Seite 57 von 170
Verfasst: 19. Jan 2004, 16:50
von Insider
Im Übrigen wurde hier ja gar noch nicht erwähnt, dass Emini von Cham (1. Liga) am Samstag nebst Tschopp und Gashi noch getestet wurde...
Wennschon ein Stürmer, aber ob 1.Liga-Niveau reicht? Naja, ohne Geld!
Verfasst: 19. Jan 2004, 17:12
von UNDERCOVER
Insider hat geschrieben:Im Übrigen wurde hier ja gar noch nicht erwähnt, dass Emini von Cham (1. Liga) am Samstag nebst Tschopp und Gashi noch getestet wurde...
Wennschon ein Stürmer, aber ob 1.Liga-Niveau reicht? Naja, ohne Geld!
in diesem fall denke ich, dass es einen versuch allemal wert ist! der mann ist ja eh noch relativ jung (22 oder 23). übrigens wurde auch noch ein GC-junior getestet (

NLZ von heute)...
Verfasst: 19. Jan 2004, 17:18
von Insider
UNDERCOVER hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Im Übrigen wurde hier ja gar noch nicht erwähnt, dass Emini von Cham (1. Liga) am Samstag nebst Tschopp und Gashi noch getestet wurde...
Wennschon ein Stürmer, aber ob 1.Liga-Niveau reicht? Naja, ohne Geld!
in diesem fall denke ich, dass es einen versuch allemal wert ist! der mann ist ja eh noch relativ jung (22 oder 23). übrigens wurde auch noch ein GC-junior getestet (

NLZ von heute)...
Hmmm... In den Genuss der NLZ werde ich frühestens heute Abend kommen! Wie heisst denn der Junge? Alter? Position?
Verfasst: 19. Jan 2004, 17:26
von lucerne
Insider hat geschrieben:Im Übrigen wurde hier ja gar noch nicht erwähnt, dass Emini von Cham (1. Liga) am Samstag nebst Tschopp und Gashi noch getestet wurde...
Wennschon ein Stürmer, aber ob 1.Liga-Niveau reicht? Naja, ohne Geld!
jedenfalls tausend mal lieber den jungen emini als selimi!
aus dem emini könnte nämlich wirklich noch was werden, spielte früher auch im nachwuchs von gc und schoss cham beinahe im alleingang in die 1. liga! wenn schon einer aus den unter ligen geholt werden sollte, dann solch ein junge, der auch aus der region kommt!
Verfasst: 19. Jan 2004, 18:02
von UNDERCOVER
Insider hat geschrieben:
Hmmm... In den Genuss der NLZ werde ich frühestens heute Abend kommen! Wie heisst denn der Junge? Alter? Position?
der mann heisst luca mattia... über alter, nationalität, etc. steht nichts, aber er hat bisher für die U-18 von GC gespielt. aufgestellt wurde er im mittelfeld und er spielte eine halbzeit.
Verfasst: 19. Jan 2004, 18:43
von Phil Danker
War das der Kleine

Naja Mittelfeld........anderseits, falls er ja nun wirklich ein grosses Talent wäre.....
Verfasst: 19. Jan 2004, 18:47
von Phil Danker
Übrigends noch das :
FCZ: Stephan Keller nach Oberhausen
Stephan Keller (25) trainiert seit Dienstag mit dem SC Rot-Weiss Oberhausen, Leader der Zweiten Bundesliga. Trainiert wird das Team von Jörn Andersen, ehemaliger Spieler bei Zürich, Lugano, Locarno und Coach der zweiten Mannschaft des FC Luzern (1. Liga). Eine Verpflichtung könnte noch diese Woche zustande kommen.
Verfasst: 19. Jan 2004, 20:33
von johni
Phil Danker hat geschrieben:Übrigends noch das :
FCZ: Stephan Keller nach Oberhausen
Stephan Keller (25) trainiert seit Dienstag mit dem SC Rot-Weiss Oberhausen, Leader der Zweiten Bundesliga. Trainiert wird das Team von Jörn Andersen, ehemaliger Spieler bei Zürich, Lugano, Locarno und Coach der zweiten Mannschaft des FC Luzern (1. Liga). Eine Verpflichtung könnte noch diese Woche zustande kommen.
diese Meldung wurde übrigens schon von Undercover durchgegeben

