Verfasst: 31. Aug 2009, 11:24
wäre zwar n MordgrundInsider hat geschrieben:Sie war in den Facebook-Gruppen «Anti-VW» und «Japan Car Swiss».
sehr wichtige (:roll: ) infos zu einer ermordeten frau... so gelesen im blick.
wäre zwar n MordgrundInsider hat geschrieben:Sie war in den Facebook-Gruppen «Anti-VW» und «Japan Car Swiss».
sehr wichtige (:roll: ) infos zu einer ermordeten frau... so gelesen im blick.
Heisst Protest MACHENRaubi hat geschrieben:Halskranker in seinem Forum hat geschrieben:M. M. nach müsste der FCSG gegen die rote Karte Protest einreichen.
die gc fans hätten einen spitzenclub verdient
Für mich führt das zu einer Gretchen-Frage: Lieber 1. Liga oder lieber GC Redbull?
Wenn ich so drüber nachdenke, wär GC Redbull noch geil. Dann könnten wir anstatt Weiss einfach silber tragen, was wiederum den echten Zürcher Farben entsprechen würde...
diesen drecksstaat endlich zubomben und dem staatsoberhaupt die eier abschneiden.Master hat geschrieben:Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.
könnte kultig werden
das sind worte...(give me five). PUNKT.Barracuda hat geschrieben:diesen drecksstaat endlich zubomben und dem staatsoberhaupt die eier abschneiden.Master hat geschrieben:Libyen hat zudem ausgerechnet fürs nächste Jahr den Vorsitz bei der Uno-Generalversammlung inne.
könnte kultig werden
dreckswixxer!
Stecki hat geschrieben:Kommentar zu Gaddafi's Plänen auf krone.at: "Frankreich, Italien, Deutschland. Und Österreich bekommt wieder mal nichts!"
Die Schweiz hat ja Jahrhunderte lang an KRiegen und Waffengeschäften aller Art sich krumm und blöd verdient. Wäre gar nicht so unlustig jetzt einma in einem Krieg gegen lybische Luftlandetruppen zu zeigen, ob sie Helden oder nur Maulhelden sind..
chchch... schlauer kerl!Raubi hat geschrieben:"Do hends emmer gäld"
Schoggitalerverkäuferbub zu Kollege, nachdem sie Stellung neben Bankomat bezogen hatten.
by Markspielen sie lieber gegen technisch gute teams, oder gegen spielschwache und talentfreie Teams wie Basel?