Seite 57 von 163
Verfasst: 8. Feb 2009, 18:00
von revolucion
Die Frage war, wo sich Alex Frei vorstellen könnte, in der Schweiz zu spielen:
Alex Frei hat geschrieben:[...]
Oder der FC Luzern?
An Luzern habe ich fantastische Erinnerungen. Dort konnte in der NLA Fuss fassen, die Luzerner legten mir später keine Steine in den Weg, als ich zum Traditionsklub Servette wechseln konnte.
[...]
Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/nati ... rei-111601
Verfasst: 17. Apr 2009, 14:46
von puur
Verfasst: 17. Apr 2009, 14:53
von LU-57
red bull penner
Verfasst: 17. Apr 2009, 14:59
von the_wolf
LU-57 hat geschrieben:red bull assi
Verfasst: 17. Apr 2009, 16:36
von sid
Verfasst: 27. Apr 2009, 13:25
von rubber
Gratulation an Super-Mario zum feststehenden Aufstieg
Verfasst: 27. Apr 2009, 13:26
von Raubi
rubber hat geschrieben:Gratulation an Super-Mario zum feststehenden Aufstieg
Verfasst: 27. Apr 2009, 16:48
von FCLForever
Mario Cantaluppi ist mit St. Truiden in die 1. Belgische Liga aufgestiegen..

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:52
von Siempre Lucerna!
Wayne
Verfasst: 28. Apr 2009, 09:34
von Thunder
Siempre Lucerna! hat geschrieben:Wayne
Fanclub Supermario

Verfasst: 28. Apr 2009, 11:09
von Brückler
FCLForever hat geschrieben:Mario Cantaluppi ist mit St. Truiden in die 1. Belgische Liga aufgestiegen..

wow, unglaublich... st. was??? *meingott*

Verfasst: 28. Apr 2009, 13:31
von Wiggerl Kögl
juhuu!!!
Verfasst: 30. Apr 2009, 09:40
von rubber
Büsché Bucher im Gespräch am Mittwoch mit dem FCL Kult-Meisterregisseur Jürgen Mohr
Diesen Samstag, 2.5.09 kommt es um 17.45 Uhr auf der Luzerner Allmend zum "Duell der Meister". Die Meistermannschaft FC Luzern 1989 spielt gegen das Meisterteam des FC Aarau 1993. Einer der Protagonisten im FCL Meisterteam 1989 war Jürgen Mohr. Der grandiose deutsche Regisseur spielte von 1986 - 1989 beim FC Luzern und stellte am 10.6.1989 im Spiel gegen Servette mit seinem Tor den Meistertitel des FC Luzern sicher. Im Mittwochstalk mit Stefan Bucher gibt Jürgen Mohr über seinen Fitnessstand Auskunft und schwelgt in Erinnerungen.
sb - Hallo Jürgen - schöne Grüsse aus Luzern, wie geht es dir?
jm - Mir geht es gut... nein, mir geht es sehr gut. Ich bin seit 1996 im Weinverkauf tätig. Egal ob's ein guter Franzose sein soll, ein klassischer Italiener oder ein erdiger Spanier - wir haben für Jedermann etwas in unserem Sortiment. Schau doch selber rein auf unserer Homepage. Uebrigens, Ich freue mich wahnsinnig auf das Duell der Meister am Samstag auf der Allmend. Wieviele Zuschauer gibt's denn?
...ich hoffe, dass es gegen 5'000 Fans gibt, die das Meisterteam 1989 bestaunen wollen. Wie sieht's denn mit deiner Fitness und deiner schlaksigen Technik aus?
Wie nennst du das ... schlaksige Technik? (... lacht herzhaft..) Schlaksige Technik! (... erholt sich fast nicht mehr vom Lachen...) Ja - eigentlich hast du recht, meine Technik war sonderbar und ist es immer noch. Ich halte mich unter der Woche mit zweimal joggen fit und spiele ab und zu in einer Traditionsmannschaft von Eintracht Frankfurt mit. Und - mein Körpergewicht ist wieder leicht unter 100 kg gefallen...
...das heisst, die Aarauer Meistermannschaft 1993 muss sich "warm anziehen"?
Nicht wegen mir alleine! Weisst du, ich bin auch heute noch 'fussballerisch abhängig' von Hansi Burri. Er ist und bleibt meine Lebensversicherung und ich freue mich, dass Hansi endlich wieder mal mit mir zusammenspielt. Du wirst sehen, sobald unsere Meistermannschaft auf dem Platz steht, sind die früheren Automatismen wieder drin. Friedel Rausch muss also gar nicht viel coachen.
Jürgen - erinnerst du dich an den 10.6.1989?
Selbstverständlich. Diesen Augenblick werde ich nie in meinem Leben vergessen. Es war einfach wunderbar. Die Allmend war mit 25'000 Zuschauer bersten voll und mir war es vergönnt das Siegestor und den Meistertitel gegen Servette zu erzielen. Wir waren eine super Truppe. Jeder ist für den anderen eingestanden, so etwas habe ich vorher und nachher nie mehr erlebt. Ich bin stolz darauf beim FC Luzern gespielt haben zu dürfen!
Wie verfolgst du aktuell den FC Luzern?
Leider nur über die Zeitungen, darum freue ich mich um so mehr am Samstag das Team von Rolf Fringer gegen den FC Aarau am Werk zu sehen. Es ist ein wichtiger Match für unseren FC Luzern. Ich drücke meinen Nachfolgern ganz fest die Daumen! Ho-ho hopp Lozärn!!!
einer der ganz guten!
Verfasst: 30. Apr 2009, 10:57
von sid
ach das waren zeiten...mein gott wie schnell die zeit rennt...
Verfasst: 30. Apr 2009, 10:57
von puur
sid hat geschrieben:ach das waren zeiten...mein gott wie schnell die zeit rennt...
definitiv schneller als unsere innenverteidiger...
Verfasst: 30. Apr 2009, 11:01
von Gody
*in Errinnerung schwelgen*
Verfasst: 30. Apr 2009, 15:00
von Frizzel
lasse mir glaubs noch Schnäuzer wachsen...
Verfasst: 30. Apr 2009, 17:43
von Emotions
FCLForever hat geschrieben:Mario Cantaluppi ist mit St. Truiden in die 1. Belgische Liga aufgestiegen..

Wer ist Mario Cantaluppi?

Verfasst: 30. Apr 2009, 17:50
von Barracuda
Thunder hat geschrieben:Siempre Lucerna! hat geschrieben:Wayne
Fanclub Supermario

nicht zu vergessen Fanclub Superlupo
Verfasst: 3. Mai 2009, 08:41
von Gody
rubber hat geschrieben:Büsché Bucher im Gespräch am Mittwoch mit dem FCL Kult-Meisterregisseur Jürgen Mohr
Diesen Samstag, 2.5.09 kommt es um 17.45 Uhr auf der Luzerner Allmend zum "Duell der Meister". .........
Gibt es diesen Match echt irgendwo auf DVD zu kaufen?