Verfasst: 9. Feb 2011, 09:44
höi
Als ob du noch etwas essen könntest, das nicht verkocht und püriert ist.chamäleon hat geschrieben:tiefkühlpizzen eine ganz seltsame sache, esse sie lieber heiss oder dann wenigstens warm, lg
yep buitoni ist gut, aber ich ziehe die selbstgemachte vor. buitoni teig, nichts einfacher als das. kann sogar ich...Radiohead hat geschrieben:Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.
Maré weicht aus.. hat wohl gelutschtRadiohead hat geschrieben:Erlebnisbericht wo?Maréchaux hat geschrieben:thanks. der wird heute getestet!Radiohead hat geschrieben: ist kein richtiger Thai, eher so ein Asiate mit verschiedenen Stilrichtungen. Preis/Menge/Schärfe sehr okay.
stimmt nöd, war mit maus dort. ist aber kein thaifood, sondern sri lanka food. hatte grosse karte, aber nur drei menüs waren zu haben. halt old school take away. essen war ok, schärfe auch, vor, während und nach dem essen...Master hat geschrieben:Maré weicht aus.. hat wohl gelutschtRadiohead hat geschrieben:Erlebnisbericht wo?Maréchaux hat geschrieben: thanks. der wird heute getestet!
Mein Favorit: Ristorante. Und die kleinen Barreta-Pizzen aus der Migros. Sonst Migros-Tiefkühlpizzen absolut ungeniessbar.Radiohead hat geschrieben:Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.
Ristorante topdragao hat geschrieben:Mein Favorit: Ristorante. Und die kleinen Barreta-Pizzen aus der Migros. Sonst Migros-Tiefkühlpizzen absolut ungeniessbar.Radiohead hat geschrieben:Eigentlich das No-Go für Liebhaber der Molekularküche, trotzdem wäre es interessant zu erfahren, welche Tiefkühlpizzen einigermassen geniessbar sind. Mein Favorit: Buitoni.