Seite 58 von 150
Verfasst: 28. Apr 2009, 08:44
von hra
zu gc
das geld ruft

Verfasst: 28. Apr 2009, 08:53
von Wiggerl Kögl
Der König ist TOT, es lebe der KÖNIG !!!
Verfasst: 28. Apr 2009, 10:29
von uene
locärne hat geschrieben: und ich hoffe da stark auf Zibung
Korrigiere
Verfasst: 28. Apr 2009, 10:42
von sid
für 250 mio können sie ihn von mir aus haben
Verfasst: 28. Apr 2009, 11:09
von mysterius
Tschö Dave... Hoffentlich gibts noch was für dich, wirst den Sprung ins Ausland leider nie schaffen.
Verfasst: 28. Apr 2009, 11:29
von pommespanzer
zibung raus => KÖNIG rein!!!
Verfasst: 28. Apr 2009, 13:06
von Siempre Lucerna!
Bei Zibung kann man sich Streiten ob er den Sprung ins Ausland je schaffen wird. Ich persönlich traue es im zu, jedoch sollte er wieder mehr "lefere statt laffere". Von mir aus abgeben an König werden wir noch...
PRO KÖNIG
Verfasst: 28. Apr 2009, 13:07
von Shadows
Wesley hat geschrieben:Top Veränderung!

Hab mal gedacht, innerhalb der Liga wechselt Zibung nicht? Na ja...
hab auch gedacht dass ich sowas mal gehört hätte
naja so hab ich mich wohl verhört
mir egal ob er geht wir ham ja noch König
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:22
von Sammler
Eine "Luftveränderung" kann sich durchaus positiv auf das Leistungsvermögen auswirken. Aber ausgerechnet GC

Da habe ich arge Zweifel, ob das Zibung was bringt. Sportlich kommt er jedenfalls vom Regen in die Traufe und ob GC wirtschaftlich tatsächlich vor dem grossen Coup steht, wage ich zu bezweifeln. Wenn Dave gehen sollte - wovon auch ich stark ausgehe - sollte er den echten "Schnitt" wagen und ins Ausland wechseln, soweit sinnvolle Angebote vorliegen. Das es da bis Saisonende nicht nur solide, sondern wirklich starke Auftritte braucht, liegt auf der Hand. Ansonsten tut er gut daran, auch in der kommenden Saison dem FCL mit wieder deutlich stabileren Leistungen erhalten zu bleiben und dann ablösefrei zu wechseln.
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:27
von Emotions
GC ist für Dave interessant, da dort die Infrastrukturen des Trainingsbetriebes hervorragend sind und zudem sein alter Spezi "Fox" Foletti dort das Torhüter-Training leitet... *Denkanstoss*
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:29
von Kante
Emotions hat Recht.
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:39
von Radiohead
Soll geh'n.
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:40
von Brückler
Radiohead hat geschrieben:Soll geh'n.
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:56
von Sammler
Emotions hat geschrieben:GC ist für Dave interessant, da dort die Infrastrukturen des Trainingsbetriebes hervorragend sind und zudem sein alter Spezi "Fox" Foletti dort das Torhüter-Training leitet... *Denkanstoss*
Das habe ich in der heutigen NLZ gleichfalls gelesen.
Naja, wenn das ALLES ist...
Es ist eigentlich traurig, dass ein Goalie einen Leistungsschub nur unter einem ganz bestimmten Trainer vollziehen kann. Dann kann er - der Goalie - eigentlich gar kein wirklich Guter sein resp. werden.
Verfasst: 28. Apr 2009, 14:57
von hra
am besten er nimmt den ferreira gerade mit

Verfasst: 28. Apr 2009, 14:58
von Brückler
hra hat geschrieben:am besten er nimmt den ferreira gerade mit

aber subito.
Verfasst: 28. Apr 2009, 15:00
von roeschl
Brückler hat geschrieben:hra hat geschrieben:am besten er nimmt den ferreira gerade mit

aber subito.
WORD!
Verfasst: 28. Apr 2009, 15:04
von chamäleon
fanclub super-nello nimmt die bemitleidenswerten verbalen entgleisungen einiger unbedarfter user zur kenntnis und wird die bemitleidenswerten verfasser von schmähtiraden zu gegebener zeit zur rechenschaft ziehen, lg
Verfasst: 28. Apr 2009, 15:11
von Radiohead
chamäleon hat geschrieben:fanclub super-nello nimmt die bemitleidenswerten verbalen entgleisungen einiger unbedarfter user zur kenntnis und wird die bemitleidenswerten verfasser von schmähtiraden zu gegebener zeit zur rechenschaft ziehen, lg
korrekt, spätestens nach:
Radiohead hat geschrieben:1:0 (Nello mit Distanzschuss aus 25 Metern)
Verfasst: 29. Apr 2009, 08:21
von FCLForever
Brückler hat geschrieben:Radiohead hat geschrieben:Soll geh'n.