Seite 58 von 349
Verfasst: 4. Nov 2007, 20:23
von fesch
Wiesel hat geschrieben:fesch hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:
ging von den Romanias aus..........
entschuldigt das etwas das verhalten?
benimmst du dich hier auch wie ein jugo?
Druck erzeugt Gegendruck.......
... welcher jedoch das verhalten nicht entschuldigt! so quasi: wenn du auf den boden scheisst, darf ich es auch... oder eine roma erschlägt ein italiner, also dürfen jetzt alle italiener auch romas schlagen....
Verfasst: 4. Nov 2007, 20:29
von Wiesel
fesch hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:fesch hat geschrieben:
entschuldigt das etwas das verhalten?
benimmst du dich hier auch wie ein jugo?
Druck erzeugt Gegendruck.......
... welcher jedoch das verhalten nicht entschuldigt! so quasi: wenn du auf den boden scheisst, darf ich es auch... oder eine roma erschlägt ein italiner, also dürfen jetzt alle italiener auch romas schlagen....
Habe nicht gesagt dass ich das gut finde.... aber es war absehbar und nun reagiert auch die Politik! Was ist in den USA wo es immer eskaliert wenn wieder ein Video auftaucht wo ein paar Cops einen Schwarzen misshandeln....
Verfasst: 4. Nov 2007, 20:58
von fesch
genau das gleiche!!
gewalt mit gewalt zu bekämpfen ist und bleibt daneben
vrgl. israel-palestina
vrgl. cops-schwarze
vrgl. polizei-fans
vrgl..... usw.
Verfasst: 4. Nov 2007, 22:08
von Wessun
Absolut auf der Seite der Italos...
Nieder mit dem Zigeuner Gesindel..... Jedes Land Ausländer frei ausser Touristen.... Fakt
Verfasst: 4. Nov 2007, 22:15
von chamäleon
FUCKT wessun, ausländer sollen auch mal frei haben. aber weshalb dann die touristen arbeiten sollen, versteh ich nicht ganz. die sind doch in den ferien.
Verfasst: 5. Nov 2007, 09:25
von Ofen
"aabeschuute" das Dreckspack....
Verfasst: 5. Nov 2007, 16:21
von Burner
klar, kollektivbestrafung rules. ist ein rumäne kriminell, werden es wohl alle sein. darum kann man sie auch gleich alle mitbestrafen. das gleiche gilt für fussballsfans. sind doch eh alles hooligans - also registrieren und bestrafen! am einfachsten alle aus den stadien ausschaffen!
und wie sollen wir mit ausländischen fussballern umgehen? ok, die meisten beim fcl gehen als touristen durch, aber was ist mit jean-michel tchouga? gute nacht, wenn der ausgeschafft wird!

Verfasst: 5. Nov 2007, 16:24
von chief
Burner hat geschrieben:und wie sollen wir mit ausländischen fussballern umgehen? ok, die meisten beim fcl gehen als touristen durch, aber was ist mit jean-michel tchouga? gute nacht, wenn der ausgeschafft wird!
burner ein fascho?
schliesst von vornherein aus dass ein farbiger (korrekt so?) ein tourist sein kann...

Verfasst: 5. Nov 2007, 16:36
von sprayvenhoe
Ofen hat geschrieben:"aabeschuute" das Dreckspack....
nur ein u und doppel-t!
wurde gestern mit puni so abgemacht!
Verfasst: 5. Nov 2007, 16:44
von The Punisher
ivenhoe hat geschrieben:Ofen hat geschrieben:"aabeschuute" das Dreckspack....
nur ein u und doppel-t!
wurde gestern mit puni so abgemacht!
FAKT!
Zum erlernen bitte hier klicken:
http://www.youtube.com/watch?v=PNMnjKPPbeI
Verfasst: 5. Nov 2007, 20:03
von Stecki
Langenthal nimmt Stellung
Montag, 5. November 2007 - Medienmitteilung
Der SC Langenthal möchte auf die verschiedenen Pressemitteilungen in den Printmedien sowie im Radio wie folgt Stellung nehmen.
Aufgrund der Tabellenlage der beiden Teams war ein spannendes und emotionales Spiel zu erwarten. Aus diesem Grund und Erfahrungen aus der letzten Saison hatte der SCL bewusst ein stärkeres Aufgebot an Sicherheitskräften vor Ort.
Es kam während des ganzen Spiels in der Eishalle Schoren nie zu Zwischenfällen zwischen Fans des SCL und den Fans des HC Martigny. Der Sicherheitsdienst des SCL musste lediglich einen Fan des HC Martigny wegen ungebührendem Verhalten aus dem Stadion entfernen. Dies geschah mit einem normalen Zugriff in Zusammenarbeit mit der Polizei.
Der SCL möchte weiter festhalten, dass sich der Spieler des HC Martigny, welcher einen kleinen Jungen im Publikum mit dem Puck getroffen hat, später beim Jungen und seiner Familie nach dessen Befinden erkundigt und entschuldigt hat. Wir unterstellen dem Spieler in keinster Weise eine Absicht den Puck in die Zuschauer geschossen zu haben.
Verfasst: 7. Nov 2007, 15:23
von südfanatiker
ja mann sollte die kosten den schlägern verrechnen!! finde ich eine gute idee!! und das geld für fanprojekte brauchen
Verfasst: 7. Nov 2007, 15:28
von Dräcksgoof
südfanatiker hat geschrieben:ja mann sollte die kosten den schlägern verrechnen!! finde ich eine gute idee!! und das geld für fanprojekte brauchen
super idee... mein gott
neuer kandiat für die blacklist
Verfasst: 7. Nov 2007, 15:30
von love_lustrigoal
südfanatiker hat geschrieben:ja mann sollte die kosten den schlägern verrechnen!! finde ich eine gute idee!! und das geld für fanprojekte brauchen
richtig so. einsperren bis die familie das geld für die sachschäden gesammelt hat. nur so kann man dieser gewalt herr werden!
Verfasst: 7. Nov 2007, 15:30
von Insider
love_lustrigoal hat geschrieben:südfanatiker hat geschrieben:ja mann sollte die kosten den schlägern verrechnen!! finde ich eine gute idee!! und das geld für fanprojekte brauchen
richtig so. einsperren bis die familie das geld für die sachschäden gesammelt hat. nur so kann man dieser gewalt herr werden!
korrekt bruno
Verfasst: 7. Nov 2007, 15:45
von Frizzel
südfanatiker hat geschrieben:[...]das geld für fanprojekte brauchen[...]
Hatte Geduld mit dir, aber das ist echt zuviel für meine Nerven...

