Seite 58 von 75

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:10
von Agro
danke für den einsatz

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:12
von BVB 09
Ciao, viel Glück beim neuen Verein.

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:13
von KategorieLU
DANKE!

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:15
von Sammler
Nur: Wie einem Spieler dazu bringen, sich zu entscheiden? Ich bin auch gegen einen zweiten Fall Abdi, aber was spräche eigentlich gegen das Argument, D.Ch. nicht mehr spielen zu lassen, solange er sich nicht entschieden hat? Er kann ja den Kopf gar nicht freihaben...
Ist (s)eine Einigung erzielt - egal ob für oder gegen den FCL - wird er bis zu seinem Wegzug selbstverständlich wieder zum Einsatz kommen.

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:35
von Marla_Singer
Wiesel hat geschrieben:
Haxen-Paule hat geschrieben:
Frizzel hat geschrieben:
Edit meint noch: meine schon nicht top10 oder so, aber muss sich z.B. in DE im technischen Bereich sicher nicht vor vielen Spielern verstecken...
so n strandfussball-/ pausenhoftyp halt

sind glaub in europa nicht unbedingt gefragt
Jonglieren kann er gut.....in welches Land soll er überhaupt wechseln? Italien oder Deutschland? Fussball dort viel zu hart.....
aus dem bauch raus: rb salzburg...

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:50
von Vblstöbli
VFB?!

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:50
von tschounes
guter bub. ziehende personen sollte man nicht aufhalten...

Verfasst: 17. Mär 2010, 20:57
von Old BM 64
Davide Chiumiento hat die aufgebesserte Offerte des FC Luzern bezüglich Vertragsver­längerung nicht angenommen. Der Klub zieht diese nun zurück.

Der 25-jährige Mittelfeldspieler ist laut eigenen Aussagen bei diversen ausländischen Clubs im Gespräch und hat sich deshalb entschlossen, mit einer allfälligen Vertragsverlängerung beim FC Luzern zuzuwarten, wie der Klub mitteilt.

Der FC Luzern will aber bezüglich Planung Klarheit haben und zieht deshalb die Vertragsofferte zurück. Der FC Luzern, der mit der aufgebesserten Offerte an seine finanziellen Möglichkeiten gegangen ist, wird die Saison 2010/11 ohne Davide Chiumiento planen

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:01
von PRO_PYRO
Danke Davide

viel glück für deine zukunft

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:05
von Plastikelefant
soll jetzt einfach nicht mehr spielen. wenn er schon mit luzern spielen will....

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:28
von Lumag
danke und :hello2:

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:37
von Lager
frage mich gerade für was man sich bedankt?
er lässt den verein im stich bei dem es jetzt um die europaplätze geht...
sein IQ scheint tiefer zu sein als aarau punkte hat.

am schluss endet er wieder auf der reserverbank oder auf der tribüne
hut ab!

eigentlich mochte ich dich davide... aber für mich bist ein arschloch.
gruss und kuss

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:41
von dragao
Lager hat geschrieben:frage mich gerade für was man sich bedankt?
er lässt den verein im stich bei dem es jetzt um die europaplätze geht...
sein IQ scheint tiefer zu sein als aarau punkte hat.

am schluss endet er wieder auf der reserverbank oder auf der tribüne
hut ab!

eigentlich mochte ich dich davide... aber für mich bist ein arschloch.
gruss und kuss
bei dir der IQ wohl definitiv noch tiefer

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:42
von McGum
endlich! hatte schon angst, dass der bleibt!

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:44
von Radiohead
Sportlich schade trotzdem ein "Danke Walti", dass die finanzielle Sicherheit, trotz gesichertem Ligaerhalt, erste Priorität hat.

Danke für ein paar schöne Spiele und :hello2: (mögest du auf dem Bänkli glücklich werden und in einem Jahr zum FCZ wechseln).

Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob man ihn auf die Tribüne setzt, einem Jungen die Chance gibt und damit den (sowieso immer unrealistischeren EL-Platz) in Gefahr bringen soll. Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht, der Itaker soll versauern.

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:44
von Roberto Fregno
Schade! Hat Spass gemacht ihm zuzuschauen im letzten Halbjahr.
Hätte nicht gedacht dass Lupo's Einschätzung ("Der schiesst 10 Tore pro Saison") mal so realistisch werden könnte.
Alles Gute!

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:47
von dragao
Radiohead hat geschrieben: Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob man ihn auf die Tribüne setzt, einem Jungen die Chance gibt und damit den (sowieso immer unrealistischeren EL-Platz) in Gefahr bringen soll. Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht, der Itaker soll versauern.
Ganz einfach, solange er die Leistung bringt, soll er spielen. Ihn nur aus "Rache" auf die Tribüne schicken (a là Abdi), wohl saudämlich.

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:50
von Lager
saudämlich?... ach komm geh scheissen dragao.
er lässt den verein sitzen, also soll er auch nicht spielen.

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:54
von Radiohead
dragao hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Die Frage die sich mir nun stellt ist, ob man ihn auf die Tribüne setzt, einem Jungen die Chance gibt und damit den (sowieso immer unrealistischeren EL-Platz) in Gefahr bringen soll. Eigentlich stellt sich die Frage gar nicht, der Itaker soll versauern.
Ganz einfach, solange er die Leistung bringt, soll er spielen. Ihn nur aus "Rache" auf die Tribüne schicken (a là Abdi), wohl saudämlich.
Saudämlich? Was hätte der Verein zu verlieren? Was ist besser für den Teamgeist?

Verfasst: 17. Mär 2010, 21:58
von Hebi
Kann ich eigentlich nicht verstehen. Es war noch nicht allzu lange her, als man sich über ihn ärgerte (fussballerisch gesehen). Jetzt hat er ein Formhoch und meint er müsse schon wieder gehen. Wenn er über 2 oder 3 Sasion konstant gute Leistungen gezeigt hätte, würde er es im Aulsand sicherlich einfacher haben. Passt Ihm beim neuen Verein etwas nicht, kann er seine Leistung nicht bringen und die Bank wartet auf ihn.

Etwas anfangen und nicht beenden. Schde, dass Dir nichts am Verein liegt. Tschüss ond en schöne!