mit Option
- Elsad Zverotic (1986) (Ser-Monten., CH), Wil, 2011
- Sascha Imholz (1988) eig NW, 2010
- Babatunde Luqmon Adekunle „Lukmon" (1984) (Nig), FK Rabotnicki, 2013
- Marco Fellmann (1989) eig NW, U21
- Samuel Imbach (1989) eig NW, U21
Mittelfeld
- Gerry Seoane (1978) von GC, 2011
- Davide Chiumiento (1984) Juve/YB, 2010
- Alain Wiss (1990) eig NW, 2011
- Burim Kukeli (1984) (Ser-Monten.), Schötz, 2010
- Nelson Ferreira (1982) (Por) Thun, 2011
- Michel Renggli (1980) GC, 2012
- Lior Etter (1990) eig NW, 2012
- Hakan Yakin (1977), Al Gharafa, 2011 mit option
- Nicolas Lambert (1989) eig NW, U21
- Mehidic Mirzet (1989) (Bos/CH) eig NW, U21
Stürmer:
- Jean-Michel Tchouga (1978) (Kamerun) Ende 2009
- Ridge Munsy (1989) (Kongo) eig NW, U21, 2011
- Dejan Sorgic (1989) (Ser/CH) eig NW, 2012
- Janko Pacar (1990) eig NW, 2010
- Nico Siegrist (1991) eig NW
- João Paiva (1983) (Por) Alki Larnaca (Zyp), 2011
- Christian Florin Ianu (1983) (Rumänien) FC Aarau, 2012
Abgänge:
- Milan Gajic (1986) (Ser-Monten.) FC Zürich
- Ezequiel Oscar Scarione (1985) (Arg) retour Thun
- Joetex Asamoa Frimpong (1982) (Ghana), retour YB
- Jacopo Ravasi (1987) (It) 2011, ?
- Djamel Mesbah (1984) (F), Aarau, 2011, lw Avellino, lw oder fix zu Lecce
- Goran Karanovic (1987), 2011, lw Wohlen, ?
- Sandro Foschini (1988) eig NW, 2010, Gossau, lw Kriens
- Silvan Büchli (1990) eig NW, 2010, lw Kriens
Verfasst: 25. Jul 2009, 13:51
von Vblstöbli
Agent Sawu hat geschrieben:El Idrissi schon unterschrieben?
Verfasst: 26. Jul 2009, 09:39
von Insider
bei gavranovic wärs damals vielleicht doch besser gewesen, auf sforza zu hören... seh ich klar als verpasste chance an!
Verfasst: 26. Jul 2009, 09:44
von Pyrofreak 1
Insider hat geschrieben:bei gavranovic wärs damals vielleicht doch besser gewesen, auf sforza zu hören... seh ich klar als verpasste chance an!
Sehe ich auch so. Drittes Spielfür Xamax und das Dritte mal der beste Spieler auf dem Platz
Verfasst: 26. Jul 2009, 19:16
von Liri
Könnte evt. trotzdem noch zum Transfer von Gügi Sermeter kommen...
..
Gesichtet im Stadion Gersag