Seite 556 von 583

Verfasst: 9. Feb 2011, 09:44
von Saborio
höi

Verfasst: 9. Feb 2011, 09:59
von Radiohead
Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:03
von chamäleon
tiefkühlpizzen eine ganz seltsame sache, esse sie lieber heiss oder dann wenigstens warm, lg

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:05
von Saborio
du besch mer scho en wetzchnoche, chämi

höi

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:15
von Radiohead
chamäleon hat geschrieben:tiefkühlpizzen eine ganz seltsame sache, esse sie lieber heiss oder dann wenigstens warm, lg
Als ob du noch etwas essen könntest, das nicht verkocht und püriert ist.
glg

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:17
von the_wolf
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.
yep buitoni ist gut, aber ich ziehe die selbstgemachte vor. buitoni teig, nichts einfacher als das. kann sogar ich... :oops:

furchtbar sind die migros pizzen aus der plastiktüten...

Verfasst: 9. Feb 2011, 10:58
von quattro
höi

Verfasst: 9. Feb 2011, 11:25
von Master
buitoni teig wirklich top! oder auch der bio-teig ausem coop

Verfasst: 9. Feb 2011, 11:25
von Master
Radiohead hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: ist kein richtiger Thai, eher so ein Asiate mit verschiedenen Stilrichtungen. Preis/Menge/Schärfe sehr okay.
thanks. der wird heute getestet! :P
Erlebnisbericht wo?
Maré weicht aus.. hat wohl gelutscht

Verfasst: 9. Feb 2011, 11:26
von chamäleon
wort des tages: "inkopetenz" (copyright by maschter)

Verfasst: 9. Feb 2011, 12:14
von X.Y. aus Z.
Höi

Verfasst: 9. Feb 2011, 14:39
von the_wolf
Master hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben: thanks. der wird heute getestet! :P
Erlebnisbericht wo?
Maré weicht aus.. hat wohl gelutscht
stimmt nöd, war mit maus dort. ist aber kein thaifood, sondern sri lanka food. hatte grosse karte, aber nur drei menüs waren zu haben. halt old school take away. essen war ok, schärfe auch, vor, während und nach dem essen... :wink:

Verfasst: 9. Feb 2011, 21:16
von Agro
höi

Verfasst: 10. Feb 2011, 10:00
von X.Y. aus Z.
höi

Verfasst: 10. Feb 2011, 12:11
von the_wolf
richtig empfehlen kann ich den KAITEN in der bleichistrasse. prima japan food, vor allem die suppen sind klasse. geht auch gut zum mitnehmen. die dame ist auch noch eine härzige, glaube, heute gibts wieder japan food!

Verfasst: 10. Feb 2011, 12:18
von dragao
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.
Mein Favorit: Ristorante. Und die kleinen Barreta-Pizzen aus der Migros. Sonst Migros-Tiefkühlpizzen absolut ungeniessbar.

Verfasst: 11. Feb 2011, 20:32
von Horst
dragao hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.
Mein Favorit: Ristorante. Und die kleinen Barreta-Pizzen aus der Migros. Sonst Migros-Tiefkühlpizzen absolut ungeniessbar.
Ristorante top :!:

Verfasst: 11. Feb 2011, 20:32
von Horst
höi

Verfasst: 12. Feb 2011, 09:48
von X.Y. aus Z.
höi

Verfasst: 12. Feb 2011, 11:41
von Agro
höi