Seite 58 von 68

Verfasst: 13. Feb 2006, 12:03
von Dräcksgoof
Wenn das 17'000 gewesen sind müsste das Stadion eine Kapazität von über 30'000 haben... Nicht mal der BS-Sektor war richtig voll, von eng stehen keine Rede

Verfasst: 13. Feb 2006, 12:47
von Baslerstab
ist halt schon so, sobald die zürcher auf mehr als 10 zählen müssten, wird es relativ heikel und es entstehen ganz interessante zahlen...

Verfasst: 13. Feb 2006, 13:37
von Zyleta
Gibt es im Leben eines durchschnittlichen Baslers auch mal einen Moment, in dem er sich nicht mit ZH oder dem FCZ beschäftigt? :D

Verfasst: 13. Feb 2006, 13:45
von syntax
bringt doch nichts darüber zu spekulieren, wie viele leute denn tats. vor ort gewesen sind - glaub auch nicht an die angegebene zahl, wobei der eine teil sk dem anschein nach doch recht überfüllt war.
das ein- ausganssystem entspricht gelinde formuliert einer absoluten zumutung. eine solche menschenmasse durch einen türgrossen zaundurchgang laufen zu lassen, ist meines erachtens ziemlich stupid und unverantwortbar...

Verfasst: 13. Feb 2006, 15:04
von Baslerstab
Zyleta hat geschrieben:Gibt es im Leben eines durchschnittlichen Baslers auch mal einen Moment, in dem er sich nicht mit ZH oder dem FCZ beschäftigt? :D
junge, in basel haben wir nix anderes als den fcb und den dazugehörigen hass gegen die zürcher :wink:

Verfasst: 13. Feb 2006, 19:25
von Master
syntax hat geschrieben:bringt doch nichts darüber zu spekulieren, wie viele leute denn tats. vor ort gewesen sind - glaub auch nicht an die angegebene zahl, wobei der eine teil sk dem anschein nach doch recht überfüllt war.
das ein- ausganssystem entspricht gelinde formuliert einer absoluten zumutung. eine solche menschenmasse durch einen türgrossen zaundurchgang laufen zu lassen, ist meines erachtens ziemlich stupid und unverantwortbar...
tja, und gem. sfv hätte die Allmend im falle eines aufstiegs "dank" den mangelenden ausgängen noch genau 6'600plätze zur verfügung.. so am rande..

Verfasst: 13. Feb 2006, 20:21
von lucerne
Master hat geschrieben:
syntax hat geschrieben:bringt doch nichts darüber zu spekulieren, wie viele leute denn tats. vor ort gewesen sind - glaub auch nicht an die angegebene zahl, wobei der eine teil sk dem anschein nach doch recht überfüllt war.
das ein- ausganssystem entspricht gelinde formuliert einer absoluten zumutung. eine solche menschenmasse durch einen türgrossen zaundurchgang laufen zu lassen, ist meines erachtens ziemlich stupid und unverantwortbar...
tja, und gem. sfv hätte die Allmend im falle eines aufstiegs "dank" den mangelenden ausgängen noch genau 6'600plätze zur verfügung.. so am rande..
sie spielen ja auch nur noch bis im sommer im letzi... dann wird die südkurve geschichte sein :P

Verfasst: 13. Feb 2006, 21:21
von mikeskinner
tja, und gem. sfv hätte die Allmend im falle eines aufstiegs "dank" den mangelenden ausgängen noch genau 6'600plätze zur verfügung.. so am rande..
dann wär mal wieder ausverkauft 8)

Verfasst: 14. Feb 2006, 21:30
von raven
Zum Glück fängt der FCL bald wieder an zu spielen, dann muss man hier nicht mehr darüber diskutieren wieviele Zuschauers der FCZ hatte :?

Verfasst: 17. Feb 2006, 18:29
von Bani
Hier noch ein eigens gemachtes Bild der Thuner Choreo im Uefa-Cup
gegen den HSV, für Thuner Verhältnisse ist diese Choreo ordentlich gelungen,
obwohl die wirkung wohl besser gewesen wäre, wenn mehr leute da gewesen wären...!

Bild

Verfasst: 20. Feb 2006, 02:19
von Mystery
Meyrin - Sion

Bild

Bild

Bild


GC - Xamax

Bild

Bild


St.Gallen - Aarau

Bild

Bild

Bild


Yverdon - Zürich

Bild

Bild


Basel - Schaffhausen

Bild

Bild


Thun - YB

Bild

Bild

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:50
von Zyleta
Apropos, was passiert denn nun eigentlich mit Thun und Aarau? Müssten die Ende Saison nicht als Fix-Absteiger feststehen da ihre Stadien den Auflagen nicht genügen? Werden die Ergebnisse in Nachhinein alle forfait gewertet oder wie stellt man sich das in Muri bei Bern vor, im letzten Moment wieder einen Kompromiss schliessen? F.ü.F.

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:52
von Stecki
Gestern wurde bekannt gegeben dass die Frist verlängert wird. Bis 1.Juli 2007 muss ein Konzept vorliegen, nicht Baubeginn.

Verfasst: 20. Feb 2006, 13:54
von Gunner
Wird wohl einfach die Frist verlängert, bis jeder sicher ein Konzept hat ... Bananenrepublik ...

Verfasst: 27. Feb 2006, 12:30
von Bill Shankly
Schaffhausen - Aarau

Bild

Bild


YB - GCZ

Bild

Bild

Bild


Xamax - St. Gallen

Bild


Bild


Basel - Yverdon

Bild

Bild


FCZ - Thun

Bild

Bild


Sion - Vaduz

Bild

Bild

bzw.
Bild


...und noch was vom stadionausbau in basel.
http://www.baselunited.ch/images/webcam ... /26/16.jpg

Verfasst: 27. Feb 2006, 16:11
von NOISER
man beachte die geräucherten güller-deppen mit ihren wärmedecken im stadion :arrow: :la:

Verfasst: 27. Feb 2006, 17:27
von g.love
Irgendwie traurige Bilder einer Mickey-Mouse-Liga.

Verfasst: 28. Feb 2006, 11:59
von McGum
g.love hat geschrieben:Irgendwie traurige Bilder einer Mickey-Mouse-Liga.
Wieso? Auftritt von Yverdon z. B. fand ich ganz ok...

Verfasst: 28. Feb 2006, 12:03
von g.love
McGum hat geschrieben: Wieso? Auftritt von Yverdon z. B. fand ich ganz ok...
Ja - mir gefällt vorallem, dass die Yverdon-Fans extra die leuchtend gelben Away-Shirts angezogen haben.

Verfasst: 5. Mär 2006, 20:37
von Mystery
Thun - Basel

Bild

Bild

Bild