Seite 58 von 100
Verfasst: 14. Feb 2011, 12:42
von Heiri
pommespanzer hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Auch wenn Fringer noch 10Jahre Trainer in Luzern bleibt, seine Auswechslungen werde ich wohl nie nachvollziehen können...
Frage doch Fringer mal einen Tag vor dem Spiel was für Auswechslungen er vornimmt. Vielleicht sind sie ja wenigstens dann nachvollziehbar.
Heiri hat geschrieben:Aber kann mir einer ernsthaft erklären was Fringer sich bei den Auswechslungen überlegt hat?
mir kommt es je länger je mehr so vor dass
1. gewisse Spieler eine "Durchspielgarantie" haben
2. Fringer schon vor Beginn weiss wie er wechselt, auf aktuelle Leistung oder Spielverlauf nimmt er null Rücksicht
Verfasst: 14. Feb 2011, 13:23
von raven
Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Verfasst: 14. Feb 2011, 13:26
von Legia
raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Würde ich auch sagen. Aber man kann natürlich immer ein Haar in der Suppe suchen.
Verfasst: 14. Feb 2011, 17:00
von Hebi
raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Sehe ich nicht so. Durch die Auswechslung hat Fringer den Sieg eher gefährdet als gesichert. Bei einem stärkeren Gegner hätte dies durchaus ins Auge gehen können.
Verfasst: 14. Feb 2011, 18:53
von arnoldtom
Hebi hat geschrieben:raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Sehe ich nicht so. Durch die Auswechslung hat Fringer den Sieg eher gefährdet als gesichert. Bei einem stärkeren Gegner hätte dies durchaus ins Auge gehen können.
Sehe ich auch so, jeder sah das Gygax nich mehr konnte.
Hätte Zverotic eher für ih auf der Seite gebracht und Wiss drin gelassen.
Übrigens bestes Spiel von Gygax seit langem.
Verfasst: 14. Feb 2011, 20:59
von raven
Hebi hat geschrieben:raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Sehe ich nicht so. Durch die Auswechslung hat Fringer den Sieg eher gefährdet als gesichert.
Bei einem stärkeren Gegner hätte dies durchaus ins Auge gehen können.
Wenns ins Auge gegangen
wäre hätte man auch nicht gewonnen und somit
hätte der Trainer auch nicht richtig ausgewechselt.
Und wer sagt, dass Röfe bei einem stärkeren Gegner auch so ausgewechselt
hätte?
Verfasst: 14. Feb 2011, 21:11
von John Maynard
Hebi hat geschrieben:raven hat geschrieben:Solange man gewinnt hat der Trainer richtig ausgewechselt e basta!
Sehe ich nicht so. Durch die Auswechslung hat Fringer den Sieg eher gefährdet als gesichert. Bei einem stärkeren Gegner hätte dies durchaus ins Auge gehen können.
Wenn wir gegen stärkere Gegner so spielen, hättest du die Auswechslung wohl gar nicht mitbekommen, weil du das Stadion bei Stand von 0-5 schon verlassen hättest...
FRINGER GOTT, e basta!
Verfasst: 14. Feb 2011, 22:19
von Horst
John Maynard hat geschrieben:FRINGER GOTT, e basta!

Verfasst: 20. Feb 2011, 20:39
von Surflehrer-Björn-Senjor
Legia hat geschrieben:Danke Rolf!
Verfasst: 21. Feb 2011, 09:42
von Heiri
Heiri hat geschrieben:Auch wenn Fringer noch 10Jahre Trainer in Luzern bleibt, seine Auswechslungen werde ich wohl nie nachvollziehen können...
Nächster Punkt in der Liste:
Warum lässt Fringer gegen einen Gegner wie Bellinzona (ja als extrem starkes Heimteam bekannt

) ohne Stürmer, dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspieler spielen?
Verfasst: 21. Feb 2011, 09:46
von grantler
Heiri hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Auch wenn Fringer noch 10Jahre Trainer in Luzern bleibt, seine Auswechslungen werde ich wohl nie nachvollziehen können...
Nächster Punkt in der Liste:
Warum lässt Fringer gegen einen Gegner wie Bellinzona (ja als extrem starkes Heimteam bekannt

) ohne Stürmer, dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspieler spielen?
Er hat es vor dem Spiel erklärt. Ihm gings primär darum, zweikampfstarke Leute aufzustellen.
Immerhin hat er bereits in der Halbzeit umgestellt und für seine Verhältnisse ziemlich früh gewechselt. Die zweite Hälfte lief eigentlich nicht allzu schlecht (wie von lucerne beschrieben) und es hätte auch gut sein können, dass wir noch als Sieger vom Platz gegangen wären.
Verfasst: 21. Feb 2011, 09:51
von Heiri
KlamDo hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:Auch wenn Fringer noch 10Jahre Trainer in Luzern bleibt, seine Auswechslungen werde ich wohl nie nachvollziehen können...
Nächster Punkt in der Liste:
Warum lässt Fringer gegen einen Gegner wie Bellinzona (ja als extrem starkes Heimteam bekannt

) ohne Stürmer, dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspieler spielen?
Er hat es vor dem Spiel erklärt. Ihm gings primär darum, zweikampfstarke Leute aufzustellen.
War es nicht auch Fringer selbst, der nach dem Xamax-Spiel Siegrist unter anderem dafür lobte seinen Körper gut eingesetzt zu haben? und sowieso, Yakin zweikampfstark? naja, wenn er den Ball mal hat ist dies unbestritten, aber in der Balleroberung?
Verfasst: 21. Feb 2011, 09:52
von daedalas
Schlecht war nur die Phase vom 1:0 bis zu Pause. Ein Knipser fehlt zwar, aber im Normalfall gewinnt man ein solches Spiel
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:01
von grantler
Heiri hat geschrieben:KlamDo hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:
Nächster Punkt in der Liste:
Warum lässt Fringer gegen einen Gegner wie Bellinzona (ja als extrem starkes Heimteam bekannt

) ohne Stürmer, dafür mit 3 defensiven Mittelfeldspieler spielen?
Er hat es vor dem Spiel erklärt. Ihm gings primär darum, zweikampfstarke Leute aufzustellen.
War es nicht auch Fringer selbst, der nach dem Xamax-Spiel Siegrist unter anderem dafür lobte seinen Körper gut eingesetzt zu haben? und sowieso, Yakin zweikampfstark? naja, wenn er den Ball mal hat ist dies unbestritten, aber in der Balleroberung?
Er sprach von den Zweikämpfen im Mittelfeld...
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:48
von Legia
Jeder Stammtischtrainer der meint er wisse alles besser soll sich doch beim FCL bewerben.
Verfasst: 21. Feb 2011, 10:49
von Ildrial
Legia hat geschrieben:Jeder Stammtischtrainer der meint er wisse alles besser soll sich doch beim FCL bewerben.
Stammtischdiplom reicht leider nicht aus...
Verfasst: 21. Feb 2011, 12:46
von Wiesel
Interviews von Rolf werden denjenigen von Ciri immer ähnlicher...........
Verfasst: 21. Feb 2011, 13:59
von Master
Fringers anfall bei der aufstellung bitte in den witze-fred!
Verfasst: 21. Feb 2011, 18:38
von blue-devil
Fringer raus *Legiastimme*
Verfasst: 21. Feb 2011, 20:44
von raven
Legia hat geschrieben:Jeder Stammtischtrainer der meint er wisse alles besser soll sich doch beim FCL bewerben.
Röfe hat nicht die Zeit euch seine Taktik zu erklären und ihr nicht den Verstand diese nachzuvolziehen. So einfach ist das.
Er trainiert täglich mit den Spielern und kennt ihre stärken und schwächen wohl am besten.