Verfasst: 30. Okt 2007, 19:32
Medien Deppen, Szenemöchtegernkenner Deppen
Mein Gott, füllen die ihre Wasserwerfer mit Bordeaux und die Schlagstöcke sind aus Platin?Wiesel hat geschrieben:Polizeieinsatz kostete die Stadt Dresden bei Dresden2 - Lok Leipzig 2Mio Euro. Also weiter jammern Luzern mit den lächerlichen 100000 Fränkli pro Spiel
Piper hat geschrieben:Hier der Sportpanorama-Bericht dazu:20min.ch hat geschrieben:Gefährliche Feuerwerke im Stadion
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 1%3A24.623
P.Landolt: "Ultras finden Pyro lässig!"
Obwohl nur die "eine Seite" geschildert wird ... diese Berichte sind schockierend.fansicht.ch hat geschrieben:- Stadionverbot wegen Ticketschwindels
- Polizeiwillkür und Polizeigewalt gegen YB-Fans in Lens
und nun auch noch verantwortlicher beim ehco. gaaanz toll für mich....NOISER hat geschrieben:LL aka landolt für armeganz armseliger wicht
weil die sich höchstens für im ausland verhaftete kinderschänder oder mörder einsetzt.Master hat geschrieben:mehr als nur schockierend! wie gelangt man mit dem yb-fall nicht an die CH-regierung? *ärnscht*
Tifosi wüten gegen rumänischen Stürmer
Die durch gewalttätige Zwischenfälle ausgelöste Verstimmung zwischen Italienern und Rumänen ist nun auch auf den Fussball übergeschwappt. Der rumänische Stürmer Adrian Mutu erlebte den Hass hautnah.
Der rumänische Stürmer des italienischen Vereins Fiorentina, Adrian Mutu, ist am Samstag während eines Auswärtsspiels beim römischen Verein Lazio von dessen Anhängern in Sprechchören als "Zigeuner" beschimpft worden.
Die Lazio-Fans sind für rassistische Ausbrüche berüchtigt. Die laut Schätzungen eine Million Menschen zählende rumänische Gemeinschaft in Italien ist nach dem brutalen Überfall auf eine Italienerin in Rom in die Schlagzeilen geraten. Die Frau starb im Spital an ihren Verletzungen. Tatverdächtig ist ein junger Rumäne.
Die italienische Regierung verabschiedete nach der Tat ein Dekret, das die Abschiebung gewalttätiger EU-Bürger in ihre Heimatländer erlaubt. Vier straffällig gewordene Rumänen wurden am Freitag bereits abgeschoben, für zwölf weitere ist die Ausweisung bewilligt.
Offenbar in einer Vergeltungsaktion für den Mord wurden am Freitagabend in Rom drei Rumänen überfallen und mit Schlagstöcken verprügelt. Einer der Rumänen ist Medienberichten zufolge schwer verletzt worden. Der rumänische Aussenminister Adrian Cioroianu forderte die italienische Regierung auf, dafür zu sorgen, dass sich "solche xenophoben Akte" nicht wiederholten.
ging von den Romanias aus..........Sputnik hat geschrieben:ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...
entschuldigt das etwas das verhalten?Wiesel hat geschrieben:ging von den Romanias aus..........Sputnik hat geschrieben:ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...
Druck erzeugt Gegendruck.......fesch hat geschrieben:entschuldigt das etwas das verhalten?Wiesel hat geschrieben:ging von den Romanias aus..........Sputnik hat geschrieben:ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...
benimmst du dich hier auch wie ein jugo?