Seite 58 von 78

Verfasst: 29. Aug 2009, 23:40
von Wiesel
Hier seht man wieder wieder wie vergleichsweise lächerlich die Repressionen in der Schweiz sind..Gästefans können anreisen...man kann saufen im Stadion..... man kann fast ohne Probleme Pyro zünden!!! Como e Lucerna..merda Varese

Verfasst: 30. Aug 2009, 22:17
von Wiesel
Ein Tag zum vergessen.....keine Gästefans, Boykott vom aktiven Fans der Szene vor Stadion während 90Minuten, drin wurde gesessen während 90Min, Alkoholverbot im Umkreis des Stadions(hehe nicht ganz. Danke Borghettimann) Supermärkte mit abgesperrten Alkregal....Hallo :!: "Buccistimme"

Verfasst: 1. Sep 2009, 08:25
von Thunder
Resultat:

Como 1 - Varese 1

Einzig Positive: Fischbein 2 gesichtet :wink:

Verfasst: 1. Sep 2009, 20:25
von Wiesel
Novara darf anreisen am So zum kleinen Derby :D

Verfasst: 1. Sep 2009, 20:34
von Master
Wiesel hat geschrieben:Novara darf anreisen am So zum kleinen Derby :D
super sache! werde wohl nicht da sein, aber ich könnte mir das sehr witzig vorstellen

Verfasst: 1. Sep 2009, 20:41
von Wiesel
Master hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:Novara darf anreisen am So zum kleinen Derby :D
super sache! werde wohl nicht da sein, aber ich könnte mir das sehr witzig vorstellen
man ist ja in der heutigen Zeit schnell zufrieden.............

Verfasst: 1. Sep 2009, 20:49
von Master
naja, kannte ja die vorgänger der Como gegner in den letzten saisons nicht genau, aber da ich zumindest novara schon gesehen habe, könnte das immerhin besser werden als letzten so. :shock:

Verfasst: 6. Sep 2009, 21:18
von Matula
Immerhin das Wetter stimmte, man ist ja bescheiden...

FUCK REPRESSION!

Grüsse an Billy und alte Garde Chiasso. Forza Como!

Verfasst: 6. Sep 2009, 21:22
von Ragazzo
Naja, der eine Teil der Repression kann leicht umgangen werden... der flüssige ist allerdings übel.

Jäno, Pizza und Wetter waren saugut!

Verfasst: 6. Sep 2009, 21:42
von Wiesel
Ticketsystem unter aller Sau, aber da waren wohl alle überfordert(ausser Ragazzo und Co :D ) ansonsten die gleichen Repressalien wie gegen Varese nur dieses Mal mit etwa 200 Away Fans die gut drauf waren.....Die Como Kurve momentan aber sehr lustlos und sehr weit entfernt von den paar geilen Serie C2 Events..... Auch Billy leidet unter Repressionen :idea: :idea:

Verfasst: 7. Sep 2009, 07:08
von the_wolf
Matula hat geschrieben:
alte Garde Chiasso
:prayer:

Verfasst: 14. Sep 2009, 13:07
von comascosardo
viareggio - COMO 0-0

Verfasst: 20. Sep 2009, 17:35
von Surflehrer-Björn-Senjor
Kann Wiesel als Saisonkartenbesitzer und allesfahrer kurzes feedback über das spiel gegen Perugia geben?

Verfasst: 20. Sep 2009, 17:40
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Kann Wiesel als Saisonkartenbesitzer und allesfahrer kurzes feedback über das spiel gegen Perugia geben?
Erste Halbzeit Boykott. Spiel 0:1. Gruss aus Lugano. Mit im Zug Thunder, BD und 1907

Verfasst: 20. Sep 2009, 17:42
von Surflehrer-Björn-Senjor
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Kann Wiesel als Saisonkartenbesitzer und allesfahrer kurzes feedback über das spiel gegen Perugia geben?
Erste Halbzeit Boykott. Spiel 0:1. Gruss aus Lugano. Mit im Zug Thunder, BD und 1907
S-1907?

Verfasst: 20. Sep 2009, 17:51
von Wiesel
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Kann Wiesel als Saisonkartenbesitzer und allesfahrer kurzes feedback über das spiel gegen Perugia geben?
Erste Halbzeit Boykott. Spiel 0:1. Gruss aus Lugano. Mit im Zug Thunder, BD und 1907
S-1907?
jep

Verfasst: 20. Sep 2009, 20:28
von Thunder
0-1 Niederlage gegen Perugia.

In ganz Italien wurde während der 1. HZ gestreikt gegen die Repression.

Unter diesen Umständen lohnen sich Fussball Besuche in Italien nicht.

Verfasst: 20. Sep 2009, 20:35
von Wiesel
Thunder hat geschrieben:0-1 Niederlage gegen Perugia.

In ganz Italien wurde während der 1. HZ gestreikt gegen die Repression.

Unter diesen Umständen lohnen sich Fussball Besuche in Italien nicht.
traurige Realität......da lob ich mir die Gemütlichkeit des Vorarlbergs(nein keine Ironie).........vorderhand werde ich auch KEINE Spiele mehr in Italien besuchen. Saisonkarte hab ich bereits SBS gegeben :shock: :shock:

Verfasst: 3. Okt 2009, 14:17
von Matula
FORZA COMO :!:

Verfasst: 4. Okt 2009, 10:44
von Camel
Pazzo hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:FORZA COMO :!: