Seite 57 von 193

Verfasst: 21. Jun 2009, 16:59
von John Maynard
15.- Italien gewinnt nicht gegen Brasilien!

Verfasst: 22. Jun 2009, 08:01
von jossen
Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen

Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)


Jossen: A: 1:1 B: 2:0

Pot: 75.-

Verfasst: 22. Jun 2009, 09:12
von Lager
Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen

Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)


Jossen: A: 1:1 B: 2:0
Lager: A: 2:1 B: 1-0

Pot: 75.-

Verfasst: 22. Jun 2009, 09:22
von LU-57
Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen

Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)


Jossen: A: 1:1 B: 2:0
Lager: A: 2:1 B: 1-0
57: A: 0:0 B: 0:1

Pot: 75.-

Verfasst: 22. Jun 2009, 09:29
von Lager
Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen

Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)


Jossen: A: 1:1 B: 2:0
Lager: A: 2:1 B: 1-0
57: A: 0:0 B: 0:1

Pot: 85.-

Verfasst: 22. Jun 2009, 09:35
von LU-57
Norwegen:
21.06.2009 Bodø/Glimt FK Lillestrøm SK 1-1
21.06.2009 Lyn Oslo Odd Grenland BK 1-1
21.06.2009 Molde FK Fredrikstad FK 2-0
21.06.2009 Stabæk Fotball Start Kristiansand 5-0
21.06.2009 Strømsgodset IF Tromsø IL 2-1
21.06.2009 Alta IF Hønefoss BK 0-1
21.06.2009 HamKam Løv-Ham Fotball 5-0
21.06.2009 Kongsvinger IL Skeid Fotball 4-0
21.06.2009 Moss FK Mjøndalen IF 2-0
21.06.2009 Sogndal Fotball Bryne FK 1-1
21.06.2009 Stavanger IF Fotball FK Haugesund 0-4
21.06.2009 Tromsdalen UIL Sarpsborg 08 FF 1-0

Norwegen:
CHF 10, ein Resultat endet 0-0
CHF 10, es wird kein Spiel gekehrt (von Rückstand zum Sieg)


kein 0:0, und in extremis n gekehrtes spiel (fett) :arrow: http://www.futbol24.com/int/f24_meczInf ... /Info.html
10 chf von resistencia
10 chf von huez
10 chf von john
20 chf von tw
10 chf @ hegu
10 chf @ chamäleon
10 chf @ tjfcl
greez

Verfasst: 22. Jun 2009, 09:55
von Brückler
Lager hat geschrieben:Jackpot hat niemand geknackt! Also Runde 3: Jossen, 57, JM, Lager, Brückler, Seimon und Raider haben je 10.- investiert und sind für je weitere 5.- dabei in Runde drei. Alle anderen müssen 15.- einsetzen um um den jackpot zu spielen

Spiele vom Mittwoch um 13 uhr in der asiatischen Champions League:
A: G-OSAKA (JAP) vs. KAWASAKI-F (JPN)
B: KASHIMA (JPN) vs. FC SEOUL (KOR)


Jossen: A: 1:1 B: 2:0
Lager: A: 2:1 B: 1-0
57: A: 0:0 B: 0:1
Brückler: A: 1-0 B: 1-1

Pot: 90.-

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:03
von Brückler
Wettblatt für Heute; Latvia Liga

15:00 Olimps - Dinaburg
18:00 FC Skonto Riga - FK Daugava 90
18:00 Jurmala - SK Blazma
19:40 L. Metalurgs - Ventspils

Folgende Wetten beziehen sich allesamt auf obige vier Spiele;

CHF 15, in der ersten HZ fallen im Minimum 5 Tore
CHF 10, in den ersten 15' fällt mind. ein Tor
CHF 15, es gibt sowohl mindestens einen Auswärtssieg als auch mindestens einen Heimsieg
CHF 10, zur Pause steht mindestens eine Partie unentschieden
CHF 15, am Ende erzielt mindestens eine Mannschaft keinen Treffer
CHF 10, die Heimteams schiessen nicht mehr als 2 Tore mehr als die Auswärtsteams
CHF 10, insgesamt fallen mindestens 9 Tore
CHF 10, es gibt kein Team, welches einen Rückstand aufholt und gewinnt
CHF 10, in keiner Partie fallen mehr als 5 Tore
CHF 10, zur Pause schiesst kein Team mehr als 3 Tore
CHF 10, es gibt keinen Platzverweis

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:09
von Frizzel
CHF 100.00 dass die nord boyz beim Fanturnier das Finale erreichen

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:10
von Master
spontan eine sichere wette, aber bei euer söldnermentalität kann ich das erst beurteilen, wenn eine kaderliste von euch am start ist

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:11
von chamäleon
frizzel kann nicht spielen, sollte also sichere sache sein mit finaleinzug

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:11
von Lager
Frizzel hat geschrieben:CHF 100.00 dass die nord boyz beim Fanturnier das Finale erreichen
deal

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:12
von Frizzel
Master hat geschrieben:spontan eine sichere wette, aber bei euer söldnermentalität kann ich das erst beurteilen, wenn eine kaderliste von euch am start ist
hast pn... aber halt schon zu spät

PS: bin nicht ganz sicher wie man Kaka und Ronaldinho schreibt...

