Seite 58 von 63
Verfasst: 22. Jun 2008, 11:20
von Radiohead
Verdienter Sieg der sehr starken und konditionell überragenden Russen gegen zu passive und wohl auch etwas überhebliche Holländer. EM vorbei.
Verfasst: 22. Jun 2008, 13:06
von sät
Danke Russland Entlich ist diese Holländer Hysterie vorbei.
Verfasst: 22. Jun 2008, 13:06
von the_wolf
Verfasst: 22. Jun 2008, 13:30
von Gody
Radiohead hat geschrieben:Verdienter Sieg der sehr starken und konditionell überragenden Russen gegen zu passive und wohl auch etwas überhebliche Holländer. EM vorbei.
Verfasst: 22. Jun 2008, 13:36
von Tassenwirt
Radiohead hat geschrieben:Verdienter Sieg der sehr starken und konditionell überragenden Russen gegen zu passive und wohl auch etwas überhebliche Holländer. EM vorbei.
hauptsach 9 punkte nach der vorrunde. tschüss
Verfasst: 22. Jun 2008, 15:07
von glenlivet
ganz witzig sind Sforzas EM-Tipps:
http://www.fcl.ch/dynasite.cfm?dssid=51 ... aid=591992
wenigstens hat er sich bei Spanien-Italien nicht festgelegt, sonst wäre noch alles falsch gewesen!

Verfasst: 22. Jun 2008, 16:11
von Surflehrer-Björn-Senjor
Verfasst: 22. Jun 2008, 16:14
von sprayvenhoe
Sbs... ich mag deinen "Hut"
Verfasst: 22. Jun 2008, 16:14
von Jack
brasilianische hure macht sogar auf oranje, mein gott, zum glück verzieht sich dieses sau pack endlich.
was machen nun die armen holland"fans" tippe mal, sie helfen nun den spanier.
Verfasst: 22. Jun 2008, 16:14
von Surflehrer-Björn-Senjor
ivenhoe hat geschrieben:Sbs... ich mag deinen "Hut"
Ich meinen "Schnauz"
Verfasst: 22. Jun 2008, 16:15
von kutte
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:ivenhoe hat geschrieben:Sbs... ich mag deinen "Hut"
Ich meinen "Schnauz"
Platz 1 für die "Brille"
Verfasst: 22. Jun 2008, 16:17
von Ragazzo
Endlich sind die Fasnachtsclowns weg... und der Rest darf sich ein weiteres Trikot besorgen.
Verfasst: 22. Jun 2008, 23:28
von Dante
Seit Portugal draussen ist: Solo Russland
Sbornaja!
türken, deutsche und spanier bitte weg

Verfasst: 23. Jun 2008, 08:29
von g.love
Ragazzo hat geschrieben:Endlich sind die Fasnachtsclowns weg... und der Rest darf sich ein weiteres Trikot besorgen.
Verfasst: 23. Jun 2008, 08:31
von kutte
suche türkei-trikot, biete tickets RUS-SPA
Verfasst: 23. Jun 2008, 12:12
von Wesley
Danke Spanien! So macht's Spass!
Verfasst: 23. Jun 2008, 12:50
von Burner
so, jetzt russland europameister!!!
Verfasst: 23. Jun 2008, 14:23
von hopp_schwiiz
GER-TUR SR Busacca
RUS-SPA SR De Bleeckere
Final: SR Rosetti
Verfasst: 23. Jun 2008, 14:48
von Camel
Ische Massimo...
Verfasst: 23. Jun 2008, 15:42
von the_wolf
Camel hat geschrieben:Ische Massimo...
türken aktzeptieren einen schweizer als schiri?
