Seite 57 von 75

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:52
von boeme
d zyt esch riif, verpiss dich und nimm df und büsche gleich mit.

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:52
von grantler
boeme hat geschrieben:d zyt esch riif, verpiss dich und nimm df und büsche gleich mit.
boeme spielt übrigens bei chooooooom

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:53
von Lager
grantler hat geschrieben:
boeme hat geschrieben:d zyt esch riif, verpiss dich und nimm df und büsche gleich mit.
boeme spielt übrigens bei chooooooom
Damit es für Möngeli-Frank einfacher wird, der FC Chooom hat seine Heimat in St. Gallen.

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:55
von Haxen-Paule
pro wauti
pro df
pro wermi

macht spass dem ganzen zuzukucken :lol:

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:56
von grantler
Haxen-Paule hat geschrieben:pro wauti
pro df
pro wermi

macht spass dem ganzen zuzukucken :lol:
H-P ist FC Basel und EHC Oute

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:56
von malfunction
stierli usschaffe

fc wohlen

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:56
von lucerne
Walti, es sollte nun auch Dir klar sein, dass D.F. und S.B.s Zeit endgültig abgelaufen ist.
Besorg Dir (endlich) professionelle Unterstützung in der Kommunikation (user grantler vom SCK bietet sich z.B. an).
Wie Du nämlich hoffentlich auch selber bemerkt hast, handelt es sich spätestens seit Eurem unüberlegten Schnellschuss in de Pyro-Frage nicht mehr um einen Nebenschauplatz ...

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 09:57
von Surflehrer-Björn-Senjor
lucerne hat geschrieben:Walti, es sollte nun auch Dir klar sein, dass D.F. und S.B.s Zeit endgültig abgelaufen ist.
Besorg Dir (endlich) professionelle Unterstützung in der Kommunikation (user grantler vom SCK bietet sich z.B. an).
Wie Du nämlich hoffentlich auch selber bemerkt hast, handelt es sich spätestens seit Eurem unüberlegten Schnellschuss in de Pyro-Frage nicht mehr um einen Nebenschauplatz ...
:shock:

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:03
von Haxen-Paule
grantler hat geschrieben:H-P ist FC Basel und EHC Oute
und btsv und sv muttenz (senioren promotion) und utrecht

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:10
von tuce
Pro forma, um es mal schwarz auf weiss zu haben (und für diejenigen die keinen Fratzenaccount haben):

Vorher:
Bild

Nachher:
Bild

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:16
von Chäfer
DF und SB: ab in die Ausschaffungszelle. Plätze auf Sonderflug nach Lagos sind bereits reserviert.
Gruss Chäfer, Glasgow Rangers

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:19
von lucerne
lucerne hat geschrieben:Walti, es sollte nun auch Dir klar sein, dass D.F. und S.B.s Zeit endgültig abgelaufen ist.
Besorg Dir (endlich) professionelle Unterstützung in der Kommunikation (user grantler vom SCK bietet sich z.B. an).
Wie Du nämlich hoffentlich auch selber bemerkt hast, handelt es sich spätestens seit Eurem unüberlegten Schnellschuss in de Pyro-Frage nicht mehr um einen Nebenschauplatz ...
Nur dass es klar ist: Die Pyro-Show in Thun zwei Tage nach Rom war dumm. Es braucht immer zwei Seiten für einen Konflikt:
Einerseits ist mir völlig klar, dass die Pyro-Frage nicht mit irgendwelcher Repression gelöst werden kann, insofern war der Schnellschuss von Stierli & Co. falsch. Das heisst andererseits jedoch nicht, dass ich mit der Entwicklung von Bestandteilen der Fankultur über die letzten Jahren einverstanden bin. Die orchestrierten Pyroshows haben in Ihrem Ausmass auch in Luzern nun eine ganz andere Dimension angenommen als noch vor Jahren. Und den häufigen Begleiterscheinungen (Vermummung, Radikalisierung, Aggressivität) bin ich ebenfalls überdrüssig. Insofern missfällt mir dieser Teil der heutigen Fankultur stark.

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:19
von Frizzel
Zur Erinnerung: Das sind die Leute, die Angst haben, dass ein paar Fackeln dem Image des Vereins schaden könnten...

Frezzu, Läuferriege Neuenkirch Nord

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:21
von grantler
Frizzel hat geschrieben:Frezzu, Läuferriege Neuenkirch Nord
Da hofft wohl einer auf ein Laufverbot :D

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:27
von Gunner
Versuchen hier einige die Lücke, welche im Winter durch das Verschwinden von Bulat entstehen wird, zu füllen?
Lächerlich, peinlich, zum fremdschämen .....

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:30
von grantler
regt mich zwar auf, immer auf diese herren aufmerksam zu machen, aber es bleibt einem fast nix anderes übrig
Bild

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 10:39
von Gary Southgate
Wauti, Büsche & DF ausschaffen! G. Southgate, EHC Lokomotive Ennethorw

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 11:07
von fesch
Wauti, Büsche & DF ausschaffen!

Päuli Fesch; Eissportverein Zug

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 11:53
von mysterius
Delirious hat geschrieben:Das nimmt langsam richtig totalitäre Züge an. Aufmüpfige Regimekritiker werden gnadenlos verfolgt und aus der heilen FCL-Welt verbannt. Das Statement des Jungen wird als Majestätsbeleidigung interpretiert. Dachte eigentlich, dass gerade Stierlis Partei immer die größte Verfechterin der Demokratie war... Und da gibt es ja schließlich keine Könige. Absurd!
Sorry, aber da hast du etwas an dieser Partei überhaupt nicht verstanden. Walti steht da wohl dem SVP denken wirklcih sehr nahe. Freiheitsrecht sind da keine Basis der Demokratie. Es gilt die Dikdatur der Mehrheit und diese Mehrhait kann man ja zur Not auch noch manipulieren. Keine Ahnung, was die Herren beim FCL im Moment reitet. Aber so idiotisch kann man sich doch nun wirlich nicht verhalten...

Re: Walter Stierli

Verfasst: 18. Nov 2011, 11:57
von Maniac
Dank dieser Deppenaktion von DF kriegt der FCL jetzt auch von den "echten" Fans gut auf die Mütze auf fb. :happy1: