Verfasst: 23. Mär 2011, 19:11
bitte nicht fred verhunzen! höi
Agro hat geschrieben:höi
an mc donalds in riga kommt keine andere filiale ran... allerdings curry-saucen in kopenhagen auch nicht zu verachtenMaréchaux hat geschrieben:gibts eigentlich qualitätsunterschiede bei mcdonalds filialen? ist luzern besser als kriens? ist der 1 euro cheesburger in stuttgart besser als der 3 franken teuere cheesburger in züri city?
riga mcDo chli aggro, dabei wollten wir ja nur einen fcl sieg feiern...UND kopenhagen mcDo curry sauce war wirklich lecker, der curry monolog des TJ, welcher rund 15 minuten die vorteile einer curry sauce mir erklärte, war natürlich ein highlight sondergleichen.TurbojugendFCL hat geschrieben:an mc donalds in riga kommt keine andere filiale ran... allerdings curry-saucen in kopenhagen auch nicht zu verachtenMaréchaux hat geschrieben:gibts eigentlich qualitätsunterschiede bei mcdonalds filialen? ist luzern besser als kriens? ist der 1 euro cheesburger in stuttgart besser als der 3 franken teuere cheesburger in züri city?
Tanzbär hat geschrieben:bitte nicht fred verhunzen! höi
gibt's da ne zusammenfassung?Maréchaux hat geschrieben: der curry monolog des TJ, welcher rund 15 minuten die vorteile einer curry sauce mir erklärte, war natürlich ein highlight sondergleichen.