Seite 57 von 205
Verfasst: 11. Jul 2007, 23:40
von horwer
Volare hat geschrieben:Maka ist für Foschini keine Konkurrenz. Sonst könnte ich gut damit leben.
Was hat Foschini denn bisher so alles gezeigt?

Verfasst: 12. Jul 2007, 07:34
von Volare
horwer hat geschrieben:Was hat Foschini denn bisher so alles gezeigt?

Er war bei den Testspielen immer einer der besseren. Hat sich Bälle erobert und schnell den Angriff eingeleitet. Zudem technisch sehr gut.
Verfasst: 12. Jul 2007, 09:46
von Wiggerl Kögl
werden ja heute sehen wie herr ciri spielen wird, soll ja die elf sein, welche er am ersten spieltag auf das feld schicken möchte.
Verfasst: 12. Jul 2007, 22:03
von Big Punisher
das problem bleibt weiterhin die IV! der holländer ist definitiv kein valabler ersatz für mettomo! mendes ist auch nicht mehr als ein ergänzungsspieler, was wir nicht brauchen!
Verfasst: 12. Jul 2007, 23:13
von risto
in der B-Mannschaft von Barcelona, soll aber kein valabler Ersatz für Mettomo sein? Hallo, son riesen Hirsch war Mettomo auch nicht

Verfasst: 12. Jul 2007, 23:17
von Emmi
ähm risto, charakterlich können wir sicherlich lange über Mettomo krittisieren, aber als Verteidiger war er der stärkste den wir - zumindest seit langer Zeit - hatten.
Verfasst: 12. Jul 2007, 23:19
von risto
Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher

holen
(wollte es eigentlich editieren aber Emmi war zu schnell).
Ja gebe dir Recht Emmi, wenn er will ist Mettomo sicher top, aber nicht so unersetzlich
Verfasst: 12. Jul 2007, 23:25
von Emmi
Jep risto, sehe ich hauptsächlich seines Charakter wegens. Siehe Bader als positives Beispiel.
Verfasst: 13. Jul 2007, 00:40
von Idefix
Möchte den noch ein paar mal sehen. Ist schwierig zu beurteilen nach einem Kurzeinsatz von 45 Minuten. Zudem noch gegen einen Gegner wie Wil wo offensiv nicht soviel zu bieten hat.
Zumindest Physisch ist er parat.
Verfasst: 13. Jul 2007, 07:55
von rubber
Tiago von YB kam ja auch von Barcelone B, und den würd ich jedenfalls sofort nehmen!
Verfasst: 13. Jul 2007, 08:08
von Volare
risto hat geschrieben:Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher

holen
Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?
Verfasst: 13. Jul 2007, 08:24
von Emotions
Idefix hat geschrieben:Möchte den noch ein paar mal sehen. Ist schwierig zu beurteilen nach einem Kurzeinsatz von 45 Minuten. Zudem noch gegen einen Gegner wie Wil wo offensiv nicht soviel zu bieten hat.
Zumindest Physisch ist er parat.
HALLO..... dieser Offensiv schwache Gegner hat uns 2 Dinger reingehauen!

Verfasst: 13. Jul 2007, 10:17
von Siggi G.
...in der zweiten Halbzeit.. (bei den Testspielen die ich gesehen habe konnte man die 2. eh nicht ganz ernst nehmen wegen den vielen Auswechslungen..) Ich weiss aber nicht wie das gegen Wil war.
Verfasst: 13. Jul 2007, 10:26
von OBI
Siggi G. hat geschrieben:...in der zweiten Halbzeit.. (bei den Testspielen die ich gesehen habe konnte man die 2. eh nicht ganz ernst nehmen wegen den vielen Auswechslungen..) Ich weiss aber nicht wie das gegen Wil war.
Der erste Gegentreffer fiel in der 47. Minute, die Auswechslungen kamen erst in der 61. Minute

Verfasst: 13. Jul 2007, 10:28
von risto
Volare hat geschrieben:risto hat geschrieben:Edith hat auch noch was zu sagen: Ja ok, hab mir mal den Wikipedia Artikel über ihn angeschaut, hat den Club des öfteren gewechselt und wurde scheinbar bisschen von einem Verein zum andern degradiert, denke dennoch für die schweizer Liga sollte der gut reichen. Ajax hat bekanntlich ne gute Juniorenabteilung und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher

holen
Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?
logisch nicht, aber man sollte mal von "hohen Ross" runterkommen und nicht gleich bei jedem Spieler sagen der könne seinen Vorgänger nicht ersetzen, de reicht eh nicht für uns. Im europäischen Vergleich ist die Schweiz halt nunmal ne Gurkenliga und wir wollen uns dort im Mittelfeld etablieren (vorerst), da sollten solche Spieler für uns wirklich genügen. Wären wir hier in nem Arsenal, Barcelona, Lyon oder weiss ich nicht Forum, würd ichs ja verstehn...
Verfasst: 13. Jul 2007, 10:33
von eXi
Volare hat geschrieben:risto hat geschrieben:... und auch die unteren spanischen Ligen dürften noch ein höheres Niveau haben als die NLA. Daher

holen
Wenn es nach dir geht, würde man also jeden Spieler der irgendwie bei einer B-Mannschaft eines Topteams spielt holen?
Ist diese Frage wirklich ernst gemeint? Ich meine nicht jeden Spieler holen, aber zumindest sind Spieler aus einem spanischen B-Topteam wohl um einiges besser als manch andere Spieler in der NLA.
Verfasst: 13. Jul 2007, 10:46
von glenlivet
cannavarro oder nesta müssen her, alles andere sind nur dritklassige b-team spieler...

Verfasst: 13. Jul 2007, 11:07
von Wiggerl Kögl
wenigstens einer mit ahnung.
wechsel auch schon in der pause....war dort!
Verfasst: 13. Jul 2007, 11:31
von Emotions
Wechsel hin oder her... Die Hintermannschaft hat gegen harmlose Wiler ein paar Mal wirklich nicht standfest und sicher ausgesehen.
Ich war auch dort...
Verfasst: 13. Jul 2007, 11:36
von Kehleuseschreier
Ich denke den Testspieler Hoogervorst sollte man verpflichten.
Er kommt ja ursprünglich aus dem Jugenteam von Ajax, wovon man wirklich davon ausgehen kann, dass er sicherlich technisch auf der Höhe ist.... Evt. muss er aber noch an seiner Kondition arbeiten.
Aber der Ratschlag von meinem Fussballinteressierten holländischen Arbeitskollegen: Diesen Spieler sollte man unbedingt nehmen!!!