Seite 58 von 205

Verfasst: 13. Jul 2007, 12:27
von TEMPEL-GOTT

Verfasst: 13. Jul 2007, 13:31
von El Diego 13
Barça B ist abgestiegen, sodass es normal ist, dass junge Spieler versuchen, irgendwo anders eine Klub zu finden. Nur die wirklichen Top-Talente (z.B. Giovanni Dos Santos, Bojan Krkic evtl. noch Marc Crosas) werden dieses Jahr in die 1. Mannschaft aufgenommen.

Es ist für Barça echt bitter, keine B-Mannschaft in der 2. Division A oder 2. Division B zu haben. So kann man keine Top-Talente "parkieren" und für die erste Mannschaft "aufbauen". Einige B-Spieler werden somit entweder innerhalb der La Liga an "kleinere" Klubs ausgeliehen oder im Ausland in nominell "schwächeren" Ligen (z.B. Belgien, Holland usw. untergebracht.

Spieler, die sich nicht gross durchgesetzt haben, landen dann in den unteren Ligen Spaniens oder in noch schwächeren Ligen im Ausland (Ukraine, Türkey usw.)

Achtung: Ich will hier keine Ligen "runtermachen", wenn ich Holland oder Türkey als Beispiele nehmen, meine ich nicht Klubs wie Gala, Féner, PSV, Feyenoord usw. ich meine damit, dass sie in kleineren Klubs landen könnten, wie Trabszonspor, Roda usw....

Verfasst: 13. Jul 2007, 17:13
von Big Punisher
Emotions hat geschrieben:Wechsel hin oder her... Die Hintermannschaft hat gegen harmlose Wiler ein paar Mal wirklich nicht standfest und sicher ausgesehen.

Ich war auch dort...
will jetzt nicht alles auf diethelm schieben, aber sah paar mal ganz alt aus!

Verfasst: 13. Jul 2007, 19:29
von pommespanzer
Big Punisher hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:Wechsel hin oder her... Die Hintermannschaft hat gegen harmlose Wiler ein paar Mal wirklich nicht standfest und sicher ausgesehen.

Ich war auch dort...
will jetzt nicht alles auf diethelm schieben, aber sah paar mal ganz alt aus!
geb ich dir recht. aber "hongerworscht" aus holland sah auch nicht immer gut aus.

da hat mir "harass" in horw besser gefallen!

Verfasst: 14. Jul 2007, 09:26
von Wiggerl Kögl
zum glück gibt es gute abkürzungen....

wurscht ist ja wieder abgereist, der nächste aber schon an der angel sein, gemäss heutiger nlz, sind wir mal gespannt.

warum wurde harras nicht geholt? wäre sicher einer der ins konzept passt!

Verfasst: 14. Jul 2007, 10:30
von rubber
wenn du sequirre-barass oder wie der heisst meinst, der hat angeblich innerhalb von rumänien einen vereinswechsel vollzogen.

Verfasst: 14. Jul 2007, 11:04
von pommespanzer
rubber hat geschrieben:wenn du sequirre-barass oder wie der heisst meinst, der hat angeblich innerhalb von rumänien einen vereinswechsel vollzogen.
OK, danke.

Verfasst: 14. Jul 2007, 11:56
von Big Punisher
Hoogervorst ist laut NLZ wieder abgereist, soll schon der nächste kanditat bereit stehen!

Neuer Innenverteidiger

Verfasst: 14. Jul 2007, 12:53
von AC Lucerne
Ich werfe einmal neue Namen für die Vakanz "Innenverteidiger" in die Runde:

Oumar Konde
Frédéric Page


Sonst bitte E-Mail an Publicitas und Inserat publizieren :lol:

Re: Neuer Innenverteidiger

Verfasst: 14. Jul 2007, 15:14
von Phil Danker
AC Lucerne hat geschrieben:Ich werfe einmal neue Namen für die Vakanz "Innenverteidiger" in die Runde:

Oumar Konde
Frédéric Page


Sonst bitte E-Mail an Publicitas und Inserat publizieren :lol:
Die beiden wären doch grundsätzlich nicht mal so schlecht?

Re: Neuer Innenverteidiger

Verfasst: 14. Jul 2007, 19:23
von THE GUNNER
Phil Danker hat geschrieben:
AC Lucerne hat geschrieben:Ich werfe einmal neue Namen für die Vakanz "Innenverteidiger" in die Runde:

Oumar Konde
Frédéric Page


Sonst bitte E-Mail an Publicitas und Inserat publizieren :lol:
Die beiden wären doch grundsätzlich nicht mal so schlecht?
Konde nicht beim FCZ im Probetraining?

Re: Neuer Innenverteidiger

Verfasst: 15. Jul 2007, 13:31
von rubber
THE GUNNER hat geschrieben: Konde nicht beim FCZ im Probetraining?
hab glaubs auch mal sowas gelesen, sportlich sicher ok aber ob er menschlich auch in ordnung ist? hab mal gelesen dass ein verein auf seine verpflichtung verzichtet hat weil er mitbestimmen wollte auf welcher position er zum einsatz kommt....

Page könnte ich mir dagegen gut vorstellen.

Verfasst: 15. Jul 2007, 15:08
von President Sawu
neverboring hat geschrieben:wie zuverlässig ist diese angabe?

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/ ... rofil.html
Also, auf der Homepage von NK Maribor steht auch etwas:
www.nkmaribor.com hat geschrieben:(14.07.2007)
Fabijan Cipot se je poslovil od vijoličastega dresa - kariero bo nadaljeval v švicarskem FC Luzernu. Tako bo njegovo mesto zapolnil 24- letni francoski branilec Willy Fondja, ki je z vijoličastimi sklenil dveletno sodelovanje.
Was immer das heisst...

Verfasst: 15. Jul 2007, 15:20
von king kong
normalerweise ist diese quelle doch relativ glaubhaft. die anderen daten sind ja auch alle aktualisiert (transfers auf diese saison). im übrigen scheint dieser cipot wirklich ein guter zu sein, hab nachgeschaut, ist wirklich aktueller nationalspieler und im kader für die em-qualifikation.

Verfasst: 15. Jul 2007, 17:06
von mauzibauz
der wäre ja ganz schön gross...

Verfasst: 15. Jul 2007, 17:16
von Bucher666
Bild

Verfasst: 15. Jul 2007, 17:23
von Kante
Somit würden wohl auch unsere Fangesänge betreffend schönen Haaren erstummen :wink:

Verfasst: 15. Jul 2007, 17:27
von NOISER
Bucher666 hat geschrieben:Bild
sieht aus wie schwuchtel zellweger

Verfasst: 15. Jul 2007, 17:44
von schneema
NOISER hat geschrieben:
Bucher666 hat geschrieben:Bild
sieht aus wie schwuchtel zellweger
mit ein bisschen christian Schwegler im gesicht! :lol:

Verfasst: 15. Jul 2007, 17:52
von Wiesel
schneema hat geschrieben:
NOISER hat geschrieben:
Bucher666 hat geschrieben:Bild
sieht aus wie schwuchtel zellweger
mit ein bisschen christian Schwegler im gesicht! :lol:
und Haare wie Joey de Majo