Re: Blick.ch-User-Kommentare
Verfasst: 9. Mai 2014, 17:09
Raubi auf blick.ch hat geschrieben: Einfach geil. Das ist Charakter!
Jetzt taufen wir dich von bernEGGER in LUZERNEGGER um…
Raubi auf blick.ch hat geschrieben: Einfach geil. Das ist Charakter!
Jetzt taufen wir dich von bernEGGER in LUZERNEGGER um…
Carlos Bernegger am 13.05.2014 12:34 via Diesen Beitrag melden
Adrian Winter
Wieso ist Adrian Winter nicht als Ersatz für Shaqiri dabei? Bester Rechter Mittelfeldspieler der Super League
20min.ch hat geschrieben:Rolf Plesch am 15.05.2014 10:22
Verkauf verbieten!
Wann wird endlich der Verkauf dieser Pyros VERBOTEN.!?!
http://www.20min.ch/schweiz/basel/story ... n-23611732B.M. am 19.05.2014 09:43 via Diesen Beitrag melden
FCB Zwangs Regelieren
Es wird sich nur was ändern wenn der FCB zum Abstieg in die 1.Liga gezwungen wird dann 10 Jahre keine Möglichkeit zum Aufstieg. Wenn dann mal der Aufstieg in die Nati B (oder wie es dann auch immer heisst) dann nochmals 10 Jahre Aufstiegsperre nur so wird dieses Problem jemals gelöst. Denn vom FCB wird es nie eine verbesserung geben.
zu http://www.blick.ch/news/schweiz/zueric ... 82275.html" onclick="window.open(this.href);return false;warum sind die Gesichter der 2 "Schweizer" nicht abgebildet???
PUNKT!!!
Beat Anliker via Facebook hat geschrieben:In Deutschland kritisiert man Trainer und Spieler wenn sie schwach spielen aber trotzdem gewinnen. In der Schweiz macht man aus durchschnittlichen Fussballern nach einer Niederlage Helden. Das ist der Unterschied.
http://www.bluewin.ch/de/news/vermischt ... nien-.html" onclick="window.open(this.href);return false;Für mich stellt sich die Frage, warum es nicht möglich gewesen ist das Leben der Geisel besser zu schützen. Das blöde Geld hat man gerettet...
vielleicht sollte man ein paar neonazis unter die "fans" mischen - dann würde knallhart und unerbittlich zugeschlagen - aber eben, es sind einfach ein paar fussballdeppen die halt gerne mal etwas zerschlagen, fast wie die autonomen, warum soll man da auch vorgehen, das kann ja alles mit steuern bezahlt werden - so what!
sowas wurde ja nicht ernsthaft in der printausgabe gedruckt, oder?Chnebugrend hat geschrieben:Aus der NLZ zum letzten Samstag. Ja, so ein paar Nazis wären halt schon noch was. *facepalm*
vielleicht sollte man ein paar neonazis unter die "fans" mischen - dann würde knallhart und unerbittlich zugeschlagen - aber eben, es sind einfach ein paar fussballdeppen die halt gerne mal etwas zerschlagen, fast wie die autonomen, warum soll man da auch vorgehen, das kann ja alles mit steuern bezahlt werden - so what!
Kann nur ironisch gemeint sein...SouljaStar hat geschrieben:EDWARD KENWAY, BASEL, VIA FACEBOOK - 19:55 | 03.09.2014
Ich glaube nicht, dass es diese Ausschreitungen gegeben hat!
Es waren 1. Keine FCB Fans dabei und 2. existiert in Luzern und in Zürich dieses Konkordat. Unsere Politiker haben versprochen, dass mit dem Konkordat NIE mehr etwas passiert! Also kann dieser Text nur eine Ente sein, denn diese Konkordatsbefürwortenden Politiker lügen doch nicht, oder?!
Kennst du den? Tönt durchaus glaubhaft.FANATOR hat geschrieben:Kann nur ironisch gemeint sein...SouljaStar hat geschrieben:EDWARD KENWAY, BASEL, VIA FACEBOOK - 19:55 | 03.09.2014
Ich glaube nicht, dass es diese Ausschreitungen gegeben hat!
Es waren 1. Keine FCB Fans dabei und 2. existiert in Luzern und in Zürich dieses Konkordat. Unsere Politiker haben versprochen, dass mit dem Konkordat NIE mehr etwas passiert! Also kann dieser Text nur eine Ente sein, denn diese Konkordatsbefürwortenden Politiker lügen doch nicht, oder?!
War das nun auch ironisch gemeint...?Taylor Bourbon hat geschrieben:Kennst du den? Tönt durchaus glaubhaft.FANATOR hat geschrieben:Kann nur ironisch gemeint sein...SouljaStar hat geschrieben:EDWARD KENWAY, BASEL, VIA FACEBOOK - 19:55 | 03.09.2014
Ich glaube nicht, dass es diese Ausschreitungen gegeben hat!
Es waren 1. Keine FCB Fans dabei und 2. existiert in Luzern und in Zürich dieses Konkordat. Unsere Politiker haben versprochen, dass mit dem Konkordat NIE mehr etwas passiert! Also kann dieser Text nur eine Ente sein, denn diese Konkordatsbefürwortenden Politiker lügen doch nicht, oder?!