Seite 58 von 61

Verfasst: 12. Mär 2011, 01:30
von fröschli

Verfasst: 23. Mär 2011, 18:36
von Partyanimal

Verfasst: 28. Mär 2011, 22:15
von quattro

Verfasst: 5. Apr 2011, 12:24
von Agro
Armee vermisst 700 Gramm Sprengstoff

http://www.tagesanzeiger.ch/panorama/ve ... y/16102578

Verfasst: 7. Apr 2011, 19:04
von choengu
http://www.blick.ch/sport/fussball/amat ... lty-170151

sorry, falls irgendwo schon geposted..

Verfasst: 11. Apr 2011, 15:33
von Chris Climax
Bild
Bild

:shock: :scratch: :lol:

Verfasst: 11. Apr 2011, 16:54
von Yoda
Top Auslastung, Schönberger dürfte sich die Hände Reiben....

Der Gersaghügel war zum bersten voll, Bauer Müller`s Land ist kapputgetrampelt, wer bezahlt? *Blickschlagzeile*

Verfasst: 15. Apr 2011, 14:21
von Barracuda

Verfasst: 21. Apr 2011, 19:58
von LUCERNE CITY
dachte an einen april scherz - dem ist aber nicht so.

übel :)

Verfasst: 24. Apr 2011, 16:27
von Pyrofreak 1
http://www.blick.ch/news/ausland/u-bahn ... tot-171176


Unglaublich wie Brutal der Täter dem opfer mit voller Wucht 4 mal mut dem Fuss getroffen hat. Diesen Täter sollte man enthaupten

Verfasst: 24. Apr 2011, 21:04
von SandmaN
Pyrofreak 1 hat geschrieben:http://www.blick.ch/news/ausland/u-bahn ... tot-171176
Diesen Täter sollte man enthaupten
:!: :!: :!:

Verfasst: 28. Apr 2011, 16:04
von Hegi

Verfasst: 29. Apr 2011, 08:01
von Heiri
Franzosen verwechselten Kosice mit Krakau

Mangelnde Europa-Kenntnisse als Grund für eine Odyssee? Der französische Eishockey-Verband hat seinen Nationalspielern eine beschwerliche Anreise zur am Freitag beginnenden Weltmeisterschaft in der Slowakei beschert.

Anstatt auf einen Flug nach Kosice, in den Spielort der Franzosen, wurden die Cracks auf einen Flug nach Krakau gebucht.

Die Spieler staunten nicht schlecht, als sie sich anstatt in der Slowakei 300 Kilometer entfernt in Polen wiederfanden. "Wir hatten einen Direktflug nach Kosice ins Auge gefasst, mussten aber stattdessen noch mit dem Bus dorthin fahren", hieß es in einer Stellungnahme des französischen Verbandes. Die Spieler kamen noch am Mittwoch in Kosice an, wo sie am Donnerstagvormittag ihre erste Trainingseinheit absolvierten."

Verfasst: 29. Apr 2011, 14:28
von Haxen-Paule
Duggingen BL (sda) Nicht schlecht gestaunt haben Baselbieter
Polizisten bei einer Tempokontrolle in Duggingen in der Nacht auf
Freitag: Innert eineinviertel Stunden blitzten sie zweimal das
gleiche Auto. Beide Male war der Lenker betrunken - es war aber
jeweils ein anderer.

Zum ersten Mal fuhr der rote Personenwagen mit schwedischer
Nummer mit 86 km/h an der Kontrollstelle vorbei. Erlaubt sind dort
aber nur 60 km/h. Die Polizei stoppte das Auto. Beim Lenker, einem
47-jährigen Schweizer aus der Region, ergab ein Alkoholtest 1,38
Promille, wie es in einer Polizeimitteilung hiess.

Die Polizei nahm dem Fahrer Ausweis und Autoschlüssel ab. Sein
Beifahrer, ein 49-jähriger Schwede, verzichtete auf das Angebot der
Polizei, ihm ein Taxi für den Heimweg zu bestellen, und wollte im
Auto übernachten. Um 1.30 Uhr fuhr das Auto dann wieder an der
Messstelle vorbei, diesmal in umgekehrter Richtung und mit 92 km/h.

Die Polizei stoppte das Fahrzeug erneut. Gemäss Mitteilung hatte
sich der Mann, der im Auto einen Ersatzschlüssel hatte, nach einem
kurzen Nickerchen entschlossen, doch heimzufahren. Bei ihm ergab ein
Atemlufttest 1,9 Promille. Auch er musste sogleich den Führerausweis
abgeben.
__________________

Verfasst: 29. Apr 2011, 15:36
von Raubi
Es gibt einen Ramon Egli - Fanclub.

Verfasst: 30. Apr 2011, 11:48
von Genc
Skandal ist nun da:

Bild

Verfasst: 30. Apr 2011, 13:02
von dragao

Verfasst: 7. Mai 2011, 23:53
von SandmaN

Verfasst: 15. Mai 2011, 00:38
von choengu

Verfasst: 19. Mai 2011, 10:44
von LUCERNE CITY
http://www.blick.ch/life/essenundtrinke ... mac-172868

en guete !

hätte schon nach dem 100 - sten gekotzt !