Verfasst: 21. Jun 2009, 16:59
15.- Italien gewinnt nicht gegen Brasilien!
Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen
Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)
Jossen: A: 1:1 B: 2:0
Lager: A: 2:1 B: 1-0
57: A: 0:0 B: 0:1
Pot: 75.-
Norwegen:
21.06.2009 Bodø/Glimt FK Lillestrøm SK 1-1
21.06.2009 Lyn Oslo Odd Grenland BK 1-1
21.06.2009 Molde FK Fredrikstad FK 2-0
21.06.2009 Stabæk Fotball Start Kristiansand 5-0
21.06.2009 Strømsgodset IF Tromsø IL 2-1
21.06.2009 Alta IF Hønefoss BK 0-1
21.06.2009 HamKam Løv-Ham Fotball 5-0
21.06.2009 Kongsvinger IL Skeid Fotball 4-0
21.06.2009 Moss FK Mjøndalen IF 2-0
21.06.2009 Sogndal Fotball Bryne FK 1-1
21.06.2009 Stavanger IF Fotball FK Haugesund 0-4
21.06.2009 Tromsdalen UIL Sarpsborg 08 FF 1-0
Norwegen:
CHF 10, ein Resultat endet 0-0
CHF 10, es wird kein Spiel gekehrt (von Rückstand zum Sieg)
greez10 chf von resistencia
10 chf von huez
10 chf von john
20 chf von tw
10 chf @ hegu
10 chf @ chamäleon
10 chf @ tjfcl
Lager hat geschrieben:Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen
Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)
Jossen: A: 1:1 B: 2:0
Lager: A: 2:1 B: 1-0
57: A: 0:0 B: 0:1
Brückler: A: 1-0 B: 1-1
Pot: 90.-
dealFrizzel hat geschrieben:CHF 100.00 dass die nord boyz beim Fanturnier das Finale erreichen
hast pn... aber halt schon zu spätMaster hat geschrieben:spontan eine sichere wette, aber bei euer söldnermentalität kann ich das erst beurteilen, wenn eine kaderliste von euch am start ist
extra nicht gedealt, da sportfreunde in anderer gruppe spielen.Frizzel hat geschrieben:CHF 100.00 dass die nord boyz beim Fanturnier das Finale erreichen
deal. wenn ich hier kein + mache wird dies wohl für ein weilchen meine letzte wette gegen dich gewesen sein.Brückler hat geschrieben:Wettblatt für Heute; Latvia Liga
15:00 Olimps - Dinaburg
18:00 FC Skonto Riga - FK Daugava 90
18:00 Jurmala - SK Blazma
19:40 L. Metalurgs - Ventspils
Folgende Wetten beziehen sich allesamt auf obige vier Spiele;
CHF 15, in der ersten HZ fallen im Minimum 5 Tore
CHF 15, es gibt sowohl mindestens einen Auswärtssieg als auch mindestens einen Heimsieg
CHF 10, die Heimteams schiessen nicht mehr als 2 Tore mehr als die Auswärtsteams
CHF 10, es gibt kein Team, welches einen Rückstand aufholt und gewinnt
20chf, es gibt mind. ein unentschieden.SCHWEDEN: Division1, Norra
22.06. 19:00, Östersunds - Forward
22.06. 19:00, Syrianska Kerbura - Carlstad Utd
22.06. 19:00, Valsta Syrianska - Enköpings
SCHWEDEN: Division1, Södra
22.06. 19:00, Motala - Torslanda
22.06. 19:00, Oddevold - Rosengard
22.06. 19:00 Skövde - Husqvarna
jepLager hat geschrieben:20chf, es gibt mehr heim- als auswärtssiege.SCHWEDEN: Division1, Norra
22.06. 19:00, Östersunds - Forward
22.06. 19:00, Syrianska Kerbura - Carlstad Utd
22.06. 19:00, Valsta Syrianska - Enköpings
SCHWEDEN: Division1, Södra
22.06. 19:00, Motala - Torslanda
22.06. 19:00, Oddevold - Rosengard
22.06. 19:00 Skövde - Husqvarna
20chf, es gibt mind. eine rote karte.
ök.Lager hat geschrieben:20chf, es gibt max. zwei auswärtssiege.SCHWEDEN: Division1, Norra
22.06. 19:00, Östersunds - Forward
22.06. 19:00, Syrianska Kerbura - Carlstad Utd
22.06. 19:00, Valsta Syrianska - Enköpings
SCHWEDEN: Division1, Södra
22.06. 19:00, Motala - Torslanda
22.06. 19:00, Oddevold - Rosengard
22.06. 19:00 Skövde - Husqvarna
20chf, es fallen in der ersten halbzeit mind. 6 tore.
20chf, es fallen in der zweiten halbzeit mind. 6 tore.
20chf, es fallen im ganzen mind. 12 tore.
20chf, am schluss haben höchstens zwei teams kein tor geschossen.
20chf, kein team schiesst mehr als 3 tore zur halbzeit.
deppchamäleon hat geschrieben:Lager hat geschrieben:
20chf, es gibt in keinem spiel nicht mehr als 5 tore.
deal - im klartext: du sagst, dass es in irgendeinem spiel nicht mehr als 5 tore gibt, danke schon jetzt für die 20.-, lg