Seite 57 von 75

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:12
von rörli
mochte ihn immer ganz doll und finde es soooo schaade das er geht!
:finga:

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:13
von Wiesel
wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:14
von rörli
Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:
danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:17
von Partyanimal
Scheinbar doch nichts gelernt aus der Vergangenheit. Danke für wenig und alles Gute.

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:18
von TurbojugendFCL
ivenhoe hat geschrieben:kann die entscheidung verstehen... was hat er schon zu verlieren? setzt er sich in einem jahr im ausland nicht durch, nimmt ihn trotzdem noch jeder zweite super league club mit handkuss...
finanziell wird es sich wohl so oder so lohnen für ihn

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:18
von hra
tschüss!
fabian lustenberger vom absteiger holen.

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:19
von FC Luzern1901
aber wenigstens hat Luzern priorität.. :roll:

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:19
von Wiesel
rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:
danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:19
von Frizzel
FC Luzern1901 hat geschrieben:
nick cave hat geschrieben:ich finds ganz schön dumm, dass die jetzt schon auf eine entscheidung gedrängt haben....ein wichtiger spieler verlässt uns ....
was dumm?
Luzern muss auch die nächste Saison planen und kann nicht erst 1 monat vor Meisterschaftsbeginn merken dass davide geht!!!!
Dumm ist nicht das Ultimatum, sondern die Tatsache, dass man es öffentlich gemacht hat.
Jetzt gilt es, gezielt einen würdigen Ersatz (Gashi, Gygax, Padalino oder so) zu holen.
FC Luzern1901 hat geschrieben:Aber hat Davide noch nichts gelernt??? oder will er wieder im Ausland dieb Bank drücken???
Das ist wohl genau die Einstellung, mit der man weiter kommt! Wenn er sich bereit fühlt, das Abenteuer Ausland noch einmal anzugehen und es diesemal zu packen, soll er das machen. Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa. Jetzt liegt es an ihm, diese endlich richtig zu nutzen!

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:20
von rörli
Wiesel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:wohl Bank bei Juve oder Stammspieler bei Novara......finanziell auf jeden Fall besser als bei Luzern und daruf kommts ja schliesslich an :shock: :roll:
danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:21
von Frizzel
rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:21
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
witz, oder?

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:22
von Wiesel
rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben: danke wiesel sieht man wieder wie kommerziell das ganze abläuft!
Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
denke damit kann er leben nicht an die WM gehen zu können...

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:23
von Frizzel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:Die Fähigkeiten, die Davide mitbringt, hat nicht mancher Spieler in Europa.
witz, oder?
Die fussballerischen Fähigkeiten, sprich Technik, hat er definitiv, um in einer grossen Liga mithalten zu können.

Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:24
von rörli
Frizzel hat geschrieben:
rörli hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben: Meinte das nicht abwertend......ich würde wohl auch wechseln, wenn ich in einer anonymen Grossbude als Hilfsdrucker :D das 5fache verdienen würde :roll: :roll: :roll:
ja klar schlussendlich muss es ja jeder selber wissen!!
aber so wie ich das sehe wird das für ihn eher neativ ausgehen auch im hinblick auf die WM!
Der wechselt auf die nächste Saison, dann ist die WM vorbei... *denkanstoss*
ja mir auch klar aber denke das ihm das mit neuen verein zu fest über den kopf wächst und dann auch seine leistungen bei uns schlagartig abflachen und somit kein aufgebot bekommen wird für die Nati.

das er talent hat und alles ist mir klar aber wie du oben erwähnt hast muss er das richtig einsetzen und nicht wieder zu einem grossklub gehen um bänkli's zu wärmen!!

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:34
von Haxen-Paule
Frizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
so n strandfussball-/ pausenhoftyp halt

sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:38
von Wiesel
Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
so n strandfussball-/ pausenhoftyp halt

sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt
Jonglieren kann er gut.....in welches Land soll er überhaupt wechseln? Italien oder Deutschland? Fussball dort viel zu hart.....

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:41
von KategorieLU
Nur nicht Gygax... :shock:

Verfasst: 17. Mär 2010, 19:42
von Programmverkäufer
Fakt ist, dass es keinen roten Rappen geben wird. Nicht zum ersten mal! Und daran wird nun mal die Vereinsleitung ebenfalls gemessen. Im weiteren ein Spieler der den FCL verlässt, der nocht nicht zum alten Eisen gehört und somit eigentlich perfekt wäre, um langfristig den FCL weiterzubringen.
Ich hoffe, der Ersatz hat die 30j noch nicht überschritten, würde jedoch in der langen Geschichte des FCL nicht überraschen.

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:08
von Vblstöbli
Schade...wird uns fehlen!