Seite 57 von 181

Verfasst: 31. Aug 2009, 11:24
von risto
Insider hat geschrieben:Sie war in den Facebook-Gruppen «Anti-VW» und «Japan Car Swiss».

sehr wichtige (:roll: ) infos zu einer ermordeten frau... so gelesen im blick.
wäre zwar n Mordgrund

Verfasst: 31. Aug 2009, 13:49
von Fanat
Raubi hat geschrieben:
Halskranker in seinem Forum hat geschrieben:M. M. nach müsste der FCSG gegen die rote Karte Protest einreichen.
:clown:
Heisst Protest MACHEN :!:

Verfasst: 1. Sep 2009, 09:20
von the_wolf
von max kern (blick):
die gc fans hätten einen spitzenclub verdient
rofl

Verfasst: 1. Sep 2009, 17:48
von Stecki
❚ Alkohol nur in Maßen konsumieren.
Damit Sie auch im Stadionbesuch noch Ihre Freude haben.

http://www.dfb.de/uploads/media/Verhaltenscodex.pdf

Verfasst: 2. Sep 2009, 19:14
von Kameltreiber
Für mich führt das zu einer Gretchen-Frage: Lieber 1. Liga oder lieber GC Redbull?

Wenn ich so drüber nachdenke, wär GC Redbull noch geil. Dann könnten wir anstatt Weiss einfach silber tragen, was wiederum den echten Zürcher Farben entsprechen würde...

Verfasst: 3. Sep 2009, 10:20
von Master
Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.

rofl könnte kultig werden rofl

Verfasst: 3. Sep 2009, 12:04
von Barracuda
Master hat geschrieben:Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.

rofl könnte kultig werden rofl
diesen drecksstaat endlich zubomben und dem staatsoberhaupt die eier abschneiden. :arrow: dreckswixxer!

Verfasst: 3. Sep 2009, 13:58
von sid
Barracuda hat geschrieben:
Master hat geschrieben:Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.

rofl könnte kultig werden rofl
diesen drecksstaat endlich zubomben und dem staatsoberhaupt die eier abschneiden. :arrow: dreckswixxer!
das sind worte...(give me five). PUNKT.

Verfasst: 3. Sep 2009, 19:48
von Stecki
Kommentar zu Gaddafi's Plänen auf krone.at: "Frankreich, Italien, Deutschland. Und Österreich bekommt wieder mal nichts!"

:D

Verfasst: 3. Sep 2009, 19:58
von Iggy Pop
Stecki hat geschrieben:Kommentar zu Gaddafi's Plänen auf krone.at: "Frankreich, Italien, Deutschland. Und Österreich bekommt wieder mal nichts!"

:D
8)

der ist auch nicht schlecht:
Die Schweiz hat ja Jahrhunderte lang an KRiegen und Waffengeschäften aller Art sich krumm und blöd verdient. Wäre gar nicht so unlustig jetzt einma in einem Krieg gegen lybische Luftlandetruppen zu zeigen, ob sie Helden oder nur Maulhelden sind..

Verfasst: 4. Sep 2009, 08:51
von Raubi
"Do hends emmer gäld"

Schoggitalerverkäuferbub zu Kollege, nachdem sie Stellung neben Bankomat bezogen hatten.

Verfasst: 4. Sep 2009, 08:57
von Frizzel
Raubi hat geschrieben:"Do hends emmer gäld"

Schoggitalerverkäuferbub zu Kollege, nachdem sie Stellung neben Bankomat bezogen hatten.
chchch... schlauer kerl!

Product, Price, Place, Promotion... do loufts!

Verfasst: 4. Sep 2009, 08:58
von puur
warens nicht cinque p?

Verfasst: 4. Sep 2009, 09:48
von puur
spielen sie lieber gegen technisch gute teams, oder gegen spielschwache und talentfreie Teams wie Basel?
by Mark

Verfasst: 4. Sep 2009, 09:50
von chamäleon
Neues Fussballstation im Hardturm: Mit GC in den Abgrund?

copyright by tagesanzeiger

Verfasst: 4. Sep 2009, 13:10
von Pendergast
durch leichte Berührung
(‚Abklatschen’) mit der geschlossenen Faust erfolgen.

Verfasst: 5. Sep 2009, 11:48
von BVB 09
BVB 09 : Ond wie esch sini neui fröndinn??

Kollege: ähm ... weisch .. ähm esch halt eini wo mosch wäge de enere wärt liebe :lol:

Verfasst: 6. Sep 2009, 11:27
von NOISER
7 täg för 90 minute

Verfasst: 7. Sep 2009, 11:53
von jossen
"whaba baba baaää" - schwarzes kind aus der kindertagesstätte auf die frage ob es zeit ist sich die hände zu waschen

danke SF!!

Verfasst: 8. Sep 2009, 07:14
von Insider
heute mal 2 sätze eines blickleserkommentars zur gestrigen kinder-tagesschau:

"Das SF sollte auch für das Champions League-Studio, einmal an Stelle von Andy Egli ein Kind einladen. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wären die Kommentare des Kindes wesentlich kompetenter!"

den kommas zufolge könnte diese aussage von AL stammen. :wink: