Seite 57 von 156

Verfasst: 13. Feb 2010, 16:49
von Kameltreiber
HEUTE SKISPRINGEN IN ZONE????????

BITTE UM MELDEUNG WEN JA

Verfasst: 14. Feb 2010, 03:34
von Agro
netter anlass

grosses dankeschön der barcrew

Verfasst: 14. Feb 2010, 04:10
von Camel
-sävu

BOYKOTT!

Verfasst: 14. Feb 2010, 05:24
von Lager
Zone 5 Olympia di merda

Verfasst: 14. Feb 2010, 13:32
von Saborio
:D

Verfasst: 14. Feb 2010, 15:12
von Tanzbär
war glaub ok...

Verfasst: 14. Feb 2010, 16:37
von Surflehrer-Björn-Senjor
....olympia halt...

Verfasst: 14. Feb 2010, 18:30
von Maniac
Einmal mehr TOP :thumright:

Verfasst: 14. Feb 2010, 19:16
von tantejoy
lebte ohne zone definitiv gesünder

grande onkelzvorstellung!

scheiss sonntagsarbeit

Verfasst: 15. Feb 2010, 00:43
von Kameltreiber
Lager hat geschrieben:Zone 5 Olympia di merda
LUEGSCH

Verfasst: 15. Feb 2010, 09:08
von Zone 5
Do 18.02.10
Au revoir JMT
Bevor Jean-Michel Tchouga in Wohlen auf Torjagd geht,
schaut er noch einmal bei uns in der Zone 5 vorbei.
Wir werden die Tore und Tänzchen unseres
Lieblings-Kameruners vermissen. Nur logisch, dass wir JMT eine rauschende
Abschiedsparty bereiten! Merci Jean-Michel!


Sa 20.02.10
Karaoke-Party
Es heisst wieder einmal: „Zone 5 sucht den Karaoke-Star“.
SängerInnen und Jury-Mitglieder melden sich im fclforum.ch
mit PN an den User „Zone 5“ oder per Mail an events@zone5.ch an.
Spontane SängerInnen können sich am Abend noch
kurzfristig anmelden.

Verfasst: 15. Feb 2010, 11:03
von Thunder
Maniac hat geschrieben:Einmal mehr TOP :thumright:

Verfasst: 16. Feb 2010, 12:30
von Zone 5
Olympia @ Zone 5

Bild

Dienstag 16.02.2010
19.00 evtl. Kombination Abfahrt Herren
22.30 evtl. Kombination Slalom Herren
:arrow: Dazwischen Championsleague

Freitag 19.02.2010
20.30 Super-G Männer / evtl. Kombination der Herren

Samstag 20.02.2010
19.00 Super-G Frauen
20.30 Ammann-Show auf der Grossschanze /Final
:arrow: Anschliessend Karaoke

Verfasst: 17. Feb 2010, 09:18
von Zone 5
AUFRUF/ VORANZEIGE: AU REVOIR JMT!
Donnerstag, 18. Februar in der Zone 5 am Luzerner Bundesplatz (Türöffnung 19.01h, Beginn 19.30h)


Auch wenn Jean-Michel Tchouga in Wohlen bereits auf Torjagd geht, schaut er noch einmal bei uns in der Zone 5 vorbei. Wir werden die Tore und Tänzchen unseres Lieblings-Kameruners vermissen. Nur logisch, dass wir JMT eine rauschende Abschiedsparty bereiten!

Dazu gehört natürlich auch ein angemessenes Geschenk. Nebst vielen Erinnerungen wollen wir ihm etwas Nachhaltiges mitgeben. Und Du kannst ihm und vor allem anderen dabei helfen!

Jean-Michel liegt seine Heimat sehr am Herzen und er geht nie mit leeren Händen nach Kamerun. Dabei soll es auch bei seiner nächsten Reise bleiben – dank den FCL-Fans. Für die bedürftigen Kinder in seiner Heimat sind folgende Präsente sehr willkommen:

- Gute Fussbälle
- Fussballshirts
- Gut erhaltene Fussballschuhe

Die Fanarbeit Luzern und Zone 5 nehmen ab sofort sämtliche obenerwähnten Artikel zu den gewohnten Öffnungszeiten entgegen!

Plündert Eure Keller, Garagen, Garderoben, Schränke, fragt die Leute in Eurem Umfeld (Fussballverein, Kollegen usw.) und nehmt spätestens am 18. Februar alles mit, was die Kinder in Kamerun brauchen können. Und wer weiss, vielleicht landet genau deswegen eines Tages ein neuer JMT bei uns?

Jean-Michel und das Zone 5-Team freuen sich auf Deine Mitbringsel!

Verfasst: 17. Feb 2010, 12:45
von Pyrofreak 1
Nehme an Zonenprogramm sieht heute so aus?
19 Uhr Abfahrt Frauen danach cl?

Verfasst: 17. Feb 2010, 12:55
von Lager
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Nehme an Zonenprogramm sieht heute so aus?
19 Uhr Abfahrt Frauen danach cl?
wird kein problem sein :wink:

Verfasst: 17. Feb 2010, 13:00
von Tanzbär
pyrofreak bitte vorher nur ice-tea trinken oder allerhöchstens ein panache....

Verfasst: 17. Feb 2010, 13:04
von Wiesel
Tanzbär hätte noch paar Sachen für JMT.....

Verfasst: 17. Feb 2010, 13:05
von Tanzbär
hab doch keine fussballschuhe und keine trickots...

Verfasst: 17. Feb 2010, 13:23
von Pyrofreak 1
Tanzbär hat geschrieben:pyrofreak bitte vorher nur ice-tea trinken oder allerhöchstens ein panache....

chch ,sprichst denn letzten Samstag an? :wink: