Seite 57 von 349

Verfasst: 30. Okt 2007, 19:32
von Ragazzo
Medien Deppen, Szenemöchtegernkenner Deppen

Verfasst: 30. Okt 2007, 19:47
von Sonny Black

Verfasst: 30. Okt 2007, 20:40
von Wiesel
Polizeieinsatz kostete die Stadt Dresden bei Dresden2 - Lok Leipzig 2Mio Euro. Also weiter jammern Luzern mit den lächerlichen 100000 Fränkli pro Spiel :wink:

Verfasst: 30. Okt 2007, 21:21
von Raubi
Wiesel hat geschrieben:Polizeieinsatz kostete die Stadt Dresden bei Dresden2 - Lok Leipzig 2Mio Euro. Also weiter jammern Luzern mit den lächerlichen 100000 Fränkli pro Spiel :wink:
Mein Gott, füllen die ihre Wasserwerfer mit Bordeaux und die Schlagstöcke sind aus Platin?

Verfasst: 30. Okt 2007, 21:34
von fesch
pyros = provokation? :S

Verfasst: 31. Okt 2007, 18:22
von Phil Danker
Piper hat geschrieben:
20min.ch hat geschrieben:Gefährliche Feuerwerke im Stadion
Hier der Sportpanorama-Bericht dazu:
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 1%3A24.623

P.Landolt: "Ultras finden Pyro lässig!" :wink:
:lol: :lol: Lächerlich

Update vom 2. November 2007

Verfasst: 2. Nov 2007, 16:14
von fansicht.ch
Update vom 2. November 2007 auf www.fansicht.ch mit folgendem Inhalt:

- Stadionverbot wegen Ticketschwindels
- Polizeiwillkür und Polizeigewalt gegen YB-Fans in Lens
- Gegendarstellungen zu FCB-YB und FCL-FCSG
- Wegweisender Gerichtsentscheid in Deutschland
- Tatsachenverdrehung in 20minuten
- CVP-Politiker nennt Fans Abschaum

Re: Update vom 2. November 2007

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:16
von g.love
fansicht.ch hat geschrieben:- Stadionverbot wegen Ticketschwindels
- Polizeiwillkür und Polizeigewalt gegen YB-Fans in Lens
Obwohl nur die "eine Seite" geschildert wird ... diese Berichte sind schockierend.

Re: Update vom 2. November 2007

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:35
von fansicht.ch
Obwohl nur die "eine Seite" geschildert wird .

Wie im Text erwähnt, wurde der FCA für eine Stellungnahme angefragt. Bis jetzt ist keine Antwort gekommen.
Im Fall Lens war es aus wohl nachvollziehbaren Gründen unmöglich, von der dortigen Polizei eine Stellungnahme zu erhalten.
P., fansicht.ch

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:52
von chief
haha, eine stellungsnahme aus aarau... haha

wohl noch von L.L.??? hahaha

Verfasst: 2. Nov 2007, 17:57
von NOISER
LL aka landolt für arme :arrow: ganz armseliger wicht

Verfasst: 2. Nov 2007, 18:16
von chief
NOISER hat geschrieben:LL aka landolt für arme :arrow: ganz armseliger wicht
und nun auch noch verantwortlicher beim ehco. gaaanz toll für mich....

Verfasst: 2. Nov 2007, 18:33
von Master
mehr als nur schockierend! wie gelangt man mit dem yb-fall nicht an die CH-regierung? *ärnscht*

Verfasst: 2. Nov 2007, 18:39
von chief
Master hat geschrieben:mehr als nur schockierend! wie gelangt man mit dem yb-fall nicht an die CH-regierung? *ärnscht*
weil die sich höchstens für im ausland verhaftete kinderschänder oder mörder einsetzt.

wohl aber nicht für schwerverbrecher, die fussballfans nun mal sind

Verfasst: 4. Nov 2007, 12:15
von ADI
Tifosi wüten gegen rumänischen Stürmer
Die durch gewalttätige Zwischenfälle ausgelöste Verstimmung zwischen Italienern und Rumänen ist nun auch auf den Fussball übergeschwappt. Der rumänische Stürmer Adrian Mutu erlebte den Hass hautnah.

Der rumänische Stürmer des italienischen Vereins Fiorentina, Adrian Mutu, ist am Samstag während eines Auswärtsspiels beim römischen Verein Lazio von dessen Anhängern in Sprechchören als "Zigeuner" beschimpft worden.

Die Lazio-Fans sind für rassistische Ausbrüche berüchtigt. Die laut Schätzungen eine Million Menschen zählende rumänische Gemeinschaft in Italien ist nach dem brutalen Überfall auf eine Italienerin in Rom in die Schlagzeilen geraten. Die Frau starb im Spital an ihren Verletzungen. Tatverdächtig ist ein junger Rumäne.

Die italienische Regierung verabschiedete nach der Tat ein Dekret, das die Abschiebung gewalttätiger EU-Bürger in ihre Heimatländer erlaubt. Vier straffällig gewordene Rumänen wurden am Freitag bereits abgeschoben, für zwölf weitere ist die Ausweisung bewilligt.

Offenbar in einer Vergeltungsaktion für den Mord wurden am Freitagabend in Rom drei Rumänen überfallen und mit Schlagstöcken verprügelt. Einer der Rumänen ist Medienberichten zufolge schwer verletzt worden. Der rumänische Aussenminister Adrian Cioroianu forderte die italienische Regierung auf, dafür zu sorgen, dass sich "solche xenophoben Akte" nicht wiederholten.

Verfasst: 4. Nov 2007, 12:38
von Sputnik
ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...

Verfasst: 4. Nov 2007, 12:43
von Wiesel
Sputnik hat geschrieben:ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...
ging von den Romanias aus..........

Verfasst: 4. Nov 2007, 17:29
von LU-57
Langnauer beschimpfen Luganesi auch als "Tschinggen"...! :shock:

Verfasst: 4. Nov 2007, 18:04
von fesch
Wiesel hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...
ging von den Romanias aus..........
entschuldigt das etwas das verhalten?

benimmst du dich hier auch wie ein jugo?

Verfasst: 4. Nov 2007, 19:54
von Wiesel
fesch hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Sputnik hat geschrieben:ist ja fast eine hetzjagd da unten ausgebrochen wie ich es mitbekommen habe...
ging von den Romanias aus..........
entschuldigt das etwas das verhalten?

benimmst du dich hier auch wie ein jugo?
Druck erzeugt Gegendruck.......