Seite 56 von 129

Verfasst: 21. Dez 2003, 21:58
von eXi
wo kann man das nach schauen?

Verfasst: 21. Dez 2003, 23:06
von lucerne
kannst bei deiner Seite auf Region: Lucerne klicken, dann gibt's rechts oben einen Link zum Vereinsranking..

Verfasst: 22. Dez 2003, 12:45
von Chris Climax
Hat jemand interesse an folgendem Spieler ? Falls ja, bitte PN an mich und ich setzte ihn auf die Transferliste. (Über den Preis lasse ich mit mir reden)

Er war lange Zeit mein Starspieler und hatte bei guter Form einen Marktwert von über 700'000.-
Er bringt bei guter Form als offensiver, zentraler Mittelfeldspieler sowie als Stürmer 3.5 Sterne.
Da ich einen anderen Spieler im Visier habe, muss ich mich leider von ihm trennen.
Juan Scheiwiller (11782052)
25 Jahre, erbärmlich in Form, gesund
Meine Muttersprache ist Deutsch & Français!


Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und ehrlich.
Seine Erfahrung ist schwach und seine Führungsqualitäten sind passabel.

Nationalität: Schweiz
Marktwert: 272 000 CHF
Gehalt: 5 060 CHF/Woche
aktueller Verein: ZSKA Cosmonaut
Gelbe Karten: 0


Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal
Spielaufbau: gut Paßspiel: schwach
Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig
Torschuß: gut Standards: gut

Tore (Karriere): 13
Hattricks (Karriere): 1
Ligatore in dieser Saison: 0
Pokaltore in dieser Saison: 2

Verfasst: 22. Dez 2003, 12:54
von Partyanimal
Heute Nachmittag wird Hattrick von 14:00-20:00 Uhr geschlossen! Mühsam!

Verfasst: 22. Dez 2003, 13:57
von Pzyko.
hmmm...bis 20 uhr?!? ab 14.00 uhr ist es 3 stunden geschlossen...oder nicht?!? 8)

Verfasst: 22. Dez 2003, 13:58
von Pzyko.
upppppssss.......360 : 60 = 6 stunden! 14 + 6 = 20 uhr!!!
sorry....kleiner fehler! ;)

Verfasst: 22. Dez 2003, 13:59
von Bierdose
Nein!! 360 Minuten = 6 Stunden denn 60 Minuten = 1 Stunde :wink: :P

Verfasst: 22. Dez 2003, 14:22
von hijacker
mathematik rules

Verfasst: 22. Dez 2003, 22:39
von Bierdose
Anscheinend geht es beim Hattrick-Team nicht so schnell wie man es vorgesehen hat, denn die Seite wird erst um 23:00 Uhr wieder geöffnet!!

Verfasst: 23. Dez 2003, 13:08
von Bierdose
Wieder eine neue Mitteilung von Hattrick:
2003-12-22 Friendly-Bug zum Letzten
Den ca. 3000 Schweizer Teams, die kein Freundschaftsspiel vereinbaren konnten, wurde ein Spiel mit dem Gegner von letzter Woche erstellt. Ein selektives Löschen der "festklemmenden" Herausforderungen war und ist leider nicht möglich, aber mit dieser Lösung geht wenigstens der Trainingseffekt nicht verloren.

Verfasst: 23. Dez 2003, 16:27
von Gladiator
Stell ich mir das nur vor, oder läuft hattrick nun schneller??? :oops:

Verfasst: 23. Dez 2003, 16:40
von Chris Climax
s'blaue tüüfeli hat geschrieben:Stell ich mir das nur vor, oder läuft hattrick nun schneller??? :oops:
Ich glaube die haben neue hardware installiert. Geniesse es solange die Seite einigermassen läuft. Der nächste crash kommt bestimmt....

Verfasst: 23. Dez 2003, 16:43
von Camel
10700 online und es läuft so schnell wie noch nie :shock:

Verfasst: 23. Dez 2003, 17:28
von hijacker
Camel hat geschrieben:10700 online und es läuft so schnell wie noch nie :shock:
muss wohl ein tolles spiel sein... :roll:

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:21
von Gladiator
2-1 Sieg nach Verlängerung gegen nen'Finnen! :P

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:34
von Bierdose
3:1 Sieg mit der ganzen 2.Mannschaft gegen einen Kollegen aus der 6.Liga!!!! :P :P

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:37
von Chris Climax
0:9 gegen einen Israelischen Zweitligisten verloren ! Kommt halt davon wenn man Trainer und Platzwart auflaufen lässt :cry:
Dafür wieder einmal über 5000 Zuschauer 8)

ZSKA Cosmonaut - StreeT Boys 0 - 9
Datum: 2003-12-24 10.30
MatchID: 13444361
Stadion: Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium
Zuschauerzahl: 5209


Yuri_Gagarin_Memorial_Stadium - 5209 Zuschauer waren gekommen, um das Spiel bei diesem schönen Fußballwetter zu genießen. Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Formation. Die Startelf umfaßte folgende Spieler: Castaldo - König, Avallone, Gysin - Scheiwiller, Dzierkalis, Antoni, Aspengren, Carrizo - Börjesson, Bingeman.