Blacklist!
Verfasst: 8. Nov 2007, 16:20
von Kameltreiber
Nach der Dresdner Hooligan-Schlacht: Heimspiele beim Gegner
Nachdem die Polizei bei einem unterklassigen Fussballspiel in Dresden über 200 Randalierende festnahm, reagiert der Verband: Zwei Dresdener Vereine müssen ihre Heimspiele gegen Lok Leipzig im Stadion des Gegners austragen.
Nach dem Spiel zwischen Dynamo Dresden II und Lok Leipzig verhaftete die Polizei über 200 Randalierer.
Wie wichtig ist diese Story?
Nach dem Landesliga-Spiel zwischen der zweiten Mannschaft von Dynamo Dresden und dem 1. FC Lok Leipzig war es vor knapp zwei Wochen zu massiven Ausschschreitungen gekommen (20minuten.ch berichtete). Die Polizei musste mit einem Grossaufgebot von rund 1500 Mann ausrücken und nahm über 200 Randalierende fest.
Jetzt hat der Sächsische Fussball-Verband SFV auf die Vorkommnisse reagiert. Nach einer Sicherheitskonferenz mit Sachsens Innenministerium und der Polizei gab er bekannt, dass die beiden anderen Dresdner Vereine Laubegast und Bannewitz ihre Heimspiele gegen Lok Leipzig im Stadion des Gegners austragen müssen. Der SFV begründet den Entscheid auf seiner Homepage mit mangelhaften Sicherheitsvorkehrungen auf den Dresdner Sportplätzen.
Wie «n-tv.de» schreibt, kommt diese Massnahme den beiden kleinen Vereinen aber gerade recht. Einerseits befürchteten sie erneute Ausschreitungen, falls auf den Amateur-Sportplätzen wieder verfeindete Gruppierungen aus Dresden und Leipzig aufeinander treffen würden.
Andererseits ist das Ausweichen nach Leipzip für die Dresdner Amateur-Klubs auch lukrativ: Dank dem grösseren Stadion dürfen sie dort wesentlich höhere Zuschauer-Einnahmen erwarten. Dieser Umstand führt jedoch zu Missgunst bei den anderen Liga-Rivalen. Sie beklagen nun eine Wettbewerbsverzerrung, einige prüfen sogar die Möglichkeit, ebenfalls auf ihr Heimrecht gegen Liga-Neuling Lok Leipzig zu verzichten.
Verfasst: 11. Nov 2007, 19:03
von WB
Der Tod eines Fußballfans überschattet die Spiele der Serie A. Auf einem Autobahnparkplatz bei Arezzo kam es am Sonntag zu Auseinandersetzungen zwischen Anhängern von Juventus und Lazio. Ein Fan des Hauptstadtklubs ist dabei in seinem Auto von einem Polizisten erschossen worden. Die Partie zwischen Inter und Lazio wurde abgesagt. In Bergamo sorgten Atalanta-Fans durch Ausschreitungen für einen Abbruch des Spiels gegen Milan.
Verfasst: 11. Nov 2007, 20:35
von fesch
A.C.A.B.
idioten!
aber immerhin ist diesmal gleich der polizist schuld und nicht ein anderer ultra... höi cantania
Verfasst: 11. Nov 2007, 20:39
von Dräcksgoof
hier noch ein ausführlicherer bericht:
http://www.n-tv.de/878128.html