Seite 58 von 163

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:03
von Wiggerl Kögl

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:11
von Barracuda
Wiggerl Kögl hat geschrieben:ist das unser sharbini?

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... aviindex/1
Yep, ist er. Hat übrigens in 33 Spielen 10 Tore geschossen! :shock:

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:19
von Wiggerl Kögl
keine schlechte quote... wieder holen!!!... dazu unbedingt noch f. cipot...

Verfasst: 11. Mai 2009, 18:23
von Delling
Wiggerl Kögl hat geschrieben:keine schlechte quote... wieder holen!!!... dazu unbedingt noch f. cipot...
Cipot, was ist denn das für ein Vorname?

Verfasst: 24. Mai 2009, 16:18
von Schalker jung
Gratulation Jörn Andersen zum Aufsiteg in die BL.

Verfasst: 24. Mai 2009, 18:21
von tschounes
Freue mich nicht auf das Wiedersehen mit Dario Rota...

Verfasst: 28. Mai 2009, 05:41
von Schalker jung
Habe gestern wieder mal Pavel Karpf gesehen. Pavel's firma Vielleicht macht er ja den neun Allmendrasen?

Verfasst: 2. Jun 2009, 15:19
von Saborio
Schwegler von YB zu Salzburg

Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.

Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.

Verfasst: 2. Jun 2009, 15:21
von Master
whoa diese hure.. wie mag ich es ihm gönnen!

Verfasst: 2. Jun 2009, 16:07
von LU-57
was für ein erbärmliches kaninchen...

Verfasst: 2. Jun 2009, 16:11
von Schalker jung
sävu hat geschrieben:Schwegler von YB zu Salzburg

Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.

Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.
Jeder bekommt was er verdient. :jocolor:

Verfasst: 2. Jun 2009, 16:48
von dragao
Master hat geschrieben:whoa diese hure.. wie mag ich es ihm gönnen!

Verfasst: 2. Jun 2009, 19:56
von Vblstöbli
dragao hat geschrieben:
Master hat geschrieben:whoa diese hure.. wie mag ich es ihm gönnen!

Verfasst: 2. Jun 2009, 20:00
von Sammler
sävu hat geschrieben:Schwegler von YB zu Salzburg

Christian Schwegler wagt zum zweiten Mal den Sprung ins Ausland. Der 25-jährige Rechtsverteidiger wechselt von den Young Boys nach Salzburg.

Schwegler stand ab Sommer 2005 während eines halben Jahres im Kader von Arminia Bielefeld, kam aber selten zum Einsatz. Das Markenzeichen des älteren Bruders von Bundesliga-Profi Pirmin Schwegler (Leverkusen) sind seine weiten Einwürfe.
Soll er doch dem Geld nachspringen, schliesslich seine Sache. Hauptsache ich sehe ihn nie wieder im FCL-Dress.

Verfasst: 2. Jun 2009, 23:28
von Brückler
spricht da der neid.... :?:

Verfasst: 3. Jun 2009, 09:18
von Wesley
Man wechselt einfach nicht zu Red Bull Salzburg!

Verfasst: 3. Jun 2009, 09:35
von Partyanimal
Brückler hat geschrieben:spricht da der neid.... :?:
Weisst du Brückler, ein cooler Typ hat mal gesagt Red Bull und der olle Mateschitz seien schlecht und nun laufen bzw. plappern ihm alle wie die Lemmings nach...

Verfasst: 3. Jun 2009, 09:49
von NOISER
Partyanimal hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:spricht da der neid.... :?:
Weisst du Brückler, ein cooler Typ hat mal gesagt Red Bull und der olle Mateschitz seien schlecht und nun laufen bzw. plappern ihm alle wie die Lemmings nach...
in den usa ist es schliesslich auch gang und gäbe, clubs aufzukaufen, umzusiedeln und umzutaufen, gell?

Verfasst: 3. Jun 2009, 09:58
von Partyanimal
Wurde Salzburg umgesiedelt?

Ich sage nicht, dass ich es okay finde, was Red Bull bzw. Mateschitz macht, aber es unterscheidet sich nicht wirklich von dem, was in grossen Klubs wie Real Madrid, ManU oder Chelsea abgeht. Aber da scheint es ja okay zu sein...

Verfasst: 3. Jun 2009, 10:01
von Dräcksgoof
Partyanimal hat geschrieben:Wurde Salzburg umgesiedelt?

Ich sage nicht, dass ich es okay finde, was Red Bull bzw. Mateschitz macht, aber es unterscheidet sich nicht wirklich von dem, was in grossen Klubs wie Real Madrid, ManU oder Chelsea abgeht. Aber da scheint es ja okay zu sein...
Naja, ganz das Selbe ist es ja nicht wie bei den von dir genannten Clubs. Oder wurden diese etwa umgetauft, die Clubfarben und das Gründungsjahr geändert?
Ansonsten hat es schon was, das ist Richtig. Mit genügend Geld kann man vieles machen...