StreeT wählte eine 3-5-2 Formation. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Dor - Grandmont, van Rossum, Hjertgren - Aspenblom, Artzi, Cohen, Nessgren, Stoller - Ardelean, Carbone.

Die Taktik von Cosmonaut zielte eindeutig darauf ab, den Gegner durch Pressing gar nicht erst zur Entfaltung kommen zu lassen. Amram Cohen kam zwar an den Eckball ran, aber sein Kopfball konnte vom Torwart abgeblockt worden. Zum Glück für StreeT gelang es Andrei Artzi, den Abpraller zum 0 - 1 zu verwandeln. Ein einfacher Doppelpaß auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Aaron Carbone war völlig frei und schoß das 0 - 2. Nach 16 Spielminuten sah es damit für StreeT recht gut aus. Danach nahm StreeT das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. 18 Minuten gespielt. Mats Hjertgren erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. Ein Anfängerfehler von Ralfs Dzierkalis führte in der 23. Minute zu einer Großchance. Daß man vor dem Strafraum nicht quer spielt, lernt man eigentlich in der D-Jugend! Zum Glück für Ralfs Dzierkalis ging der Ball Zentimeter am Tor vorbei. Das Spiel befand sich in der 26. Minute, als ein weiteres Tor für StreeT fiel. Aaron Carbone brach auf rechts durch und trug sich zum Schrecken der Fans in die Torschützenliste ein. 0 - 3. In der 37. Minute sah Octavian Ardelean Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Kopfballungeheuer Anders Aspenblom sprang in der 39.Spielminute höher als alle anderen und traf zum 0 - 4. Die Gäste trugen in der 40. Minute einen Angriff durch die Mitte vor. Amram Cohen zog nach einem Rückpaß von der Strafraumgrenze ab und ließ dem Heimtorwart keine Chance. Somit stand es 0 - 5 für StreeT. Halbzeitstand 0 - 5. StreeT brachte den Ballbesitz auf 66 Prozent.

Ein Mißverständnis zwischen Rani Dor und der linken Abwehrseite hätte beinahe zu in einem Tor für Cosmonaut geführt, aber Ulf Börjesson vergab diese Gelegenheit. Ein einfacher Doppelpaß auf dem linken Flügel überlistete die gesamte Abwehr des Heimteams. Aaron Carbone war völlig frei und schoß das 0 - 6. Nach 51 Spielminuten sah es damit für StreeT recht gut aus. Mit seinem dritten Tor markierte Aaron Carbone einen Hattrick. 52 Minuten gespielt. Paul Grandmont erhielt nach einer eindeutigen Schwalbe für unsportliches Verhalten die gelbe Karte. In der 57. Minute bauten die Gäste ihre Führung zum 0 - 7 aus. Amram Cohen schloß einen Angriff über die linke Seite mit einem schulmäßigen Kopfball ab. StreeT baute die Führung auf 0 - 8 aus, als Aaron Carbone einen Elfmeter im Tor versenkte. Mats Hjertgren raste durch die Innenverteidigung der Heimmannschaft und erhöht in der 69. Minute auf 0 - 9. Die heimischen Fans quittierten das Tor mit einem lauten Pfeifkonzert. Statistikfans im Stadion ermittelten 73 Prozent Ballbesitz für StreeT.

Demetrio Carrizo war heute bei Cosmonaut der herausragende Spieler. Antonio Avallone fiel jedoch im Vergleich zu seinen Mitspielern ab. Der wichtigste Spieler von StreeT war Andrei Artzi. Es war allerdings nicht der Tag des Paul Grandmont. Die Begegnung endete 0 - 9.

ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: durchschnittlich
rechte Abwehrseite: erbärmlich
Abwehrzentrum: armselig
linke Abwehrseite: armselig
rechte Angriffseite: erbärmlich
Angriff zentral: armselig
linke Angriffseite: passabel


StreeT Boys
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: hervorragend
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: brillant
rechte Angriffseite: hervorragend
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: hervorragend

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:40
von Bierdose
Chris Climax hat geschrieben:Kommt halt davon wenn man Trainer und Platzwart auflaufen lässt :cry:
Platzwart?? :roll: :?

Verfasst: 24. Dez 2003, 13:56
von Chris Climax
Bierdose hat geschrieben:
Chris Climax hat geschrieben:Kommt halt davon wenn man Trainer und Platzwart auflaufen lässt :cry:
Platzwart?? :roll: :?
Na ja, eigentlich ist er ja mein semiclown, aber nur fürs rumblödeln wird bei mir niemand bezahlt, darum muss er in friendlys ab und zu die Knochen hinhalten :lol:

Verfasst: 24. Dez 2003, 14:02
von Partyanimal
6-3 Sieg gegen einen Tabellenführer aus der siebten Liga! Das war so ziemlich mein schwächstes Spiel in dieser Saison. Ich bin momentan in einem absoluten Tief, trotz mehrerer siegreicher Spiele. :cry: