Seite 57 von 111

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:41
von lunic
rubber hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:hier wird FCL mit Wil verwechselt...
:albino: btt.

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:45
von NOISER
mal wieder ganz üble stammtisch-polemik asterix...

kann mich an zeiten erinnern, WO du und dein hündchen auf jeden furz von stierli applaudiert habt. hat er dir zwischenzeitlich was angetan? oder bist noch immer beleidigt, dass du dich noch nie mit sforza unterhalten konntest?

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:53
von Asterix
NOISER hat geschrieben:mal wieder ganz üble stammtisch-polemik asterix...

kann mich an zeiten erinnern, WO du und dein hündchen auf jeden furz von stierli applaudiert habt. hat er dir zwischenzeitlich was angetan? oder bist noch immer beleidigt, dass du dich noch nie mit sforza unterhalten konntest?
Die Zeiten ändern sich eben. Schon mal überlegt, wann das Hündchen von Obelix den letzten Eintrag hier gemacht hat? Wird schon lange her sein..

Verfasst: 17. Jul 2008, 08:58
von Partyanimal
Hatte wohl zu viel zu tun in letzter Zeit mit seinen politischen Aktivitäten...chch.

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:03
von Radiohead
Delling hat geschrieben:Diesen Gavranovic hätte man besser an Stelle von Karanovic verpflichtet...
Beide sind o.k., für die NLA wohl einfach noch 1-2 Jahre zu jung, unerfahren und mit körperlichen Defiziten, deshalb...
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
Und Ravasi erinnert irgendwie an Johnny Eriksen, zumindest was die Laufbereitschaft betrifft. Hoffe man kann ihn irgendwann auch anhand der Trefferquote vergleichen.

Fazit, drei Tage vor Saisonbegin, Lambert kann auch in der Saison 08/09 keinen Ball anständig annehmen.

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:13
von SirJack
rubber hat geschrieben:- kein Vertrag für Sherif Hasic
:thumright: selten so einen Spieler neben den Schuhen gesehen
rubber hat geschrieben: - Gavranovic gemäss Sforza ein "interessanter Stürmer" der einen positiven Eindruck hinterlassen habe
los holen :!: der Junge hat was, hat gestern gut gespielt. Glaube Karanovic wird spätestens im Winter in die CL ausgeliehen.

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:31
von lucerne dynamite
Radiohead hat geschrieben:
Delling hat geschrieben:Diesen Gavranovic hätte man besser an Stelle von Karanovic verpflichtet...
Beide sind o.k., für die NLA wohl einfach noch 1-2 Jahre zu jung, unerfahren und mit körperlichen Defiziten, deshalb...
nee, was ich von karanovic bis jetzt gesehen hab' ist nicht ok. gavranovic dagegen lief bei seinem bisher einzigen test schon richtig und hielt die liverpool-abwehr auf trab.

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:34
von Frizzel
SirJack hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:- kein Vertrag für Sherif Hasic
:thumright: selten so einen Spieler neben den Schuhen gesehen
Dä cha nüüd osser gross si...
rubber hat geschrieben:
SirJack hat geschrieben:- Gavranovic gemäss Sforza ein "interessanter Stürmer" der einen positiven Eindruck hinterlassen habe
los holen :!: der Junge hat was, hat gestern gut gespielt. Glaube Karanovic wird spätestens im Winter in die CL ausgeliehen.
So überragend fand ich den jetzt nicht... zudem viel zu klein für einen Einmannsturm...

Einziger Vorteil: Ofen könnte sich in ihn verlieben...

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:51
von DonGusev
Was ist eigentlich mit Veskovac?
Was hat ihm die Verletzungshexe wieder angetan? *ärnscht*

und Diarra?

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:52
von rubber
DonGusev hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Veskovac?
Was hat ihm die Verletzungshexe wieder angetan? *ärnscht*

und Diarra?
mal ein paar postings weiter vorne schauen schadet nichts, steht alles schon da.

