Verfasst: 17. Mär 2010, 19:12
mochte ihn immer ganz doll und finde es soooo schaade das er geht!

danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an![]()
ivenhoe hat geschrieben:kann die entscheidung verstehen... was hat er schon zu verlieren? setzt er sich in einem jahr im ausland nicht durch, nimmt ihn trotzdem noch jeder zweite super league club mit handkuss...
finanziell wird es sich wohl so oder so lohnen für ihn
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben:danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an![]()
Dumm ist nicht das Ultimatum, sondern die Tatsache, dass man es öffentlich gemacht hat.FC Luzern1901 hat geschrieben:was dumm?nick cave hat geschrieben:ich finds ganz schön dumm, dass die jetzt schon auf eine entscheidung gedrängt haben....ein wichtiger spieler verlässt uns ....
Luzern muss auch die nächste Saison planen und kann nicht erst 1 monat vor Meisterschaftsbeginn merken dass davide geht!!!!
Das ist wohl genau die Einstellung, mit der man weiter kommt! Wenn er sich bereit fühlt, das Abenteuer Ausland noch einmal anzugehen und es diesemal zu packen, soll er das machen. Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa. Jetzt liegt es an ihm, diese endlich richtig zu nutzen!FC Luzern1901 hat geschrieben:Aber hat Davide noch nichts gelernt??? oder will er wieder im Ausland dieb Bank drücken???
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben:Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben:danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an![]()
das 5fache verdienen würde
![]()
![]()
Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*rörli hat geschrieben:ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben:Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!das 5fache verdienen würde
![]()
![]()
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
witz, oder?Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
denke damit kann er leben nicht an die WM gehen zu können...rörli hat geschrieben:ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben:Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerrörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!das 5fache verdienen würde
![]()
![]()
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
Die fussballerischen Fähigkeiten, sprich Technik, hat er definitiv, um in einer grossen Liga mithalten zu können.Haxen-Paule hat geschrieben:witz, oder?Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
ja mir auch klar aber denke das ihm das mit neuen verein zu fest über den kopf wächst und dann auch seine leistungen bei uns schlagartig abflachen und somit kein aufgebot bekommen wird für die Nati.Frizzel hat geschrieben:Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*rörli hat geschrieben:ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!Wiesel hat geschrieben: Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdruckerdas 5fache verdienen würde
![]()
![]()
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
so n strandfussball-/ pausenhoftyp haltFrizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
Jonglieren kann er gut.....in welches Land soll er überhaupt wechseln? Italien oder Deutschland? Fussball dort viel zu hart.....Haxen-Paule hat geschrieben:so n strandfussball-/ pausenhoftyp haltFrizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt