Seite 57 von 79
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:11
von Raubi
Fordere Verträge a la Constantin

Sieg im nächsten Spiel oder Trainer kann verreisen.
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:19
von Frizzel
Phil Danker hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.
Meister und so?
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:29
von Phil Danker
Frizzel hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Gibts News vom gestrigen Treffen zwischen Vaneck und Natale? NLZ?
Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.
Meister und so?
Wie wärs mit 8 aufwärts?
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:51
von Insider
Phil Danker hat geschrieben:Frizzel hat geschrieben:Phil Danker hat geschrieben:
Van Eck hat heute gesagt, sie seien noch weit von einer Unterschrift entfernt... Da wird hart verhandelt. Ich bin für 1 Jahr + Option wenn Saisonziel erreicht.
Meister und so?
Wie wärs mit 8 aufwärts?
Wie wärs mit Klassenerhalt?
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:53
von tschounes
UI-Cup
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:55
von Ofen
Wäre der Hammer! Und bitte ein Hammer Ostblock Los. 30h Zugfahrt rules...
Verfasst: 26. Apr 2006, 16:57
von Camel
tschounes hat geschrieben:UI-Cup
2007 International

Verfasst: 26. Apr 2006, 16:58
von tschounes
Modefan Camel hat geschrieben:tschounes hat geschrieben:UI-Cup
2007 International

Genau an das dachte ich auch!!!
Verfasst: 26. Apr 2006, 17:15
von Sammler
Ein (relativ) hoch dotierter Einjahresvertrag oder ein Zwei-Jahres-Kontrakt mit nicht so hohen Bezügen. Etwas anderes kann RVE wohl vom FCL erst mal nicht erwarten.
Verfasst: 2. Mai 2006, 00:22
von Aufsteigerdoc
Emmi hat geschrieben:
Ich geb gern zu: Hab mich selten so geirrt. Kompliment nochmals an den ganzen Staff.
Danke
Es ist auch schwer für Aussenstehende die Situation zu beurteilen. Von meiner Seite nur 2 Dinge.
- Rene war ein Newcomer und musste zuerst seine Sporen abverdienen. Entscheidend war meiner Meinung nach als er sich von Friedel Rausch abgegrenzt hatte.
- Rene brauchte einen Assistenten mit dem er sich austauschen kann und der in optimal ergänzt.
Beides hat dazu geführt, dass Rene auf dem richtigen Weg ist. Es gibt viele, die ihm eine ganz grosse Karriere voraussagen.
Verfasst: 2. Mai 2006, 11:19
von Emmi
Da hast Du wohl völlig Recht , Doc. Diese Serie und Renes Entwicklung ist wirklich beachtenswert. Und mit Lehman wurde wohl ein Glückslos gezogen. Ich währe dafür, dass auch Lehman ins nächste UFTA einbezogen würde.
Verfasst: 2. Mai 2006, 11:22
von Admin
Emmi hat geschrieben: Ich währe dafür, dass auch Lehman ins nächste UFTA einbezogen würde.
(Da war scheinbar einer schon länger nicht mehr am Spiel...)
CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo
Verfasst: 3. Mai 2006, 00:28
von Beat Breu
BLICK: CC schwärmt vom Luzerner Erfolgs-Duo
VON ALAIN KUNZ UND BRUNO VOSER
LUZERN – Heute kann der FC Luzern nach drei Jahren Fegefeuer in der Challenge League den Weg zurück in die Elite finden. Dank René van Eck und Stephan Lehmann. Dem zukünftigen Trainerduo beim... FC Sion?
Ist es ein letzter Akt der Verzweiflung des in Rücklage geratenen Sion-Präsidenten Christian Constantin? Oder die innere Überzeugung, dass die Walliser Ikone Lehmann und sein holländischer Chef die Richtigen wären, um die hohen Erwartungen von CC zu erfüllen? Lehmann machte mit Sion 309 Spiele und wurde Meister und Cupsieger.
Constantin selbst sagt, eine Drittperson habe die beiden bei ihm ins Gespräch gebracht als Nachfolger für den abtretenden Christophe Moulin. Aber Fakt ist: Er selbst, CC, der vom Duo in den höchsten Tönen schwärmt, hat den Kontakt gesucht!
Fakt ist auch: Der Holländer hat das Vertragsangebot des FCL nach wie vor nicht unterschrieben. Obwohl Präsident Walter Stierli dies längst hatte unter Dach und Fach bringen wollen. «Doch wir sind übereingekommen, dass die aktuelle Phase derart entscheidend ist, dass wir das vertagt haben», so Stierli.
Verfasst: 3. Mai 2006, 02:09
von Roberto Fregno
Mit diesem taktischen Geplänkel kommt CC jetzt aber etwas spät.....
Ich mag ihm ein weiteres challenge league jahr so richtig gönnen!
Verfasst: 3. Mai 2006, 07:24
von Bill Shankly
...da ist für einmal evtl. sogar mehr dran als taktisches geplänkel! so wie das nach dem meyrin-spiel tönte, zeichnet sich wohl ab, dass rené und steph nächstes jahr whs. nicht mehr beim fcl angestellt sein werden. angebote hätten sie, nach dieser saison sowieso, zu genüge!
auf jetzt stierli, klemm dich in den arsch und biete den jungs auch angemessene verträge... wenn die spieler schon alle 3-jahres-verträge bekommen, kannst du einem trainergespann, das bald 30 spiele ungeschlagen bleibt, nicht einfach mit einem sturen 1-jahres vertrag begegnen...
Verfasst: 3. Mai 2006, 07:40
von Gody
Diese News mag ich irgendwie gar nicht!
Nur soviel. Aktuell werden mit Trainer nur noch 1 Jahresverträge abgeschlossen (so hab ich es jedenfalls im Kopf). -> Kosten und so bei einer Entlassung! Ich bin der Meinung, sie sollen RvE und Steff je einen 1 Jahresvertrag anbieten mit Verlängerungsoption!
Verfasst: 3. Mai 2006, 07:44
von Scooby
Gody hat geschrieben:Diese News mag ich irgendwie gar nicht!
Nur soviel. Aktuell werden mit Trainer nur noch 1 Jahresverträge abgeschlossen (so hab ich es jedenfalls im Kopf). -> Kosten und so bei einer Entlassung! Ich bin der Meinung, sie sollen RvE und Steff je einen 1 Jahresvertrag anbieten mit Verlängerungsoption!
Genau! Am besten wäre ein Jahresvertrag, der sich bei Erreichen eines gemeinsam festgelegten Zieles automatisch um 1 Jahr verlängert
Verfasst: 3. Mai 2006, 07:46
von manuel
Ich habe etwas gegen Laufzeiten in Vertraegen. Pro Kuendigungsfristen, wie im normalen Arbeitsleben!
Da dies nur ein Wunschtraum ist, sollte man bei Einjahresvertraegen bleiben. Wir haben uns schon zu oft ueber Lohnfortzahlungen geaergert.
Verfasst: 3. Mai 2006, 08:45
von Wesley
So weit kommt's noch: Das uns CC RVE und Lehmann wegschnappt.
Stierli ist nun also gut beraten, endlich mal den Vertrag zu verlängern und Ruhe in diese Sache zu bringen.
Verfasst: 3. Mai 2006, 09:15
von Baslerstab
fcl-trainer für die saison 06/07....
egli
geiger
schällibaum
fringer
.
.
.
wer macht das rennen?