Veskovac musste sich ein Infekt (oder so) operativ entfernen lassen.
Diarra eigentlich mit Muskelfaserriss, kann ev aber am sonntag spielen

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:53
von Haxen-Paule
rubber hat geschrieben:eigentlich mit Muskelfaserriss
:wink:

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:58
von Radiohead
lucerne dynamite hat geschrieben:nee, was ich von karanovic bis jetzt gesehen hab' ist nicht ok. gavranovic dagegen lief bei seinem bisher einzigen test schon richtig und hielt die liverpool-abwehr auf trab.
Liverpool in der zweiten HZ mit der besseren Verteidigung.
glg

Verfasst: 17. Jul 2008, 09:59
von Spiritus
rubber hat geschrieben:gemäss NLZ:
- Vertrag für Milan Gajic (21) aus Serbien bis 2009 mit Option
fcl.ch bestätigt es:
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic und Hausi Eberhard kehrt als Chef Préformation in die Nachwuchsabteilung zurück

Milan Gajic verstärkt den FC Luzern. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit der Option für weitere zwei Jahre. Der Serbe wechselte von seinem Stammclub Napredak Krusevic in der Saison 2007/08 zu Boavista Porto, wo er zu drei Einsätzen beim portugisischen Spitzenclub kam.

Hausi Eberhard kehrt als Chef Préformation in die Nachwuchsabteilung des FC Luzern zurück. Der 50-Jährige übernimmt die Verantwortung für die Ausbildung der Spieler und Trainer im Bereich U14 bis U16. Hausi Eberhard war bereits bis 2006 als Juniorentrainer beim FC Luzern tätig. Hausi Eberhard ist von Beruf Lehrer und unterrichtet an der Kantonsschule Sport und Geografie.

Verfasst: 17. Jul 2008, 10:02
von NOISER
Milan Gajic (born June 1, 1981 in Burnaby, British Columbia), is a Canadian professional ice hockey centre

Verfasst: 17. Jul 2008, 10:03
von lucerne dynamite
Radiohead hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:nee, was ich von karanovic bis jetzt gesehen hab' ist nicht ok. gavranovic dagegen lief bei seinem bisher einzigen test schon richtig und hielt die liverpool-abwehr auf trab.
Liverpool in der zweiten HZ mit der besseren Verteidigung.
glg
das ist mir durchaus klar. ich denke aber nicht nur an das liverpool spiel, sondern an alle tests, bei denen karanovic zum einsatz kam. überzeugt hat er mich nie.

umgekehrt würde ich sagen: wer gegen die zweite garde der liverpooler abwehr so gut aussieht, sollte für die nla reichen.

Verfasst: 17. Jul 2008, 10:54
von eXi
Spiritus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:gemäss NLZ:
- Vertrag für Milan Gajic (21) aus Serbien bis 2009 mit Option
fcl.ch bestätigt es:
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic

Der Serbe wechselte von seinem Stammclub Napredak Krusevic in der Saison 2007/08 zu Boavista Porto, wo er zu drei Einsätzen beim portugisischen Spitzenclub kam.
hehe... gut recherchiert, FCL ;)

Verfasst: 17. Jul 2008, 13:26
von Allmänd-Macht
Spiritus hat geschrieben:
rubber hat geschrieben:gemäss NLZ:
- Vertrag für Milan Gajic (21) aus Serbien bis 2009 mit Option
fcl.ch bestätigt es:
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic und Hausi Eberhard kehrt als Chef Préformation in die Nachwuchsabteilung zurück

Milan Gajic verstärkt den FC Luzern. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit der Option für weitere zwei Jahre. Der Serbe wechselte von seinem Stammclub Napredak Krusevic in der Saison 2007/08 zu Boavista Porto, wo er zu drei Einsätzen beim portugisischen Spitzenclub kam.


Hmm , weiss nicht, ob das wirklich nötig ist. Das Mittelfeld ist definitiv nicht unsere Problemzone. Ich warte immer noch auf einen valablen Angreifer. Hoffe, da kommt noch was.

So long

Verfasst: 17. Jul 2008, 13:29
von Refresco
gavranovic ist ja da!

Verfasst: 17. Jul 2008, 14:09
von Gunner
Refresco hat geschrieben:gavranovic ist ja da!
Wo was warum wie?

Verfasst: 17. Jul 2008, 14:51
von Wiggerl Kögl
verpflichtet, mit option?