Verfasst: 20. Jan 2004, 18:53
von fcl
der "kleine" luca mattia kommt vom gc nachwuchs U18 und ursprünglich kommt er von italien. er ist noch sehr jung --> 16 jahre (01.03.1987)
er ist stürmer

für sein alter hat er einen guten eindruck hinterlassen, er hat potenzial!!!
da noch weitere infos
Grösse: 155 cm
Gewicht:
40 kg
Hobbies: Fussball, Freunde, Computer
Lieblingsfarbe: hellblau
Lieblingsgetränk: Orangina
Lieblingsessen: Pizza, hausgemachte Teigwaren
Musik: Hip Hop, R'n'B', Soul
Grösster Wunsch: Fussballprofi auf internationalem Niveau zu werden
Verfasst: 20. Jan 2004, 20:06
von Phil Danker
Eigetnlich wäre ich ja immer für eine Verpflichtung eines solchen Spielers....aber in der aktuellen Situation, wir brauchen einen Knipser...(als Ergänzung wäre er aber nicht schlecht)
Verfasst: 20. Jan 2004, 20:59
von gabor gerstenmair
da gibts auch von meiner seite einige bedenken. wenn ein solcher junger bursche bereits uns gehören würde, wäre alles super. aber im moment nützt es uns nicht viel, ganz junge - und federleichte - spieler für gc auszubilden, ich glaube kaum, dass gc so einen definitiv abgeben würde. sobald der 18 ist und langsam beginnt, uns etwas zu nützen, holen die den doch zurück oder parkieren ihn bei einem verein in der nati a.
wir hatten doch schon mal so einen jungen leichten jungen - yulianto kurniawan hiess der - allzuviel brachte der doch auch nicht.
Verfasst: 20. Jan 2004, 22:42
von Garfield
Schon erstaunlich wie es um den FCL ruhig bleibt. Es scheint niemanden echt zu stören, dass im Sturm ne grosse Lücke besteht. Soviel ist klar, Selimi ist kein Thema mehr, Emini ist ok als Ergänzungsspieler, aber nicht mehr und die übrigen Testspieler sind alles andere als Knipser. Auch der angekündigte Mittelfeldspieler - von St.Gallen sei Jairo angeboten worden - ist bis jetzt nicht verpflichtet worden. Allerdings wird heftig verhandelt mit einem Sturmtank aus dem nahen Ausland....
Verfasst: 21. Jan 2004, 00:38
von Partyanimal
Garfield hat geschrieben:Allerdings wird heftig verhandelt mit einem Sturmtank aus dem nahen Ausland....
Namen! Wir wollen Namen!?
Verfasst: 21. Jan 2004, 00:58
von lucerne
die namen hast du uns doch angekündigt pa..?

Verfasst: 21. Jan 2004, 02:10
von Partyanimal
Ich habe nie etwas von Namen gesagt. Meine Infos gehen auch nicht in Richtung Transfers, sondern in andere Themenbereiche.
Verfasst: 21. Jan 2004, 02:19
von Wiesel
40 Kilo? Ideales Gewicht zum Zwergen schmeissen

Verfasst: 21. Jan 2004, 12:38
von UNDERCOVER
Partyanimal hat geschrieben:Ich habe nie etwas von Namen gesagt. Meine Infos gehen auch nicht in Richtung Transfers, sondern in andere Themenbereiche.
du darfst das ganze aber trotzdem veröffentlichen...

Verfasst: 21. Jan 2004, 13:10
von BUL-WISU
Huch, ich weis es ja

Verfasst: 21. Jan 2004, 20:48
von blue-devil
Na los, raus damit
Verfasst: 21. Jan 2004, 22:12
von fcl
übrigens waren heute keine testspieler mehr im training ausser tschopp.... an ihm haben sie wahrscheindlich wirklich interesse!