Seite 58 von 156
Verfasst: 17. Feb 2010, 13:28
von Camel
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Tanzbär hat geschrieben:pyrofreak bitte vorher nur ice-tea trinken oder allerhöchstens ein panache....
chch ,sprichst denn letzten Samstag an?

er spricht jeden deiner zone-besuche an

Verfasst: 18. Feb 2010, 10:20
von Zone 5
Karaoke vom kommenden Samstag infolge
Olympia-Highlights auf den März 2010 verschoben
Olympia @ Zone 5
Samstag 20.02.2010
19.00 Super-G Frauen
20.30 Ammann-Show auf der Grossschanze /Final

Anschliessend Goldparty bis 00.30
Zone 5 am Freitag 19.02.2010 erst ab 20.00 geöffnet
Verfasst: 18. Feb 2010, 13:58
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:
Karaoke vom kommenden Samstag infolge
Olympia-Highlights auf den März 2010 verschoben
Olympia @ Zone 5
Samstag 20.02.2010
19.00 Super-G Frauen
20.30 Ammann-Show auf der Grossschanze /Final

Anschliessend Goldparty bis 00.30
Zone 5 am Freitag 19.02.2010 erst ab 20.00 geöffnet
Verfasst: 18. Feb 2010, 14:01
von Lager
Zone 5 hat geschrieben:AUFRUF/ VORANZEIGE: AU REVOIR JMT!
Donnerstag, 18. Februar in der Zone 5 am Luzerner Bundesplatz (Türöffnung 19.01h, Beginn 19.30h)
Auch wenn Jean-Michel Tchouga in Wohlen bereits auf Torjagd geht, schaut er noch einmal bei uns in der Zone 5 vorbei. Wir werden die Tore und Tänzchen unseres Lieblings-Kameruners vermissen. Nur logisch, dass wir JMT eine rauschende Abschiedsparty bereiten!
Dazu gehört natürlich auch ein angemessenes Geschenk. Nebst vielen Erinnerungen wollen wir ihm etwas Nachhaltiges mitgeben. Und Du kannst ihm und vor allem anderen dabei helfen!
Jean-Michel liegt seine Heimat sehr am Herzen und er geht nie mit leeren Händen nach Kamerun. Dabei soll es auch bei seiner nächsten Reise bleiben – dank den FCL-Fans. Für die bedürftigen Kinder in seiner Heimat sind folgende Präsente sehr willkommen:
- Gute Fussbälle
- Fussballshirts
- Gut erhaltene Fussballschuhe
Die Fanarbeit Luzern und Zone 5 nehmen ab sofort sämtliche obenerwähnten Artikel zu den gewohnten Öffnungszeiten entgegen!
Plündert Eure Keller, Garagen, Garderoben, Schränke, fragt die Leute in Eurem Umfeld (Fussballverein, Kollegen usw.) und nehmt spätestens am 18. Februar alles mit, was die Kinder in Kamerun brauchen können. Und wer weiss, vielleicht landet genau deswegen eines Tages ein neuer JMT bei uns?
Jean-Michel und das Zone 5-Team freuen sich auf Deine Mitbringsel!
auf jetzt! noch 6h bis Türöffnung!
Verfasst: 18. Feb 2010, 14:09
von WWuG
tchouga soll übrigens nicht der einzige afrikaner sein, der heute auf der bühne steht...
Verfasst: 18. Feb 2010, 14:20
von Surflehrer-Björn-Senjor
WWuG hat geschrieben:tchouga soll übrigens nicht der einzige afrikaner sein, der heute auf der bühne steht...
der andere nicht ein araber?
Verfasst: 18. Feb 2010, 14:22
von Lager
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:tchouga soll übrigens nicht der einzige afrikaner sein, der heute auf der bühne steht...
der andere nicht ein araber?
eig. dachte ich er sei schweizer. aber araber mit dem bart und so auch möglich...
Verfasst: 18. Feb 2010, 15:23
von Surflehrer-Björn-Senjor
Lager hat geschrieben:Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:WWuG hat geschrieben:tchouga soll übrigens nicht der einzige afrikaner sein, der heute auf der bühne steht...
der andere nicht ein araber?
eig. dachte ich er sei schweizer. aber araber mit dem bart und so auch möglich...
araber mit schweizer namen....thöi
Verfasst: 19. Feb 2010, 02:03
von Lager
DANKE SKAJUNGE !!!
war ein netter abend...
Verfasst: 19. Feb 2010, 02:38
von jossen
Nelson Mandela wo?
Der mit dem Bart voll ok
Verfasst: 19. Feb 2010, 03:10
von harud
Verfasst: 19. Feb 2010, 08:10
von Thunder
Lager hat geschrieben:DANKE SKAJUNGE !!!
war ein netter abend...
+ Guter Aufmarsch
+ "Mini Frau lütet grad a und weiss ned wo ech be" Typ

Verfasst: 19. Feb 2010, 09:13
von Surflehrer-Björn-Senjor
Thunder hat geschrieben:Lager hat geschrieben:DANKE SKAJUNGE !!!
war ein netter abend...
+ Guter Aufmarsch
+ "Mini Frau lütet grad a und weiss ned wo ech be" Typ

die dom chue
Verfasst: 19. Feb 2010, 10:10
von Lager
Videos wo?
Verfasst: 19. Feb 2010, 12:10
von malfunction
war gelungener abend mit verdientem aufmarsch. kultige anekdoten zum schluss.
der geräuschpegel und der ständige smalltalk der besucher während des interviews waren etwas störend..
Verfasst: 19. Feb 2010, 13:28
von mrexcellent
War ein super Abend!
Verfasst: 19. Feb 2010, 13:49
von Surflehrer-Björn-Senjor
Zone 5 hat geschrieben:Olympia @ Zone 5
Freitag 19.02.2010
20.30 Super-G Männer / evtl. Kombination der Herren
Samstag 20.02.2010
19.00 Super-G Frauen
20.30 Ammann-Show auf der Grossschanze /Final
Verfasst: 19. Feb 2010, 14:32
von Geissenpeter
mrexcellent hat geschrieben:War ein super Abend!
Verfasst: 19. Feb 2010, 16:59
von Jack
andixedge hat geschrieben:
der geräuschpegel und der ständige smalltalk der besucher während des interviews waren etwas störend..
das war eine absolute frechheit.
Verfasst: 19. Feb 2010, 17:03
von Camel
Jack hat geschrieben:andixedge hat geschrieben:
der geräuschpegel und der ständige smalltalk der besucher während des interviews waren etwas störend..
das war eine absolute frechheit.
