Verfasst: 17. Jul 2008, 08:41
rubber hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Wesley hat geschrieben:hier wird FCL mit Wil verwechselt...
rubber hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Wesley hat geschrieben:hier wird FCL mit Wil verwechselt...
Die Zeiten ändern sich eben. Schon mal überlegt, wann das Hündchen von Obelix den letzten Eintrag hier gemacht hat? Wird schon lange her sein..NOISER hat geschrieben:mal wieder ganz üble stammtisch-polemik asterix...
kann mich an zeiten erinnern, WO du und dein hündchen auf jeden furz von stierli applaudiert habt. hat er dir zwischenzeitlich was angetan? oder bist noch immer beleidigt, dass du dich noch nie mit sforza unterhalten konntest?
Beide sind o.k., für die NLA wohl einfach noch 1-2 Jahre zu jung, unerfahren und mit körperlichen Defiziten, deshalb...Delling hat geschrieben:Diesen Gavranovic hätte man besser an Stelle von Karanovic verpflichtet...
Und Ravasi erinnert irgendwie an Johnny Eriksen, zumindest was die Laufbereitschaft betrifft. Hoffe man kann ihn irgendwann auch anhand der Trefferquote vergleichen.Radiohead hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer schon verpflichtet? \0
rubber hat geschrieben:- kein Vertrag für Sherif Hasic
los holenrubber hat geschrieben: - Gavranovic gemäss Sforza ein "interessanter Stürmer" der einen positiven Eindruck hinterlassen habe
nee, was ich von karanovic bis jetzt gesehen hab' ist nicht ok. gavranovic dagegen lief bei seinem bisher einzigen test schon richtig und hielt die liverpool-abwehr auf trab.Radiohead hat geschrieben:Beide sind o.k., für die NLA wohl einfach noch 1-2 Jahre zu jung, unerfahren und mit körperlichen Defiziten, deshalb...Delling hat geschrieben:Diesen Gavranovic hätte man besser an Stelle von Karanovic verpflichtet...
Dä cha nüüd osser gross si...SirJack hat geschrieben:rubber hat geschrieben:- kein Vertrag für Sherif Hasicselten so einen Spieler neben den Schuhen gesehen
So überragend fand ich den jetzt nicht... zudem viel zu klein für einen Einmannsturm...rubber hat geschrieben:los holenSirJack hat geschrieben:- Gavranovic gemäss Sforza ein "interessanter Stürmer" der einen positiven Eindruck hinterlassen habeder Junge hat was, hat gestern gut gespielt. Glaube Karanovic wird spätestens im Winter in die CL ausgeliehen.
mal ein paar postings weiter vorne schauen schadet nichts, steht alles schon da.DonGusev hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Veskovac?
Was hat ihm die Verletzungshexe wieder angetan? *ärnscht*
und Diarra?
rubber hat geschrieben:eigentlich mit Muskelfaserriss
Liverpool in der zweiten HZ mit der besseren Verteidigung.lucerne dynamite hat geschrieben:nee, was ich von karanovic bis jetzt gesehen hab' ist nicht ok. gavranovic dagegen lief bei seinem bisher einzigen test schon richtig und hielt die liverpool-abwehr auf trab.
fcl.ch bestätigt es:rubber hat geschrieben:gemäss NLZ:
- Vertrag für Milan Gajic (21) aus Serbien bis 2009 mit Option
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic und Hausi Eberhard kehrt als Chef Préformation in die Nachwuchsabteilung zurück
Milan Gajic verstärkt den FC Luzern. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit der Option für weitere zwei Jahre. Der Serbe wechselte von seinem Stammclub Napredak Krusevic in der Saison 2007/08 zu Boavista Porto, wo er zu drei Einsätzen beim portugisischen Spitzenclub kam.
Hausi Eberhard kehrt als Chef Préformation in die Nachwuchsabteilung des FC Luzern zurück. Der 50-Jährige übernimmt die Verantwortung für die Ausbildung der Spieler und Trainer im Bereich U14 bis U16. Hausi Eberhard war bereits bis 2006 als Juniorentrainer beim FC Luzern tätig. Hausi Eberhard ist von Beruf Lehrer und unterrichtet an der Kantonsschule Sport und Geografie.
Milan Gajic (born June 1, 1981 in Burnaby, British Columbia), is a Canadian professional ice hockey centre
das ist mir durchaus klar. ich denke aber nicht nur an das liverpool spiel, sondern an alle tests, bei denen karanovic zum einsatz kam. überzeugt hat er mich nie.Radiohead hat geschrieben:Liverpool in der zweiten HZ mit der besseren Verteidigung.lucerne dynamite hat geschrieben:nee, was ich von karanovic bis jetzt gesehen hab' ist nicht ok. gavranovic dagegen lief bei seinem bisher einzigen test schon richtig und hielt die liverpool-abwehr auf trab.
glg
hehe... gut recherchiert, FCLSpiritus hat geschrieben:fcl.ch bestätigt es:rubber hat geschrieben:gemäss NLZ:
- Vertrag für Milan Gajic (21) aus Serbien bis 2009 mit OptionFC Luzern verpflichtet Milan Gajic
Der Serbe wechselte von seinem Stammclub Napredak Krusevic in der Saison 2007/08 zu Boavista Porto, wo er zu drei Einsätzen beim portugisischen Spitzenclub kam.
fcl.ch bestätigt es:Spiritus hat geschrieben:rubber hat geschrieben:gemäss NLZ:
- Vertrag für Milan Gajic (21) aus Serbien bis 2009 mit Option
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic
FC Luzern verpflichtet Milan Gajic und Hausi Eberhard kehrt als Chef Préformation in die Nachwuchsabteilung zurück
Milan Gajic verstärkt den FC Luzern. Der 21-jährige offensive Mittelfeldspieler unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr mit der Option für weitere zwei Jahre. Der Serbe wechselte von seinem Stammclub Napredak Krusevic in der Saison 2007/08 zu Boavista Porto, wo er zu drei Einsätzen beim portugisischen Spitzenclub kam.
Hmm , weiss nicht, ob das wirklich nötig ist. Das Mittelfeld ist definitiv nicht unsere Problemzone. Ich warte immer noch auf einen valablen Angreifer. Hoffe, da kommt noch was.
So long
Wo was warum wie?Refresco hat geschrieben:gavranovic ist ja da!