Seite 567 von 583

Verfasst: 23. Mär 2011, 19:11
von Tanzbär
bitte nicht fred verhunzen! höi

Verfasst: 23. Mär 2011, 19:48
von Mystery
höi

Verfasst: 23. Mär 2011, 19:48
von X.Y. aus Z.
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 06:16
von Agro
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 06:48
von Horst
Agro hat geschrieben:höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 07:35
von Vblstöbli
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:09
von quattro
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:15
von the_wolf
gibts eigentlich qualitätsunterschiede bei mcdonalds filialen? ist luzern besser als kriens? ist der 1 euro cheesburger in stuttgart besser als der 3 franken teuere cheesburger in züri city?

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:20
von chamäleon
worschtsalot-frage steht immer noch im raum und maré kommt mit völlig belanglosem zeug daher, wo niemanden interessiert, schade

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:23
von TurbojugendFCL
Maréchaux hat geschrieben:gibts eigentlich qualitätsunterschiede bei mcdonalds filialen? ist luzern besser als kriens? ist der 1 euro cheesburger in stuttgart besser als der 3 franken teuere cheesburger in züri city?
an mc donalds in riga kommt keine andere filiale ran... allerdings curry-saucen in kopenhagen auch nicht zu verachten

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:25
von chamäleon
von flach-wie-ne-flunder-hugo nix anderes erwartet ...

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:28
von the_wolf
TurbojugendFCL hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:gibts eigentlich qualitätsunterschiede bei mcdonalds filialen? ist luzern besser als kriens? ist der 1 euro cheesburger in stuttgart besser als der 3 franken teuere cheesburger in züri city?
an mc donalds in riga kommt keine andere filiale ran... allerdings curry-saucen in kopenhagen auch nicht zu verachten
riga mcDo chli aggro, dabei wollten wir ja nur einen fcl sieg feiern...UND kopenhagen mcDo curry sauce war wirklich lecker, der curry monolog des TJ, welcher rund 15 minuten die vorteile einer curry sauce mir erklärte, war natürlich ein highlight sondergleichen.

Verfasst: 24. Mär 2011, 13:52
von Thunder
höi schmette

Verfasst: 24. Mär 2011, 14:11
von Saborio
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 14:15
von chamäleon
Tanzbär hat geschrieben:bitte nicht fred verhunzen! höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 16:39
von Legia
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 17:45
von hackejunge
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 19:28
von X.Y. aus Z.
höi

Verfasst: 24. Mär 2011, 19:48
von Master
Maréchaux hat geschrieben: der curry monolog des TJ, welcher rund 15 minuten die vorteile einer curry sauce mir erklärte, war natürlich ein highlight sondergleichen.
gibt's da ne zusammenfassung?

Verfasst: 24. Mär 2011, 20:28
von Agro
höi