Seite 57 von 78

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 10:30
von Ildrial
lucerne dynamite hat geschrieben:ich spreche nicht von der vergangenheit, sondern von der zukunft. wenn yakin nicht ersetzt wird, macht das system kaum noch sinn. also muss entweder ein valabler ersatz für ihn oder ein topstürmer her.
Ich habe die leise Hoffnung, dass Hyka da reinpasst oder Bento sich mal in diese Position einspielen wird. Gebe dir aber Recht, dass dies in naehester Zukunft nicht reichen wird, um Hatsch zu ersetzen. Oder laesst sich sogar unser Bomber-Nico in diese Position reindruecken?

Zudem: Wenn man die Fluegel als Stuermer sieht, ist die Aussagen, dass wir genuegend Stuermer haben, sicher vertretbar. Aber eben, dann braucht's einen genialen Passgeber wie Hatsch...

Ich schaetze Muri zu clever - wenn auch nicht gerade als Genie - ein, als dass er dafuer keine Loesung finden sollte, bzw. diese schon hat. Entweder kommt ein Neuer oder das System wird leicht angepasst. Habe das Gefuehl, er weiss, was er tut. Geben wir ihm doch diese 'Chance'.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 10:34
von tuce
Ildrial hat geschrieben:
lucerne dynamite hat geschrieben:ich spreche nicht von der vergangenheit, sondern von der zukunft. wenn yakin nicht ersetzt wird, macht das system kaum noch sinn. also muss entweder ein valabler ersatz für ihn oder ein topstürmer her.
Ich habe die leise Hoffnung, dass Hyka da reinpasst oder Bento sich mal in diese Position einspielen wird. Gebe dir aber Recht, dass dies in naehester Zukunft nicht reichen wird, um Hatsch zu ersetzen. Oder laesst sich sogar unser Bomber-Nico in diese Position reindruecken?

Zudem: Wenn man die Fluegel als Stuermer sieht, ist die Aussagen, dass wir genuegend Stuermer haben, sicher vertretbar. Aber eben, dann braucht's einen genialen Passgeber wie Hatsch...

Ich schaetze Muri zu clever - wenn auch nicht gerade als Genie - ein, als dass er dafuer keine Loesung finden sollte, bzw. diese schon hat. Entweder kommt ein Neuer oder das System wird leicht angepasst. Habe das Gefuehl, er weiss, was er tut. Geben wir ihm doch diese 'Chance'.
Wäre Top, aber denke nicht das wir uns den leisten können.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 11:24
von Ehrengast
Seferovic will um jeden Preis spielen. Klar er ist jung, doch der könnte doch sicher offensive Impulse setzen.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 11:27
von grantler
er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 11:34
von Heiri
grantler hat geschrieben:er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.

