Verfasst: 21. Nov 2010, 13:25
glarner holen als weitere aussenbahn alternative!
Unabhängiges Forum der FCL-Fans
https://fclforum.lu/
guter transfer....acer hat geschrieben:Laut Blick hat Raphael Nuzzolo ein Agebot aus Luzern.
Schade, Ferreira hat mir eigentlich immer gut gefallen *duck*TW II hat geschrieben:guter transfer....acer hat geschrieben:Laut Blick hat Raphael Nuzzolo ein Agebot aus Luzern.
Wäre in meinen Augen ein absoluter Toptransfer! Spielt konstant auf hohem Niveau, wäre eine echte Verstärkung!acer hat geschrieben:Laut Blick hat Raphael Nuzzolo ein Angebot aus Luzern.
Heiri (29.3.2010 nach Spiel gegen Xamax) hat geschrieben:bitte diesen "Nuzzolo" posten. Danke
Hoffe, es faellt ihm nicht zu schwer, das tolle Neuenburger Publikum zu verlassen. Wer will denn schon als Gast im Hexenkessel Maladiere auflaufen?acer hat geschrieben:Laut Blick hat Raphael Nuzzolo ein Angebot aus Luzern.
Wäre wirklich toll, wenn da was zustande käme, schon allein für die Breite des Kaders.acer hat geschrieben:Laut Blick hat Raphael Nuzzolo ein Angebot aus Luzern.
KlamDo hat geschrieben:fc arschloch => the show must go on
du entdeckt?Heiri hat geschrieben:Heiri (29.3.2010 nach Spiel gegen Xamax) hat geschrieben:bitte diesen "Nuzzolo" posten. Danke
Partyanimal hat geschrieben:Zuber von GC holen.
N E I NRaubi hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Zuber von GC holen.
TW II hat geschrieben:Raubi hat geschrieben:Partyanimal hat geschrieben:Zuber von GC holen.
Radiohead hat geschrieben:TW II hat geschrieben:Raubi hat geschrieben: