Verfasst: 11. Mai 2009, 18:03
Yep, ist er. Hat übrigens in 33 Spielen 10 Tore geschossen!Wiggerl Kögl hat geschrieben:ist das unser sharbini?
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1
Yep, ist er. Hat übrigens in 33 Spielen 10 Tore geschossen!Wiggerl Kögl hat geschrieben:ist das unser sharbini?
http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1
Cipot, was ist denn das für ein Vorname?Wiggerl Kögl hat geschrieben:keine schlechte quote... wieder holen!!!... dazu unbedingt noch f. cipot...
Jeder bekommt was er verdient.sävu hat geschrieben:Schwegler von YB zu Salzburg
Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.
Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.
Master hat geschrieben:whoa diese hure.. wie mag ich es ihm gönnen!
dragao hat geschrieben:Master hat geschrieben:whoa diese hure.. wie mag ich es ihm gönnen!
Soll er doch dem Geld nachspringen, schliesslich seine Sache. Hauptsache ich sehe ihn nie wieder im FCL-Dress.sävu hat geschrieben:Schwegler von YB zu Salzburg
Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.
Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.
Weisst du Brückler, ein cooler Typ hat mal gesagt Red Bull und der olle Mateschitz seien schlecht und nun laufen bzw. plappern ihm alle wie die Lemmings nach...Brückler hat geschrieben:spricht da der neid....
in den usa ist es schliesslich auch gang und gäbe, clubs aufzukaufen, umzusiedeln und umzutaufen, gell?Partyanimal hat geschrieben:Weisst du Brückler, ein cooler Typ hat mal gesagt Red Bull und der olle Mateschitz seien schlecht und nun laufen bzw. plappern ihm alle wie die Lemmings nach...Brückler hat geschrieben:spricht da der neid....
Naja, ganz das Selbe ist es ja nicht wie bei den von dir genannten Clubs. Oder wurden diese etwa umgetauft, die Clubfarben und das Gründungsjahr geändert?Partyanimal hat geschrieben:Wurde Salzburg umgesiedelt?
Ich sage nicht, dass ich es okay finde, was Red Bull bzw. Mateschitz macht, aber es unterscheidet sich nicht wirklich von dem, was in grossen Klubs wie Real Madrid, ManU oder Chelsea abgeht. Aber da scheint es ja okay zu sein...