wenn es ihm wichtiger wäre als alles andere hätte er sich wohl kaum von Fiorentina ausleihen lassen...
Jeder hat seine Leichen im Keller, ihn deswegen gleich abzuschreiben oder ihm dies ständig vorzuhalten find ich etwas vermessen, insbesondere da er mit 19 doch noch recht jung ist und Hoffnung auf Besserung besteht.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 11:35
von Ehrengast
grantler hat geschrieben:er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.
Ist doch egal, was Xamax ihm noch zahlen muss, es geht mir darum, dass man ihn vielleicht in Luzern gebrauchen könnte.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 12:08
von lucerne
Ehrengast hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.
Ist doch egal, was Xamax ihm noch zahlen muss, es geht mir darum, dass man ihn vielleicht in Luzern gebrauchen könnte.
Egal ob ich ihn mag oder nicht ... er passt nicht ins system von murat, also kann ihn luzern nicht gebrauchen. thema beendet.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 13:50
von nelson
Seferovic? Nein Danke.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 6. Jan 2012, 16:13
von Vblstöbli
nelson hat geschrieben:Seferovic? Nein Danke.
eh ein Stürchli, fact!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 7. Jan 2012, 13:52
von Sammler
lucerne hat geschrieben:
Ehrengast hat geschrieben:
grantler hat geschrieben:er wartet noch auf 50'000 stutz von xamax. mein mitleid hält sich in grenzen. so ist das halt, wenn einem der schnöde mammon wichtiger ist als alles andere. shit happens.
Ist doch egal, was Xamax ihm noch zahlen muss, es geht mir darum, dass man ihn vielleicht in Luzern gebrauchen könnte.
Egal ob ich ihn mag oder nicht ... er passt nicht ins system von murat, also kann ihn luzern nicht gebrauchen. thema beendet.
Schade, ich hätte HS sehr gern beim FCL gesehen. Er hat Potential. Wenn ein Trainer sein System wegen eines einzigen abgegeben Spielers nicht modifizieren kann, dann muss sich besagter Murat aber gehörig selbst hinterfragen.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 7. Jan 2012, 14:05
von lucerne
Sammler hat geschrieben:
lucerne hat geschrieben:Egal ob ich ihn mag oder nicht ... er passt nicht ins system von murat, also kann ihn luzern nicht gebrauchen. thema beendet.
[...]Wenn ein Trainer sein System wegen eines einzigen abgegeben Spielers nicht modifizieren kann, dann muss sich besagter Murat aber gehörig selbst hinterfragen.
[...] Wenn ein Trainer sein System wegen eines einzigen abgegeben Spielers [...] modifizieren muss, dann muss sich besagter Murat aber gehörig [...] hinterfragen, was er dann sonst noch für ein team hat.

Nachdem er dem Team nun eine halbe Saison lang ein (bzw. mit je einer variante in der defensive und offensive) neue Systeme beigebracht hat, soll er dieses bestimmt nicht schon wieder modizieren. wenn es schon ohne hakan wohl ein wenig schwieriger werden wird, dann sollte man zumindest auf der bestehenden erfolgreichen basis aufbauen. dies sind vor allen dingen die stabile defensive, aber auch erste automatismen in der offensive (z.B. flügelspiel).

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 7. Jan 2012, 17:24
von Sammler
Modifizieren heisst ja nicht, Bewährtes über den Haufen werfen, sondern genau dass. was du sagst: sich auf die neue Situation (ohne Hakan) einstellen. Zu dem was du z.B. mit dem Flügelspiel richtigerweise meinst würde HariS erst recht hineinpassen. Hakan einfach zu kopieren bringt ja auch nichts, denn das geht gar nicht, schon weil Murat jeden Spieler auswechseln und in die U21 verbannen würde, der sich mit 10 Ballkontakten zufrieden gibt und nach einer halben Stunde Tenmpofussball eh schon platt ist...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 7. Jan 2012, 19:33
von Looping Louis
heute auf tagesanzeiger.ch (wurde als fast-Fcl-Profi betitelt)
Der 52-fache dänische Internationale Daniel Jensen (32, r.) setzt seine Karriere in der italienischen Serie A fort. Der defensive Mittelfeldspieler hat bei Novara Calcio unterschrieben, wo auch der Schweizer Michel Morganella unter Vertrag steht. Jensen war seit der Sommerpause und dem Abgang bei Werder Bremen ohne Arbeitgeber. Im Herbst absolvierte er Probetrainings beim FC Luzern.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 08:47
von Yoda
Laut Blick Print soll der heute unterschreiben:

http://www.transfermarkt.de/de/ohayon/p ... 48479.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schalom...

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 08:53
von Heiri
Yoda hat geschrieben:Laut Blick Print soll der heute unterschreiben:

http://www.transfermarkt.de/de/ohayon/p ... 48479.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Schalom...

Sperre durch Sportgericht? :lol: was hat er angestellt?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 08:57
von Yoda
Video von dem Kerlchen

http://www.soccerfame.de/transfer/4625/ ... she-ohayon" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 09:08
von Raubi
Climax schins schon im Fanshop am stürmen betr. Trikot.

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 09:17
von Radiohead
Gunner wohl bald mit Davidstern-DH aus dem Familycorner

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 09:41
von Master
endlich wieder ein (ex-)nationalspieler!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012

Verfasst: 9. Jan 2012, 10:01
von zue
Ohayon mit uns!