Seite 58 von 78
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 10:45
von risto
Hammer der hat ja mal beim FC Winterthur gespielt

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 11:00
von Ehrengast
Mist, wir haben in der Rückrunde unzählige Samstagspiele, da haben die doch Sabbat?!?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 11:02
von Camel
risto hat geschrieben:Hammer der hat ja mal beim Hallenmaster-Meister gespielt

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 11:13
von whiteside reloaded
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 11:19
von malfunction
Brukhim haBaim
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 11:39
von bluewhite pride
Also nen top Namen hat der Junge schon mal für nen Israeli.
Ansonsten noch nie was von dem gehört. Der spielte in der aktuellen Saison ja gerade mal 4 oder 5 Teileinsätze in der Liga(je nach Quelle) und 3 Kurzeinsätze in der Europaleague. Mal schauen, ob der was ist. Lasse mich gerne positiv überraschen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 12:09
von Frizzel
Einer, der sich in Polen nicht durchgesetzt hat wird uns sicher weiterbringen... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Mir fehlt allerdings der Glamour-Faktor! Zumindest lange Haare müsste er doch haben, nicht?

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 12:14
von Raubi
Frizzel hat geschrieben:Einer, der sich in Polen nicht durchgesetzt hat wird uns sicher weiterbringen... naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Mir fehlt allerdings der Glamour-Faktor! Zumindest lange Haare müsste er doch haben, nicht?

Ist sich dafür gewohnt, vor gemeingefährlichen Fans (sogenannt) zu spielen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 12:36
von Master
Raubi hat geschrieben:
Ist sich dafür gewohnt, vor gemeingefährlichen Fans (sogenannt) zu spielen.
kommt jetzt halt bei uns nicht so auf touren, weil bei uns nur in jedem zweiten spiel eine fackel in richtung der spieler fliegt..
was meint polen kenner Wiesel?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 13:10
von Wessun
Wunschspieler!!!

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 13:17
von Wiesel
Der wird einiges gewohnt sein aus Polen und das wohl nicht nur wegen Fackeln

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 15:26
von boeme
Der FC Luzern und Jahmir Hyka haben den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Sommer 2012 durch einen neuen Vertrag über 3 ½ Jahre mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2015 ersetzt. Mehr dazu auf fcl.ch
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 9. Jan 2012, 15:28
von noodles816
boeme hat geschrieben:Der FC Luzern und Jahmir Hyka haben den bisherigen Vertrag mit Gültigkeit bis Sommer 2012 durch einen neuen Vertrag über 3 ½ Jahre mit einer Laufzeit bis am 30. Juni 2015 ersetzt. Mehr dazu auf fcl.ch

Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 08:12
von Heiri
News aus der NLZ:
- Spieler von Xamax sowie Tadic vom SCK sind definitiv kein Thema
- Ianus Vertrag wird nicht verlängert. Er hat inzwischen bereits ein Angebot von anderem Club ausgeschlagen. Der FCL gibt ihm Zeit für Verhandlungen mit anderen Clubs
- Zukunft von Kukeli soll im Trainingslager geregelt werden
- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
- Urtic und Fanger (mal wieder) im Blickfeld des SCK
- ob Kibebe beim SCK bleibt oder nach Luzern zurück kommt ist noch offen
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 14:00
von Frizzel
Heiri hat geschrieben:- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
Wurde das seitens FCL eigentlich mal kommuniziert (Homepage oder so)?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 14:05
von DaLuz
Frizzel hat geschrieben:Heiri hat geschrieben:- Gezim Shalaj vom SCK wurde bis Ende Saison ausgeliehen
Wurde das seitens FCL eigentlich mal kommuniziert (Homepage oder so)?
Noch nicht, nach meinen Quellen darf er sicher mal mit ins Trainingslager. Dort wird entschieden wie es mit ihm weiter geht. Würde eine Leihe sehr begrüssen.
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 18:14
von Oirdnas
Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen verstärkt mit Beginn der Saison 2012/13 den FC Luzern. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern per 1.7.2012 einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2015 unterschrieben.
von facebook...
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 18:17
von tuce
Oirdnas hat geschrieben:Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen verstärkt mit Beginn der Saison 2012/13 den FC Luzern. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern per 1.7.2012 einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2015 unterschrieben.
von facebook...
Deutet auf eine Nichtverlängerung mit Burim hin

oder interpretiere ich das falsch?
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 18:20
von Heiri
Oirdnas hat geschrieben:Philipp Muntwiler vom FC St. Gallen verstärkt mit Beginn der Saison 2012/13 den FC Luzern. Der 24-jährige defensive Mittelfeldspieler hat beim FC Luzern per 1.7.2012 einen Vertrag über drei Jahre bis 30.6.2015 unterschrieben.
von facebook...
tschüss Burim
tschüss Alain
hoffe mal nicht auch noch tschüss Michel...
Doppelsechs mit Hochstrasser und Muntwiler... mein Alptraum würde wahr
Re: Kader und Transfers Saison 2011/2012
Verfasst: 10. Jan 2012, 18:23
von fesch
nei aber sorry...