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:15
von Brückler
Frizzel hat geschrieben:CHF 100.00 dass die nord boyz beim Fanturnier das Finale erreichen
extra nicht gedealt, da sportfreunde in anderer gruppe spielen.

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:22
von Lager
Brückler hat geschrieben:Wettblatt für Heute; Latvia Liga

15:00 Olimps - Dinaburg
18:00 FC Skonto Riga - FK Daugava 90
18:00 Jurmala - SK Blazma
19:40 L. Metalurgs - Ventspils

Folgende Wetten beziehen sich allesamt auf obige vier Spiele;

CHF 15, in der ersten HZ fallen im Minimum 5 Tore
CHF 15, es gibt sowohl mindestens einen Auswärtssieg als auch mindestens einen Heimsieg
CHF 10, die Heimteams schiessen nicht mehr als 2 Tore mehr als die Auswärtsteams
CHF 10, es gibt kein Team, welches einen Rückstand aufholt und gewinnt
deal. wenn ich hier kein + mache wird dies wohl für ein weilchen meine letzte wette gegen dich gewesen sein.

Verfasst: 22. Jun 2009, 10:44
von Lager
SCHWEDEN: Division1, Norra
22.06. 19:00, Östersunds - Forward
22.06. 19:00, Syrianska Kerbura - Carlstad Utd
22.06. 19:00, Valsta Syrianska - Enköpings


SCHWEDEN: Division1, Södra
22.06. 19:00, Motala - Torslanda
22.06. 19:00, Oddevold - Rosengard
22.06. 19:00 Skövde - Husqvarna
20chf, es gibt mind. ein unentschieden.
20chf, es gibt mehr heim- als auswärtssiege.
20chf, es gibt max. zwei auswärtssiege.
20chf, es fallen in der ersten halbzeit mind. 6 tore.
20chf, es fallen in der zweiten halbzeit mind. 6 tore.
20chf, es fallen im ganzen mind. 12 tore.
20chf, es gibt mind. eine rote karte.
20chf, am schluss haben höchstens zwei teams kein tor geschossen.
20chf, es gibt in keinem spiel mehr als 5 tore.
20chf, kein team schiesst mehr als 3 tore zur halbzeit.

Verfasst: 22. Jun 2009, 12:23
von Brückler
Lager hat geschrieben:
SCHWEDEN: Division1, Norra
22.06. 19:00, Östersunds - Forward
22.06. 19:00, Syrianska Kerbura - Carlstad Utd
22.06. 19:00, Valsta Syrianska - Enköpings


SCHWEDEN: Division1, Södra
22.06. 19:00, Motala - Torslanda
22.06. 19:00, Oddevold - Rosengard
22.06. 19:00 Skövde - Husqvarna
20chf, es gibt mehr heim- als auswärtssiege.
20chf, es gibt mind. eine rote karte.
jep

Verfasst: 22. Jun 2009, 12:27
von John
Lager hat geschrieben:
SCHWEDEN: Division1, Norra
22.06. 19:00, Östersunds - Forward
22.06. 19:00, Syrianska Kerbura - Carlstad Utd
22.06. 19:00, Valsta Syrianska - Enköpings


SCHWEDEN: Division1, Södra
22.06. 19:00, Motala - Torslanda
22.06. 19:00, Oddevold - Rosengard
22.06. 19:00 Skövde - Husqvarna
20chf, es gibt max. zwei auswärtssiege.
20chf, es fallen in der ersten halbzeit mind. 6 tore.
20chf, es fallen in der zweiten halbzeit mind. 6 tore.
20chf, es fallen im ganzen mind. 12 tore.
20chf, am schluss haben höchstens zwei teams kein tor geschossen.
20chf, kein team schiesst mehr als 3 tore zur halbzeit.
ök.

Verfasst: 22. Jun 2009, 12:31
von chamäleon
Lager hat geschrieben:
20chf, es gibt in keinem spiel nicht mehr als 5 tore.

deal - im klartext: du sagst, dass es in keinem spiel weniger als 5 tore gibt, danke schon jetzt für die 20.-, lg

Verfasst: 22. Jun 2009, 12:34
von Lager
chamäleon hat geschrieben:Lager hat geschrieben:
20chf, es gibt in keinem spiel nicht mehr als 5 tore.

deal - im klartext: du sagst, dass es in irgendeinem spiel nicht mehr als 5 tore gibt, danke schon jetzt für die 20.-, lg
depp

edith sagt noch: wette kannst dir in den arsch schieben.