Seite 58 von 170

Verfasst: 21. Jan 2004, 22:19
von Mr.X
Was man aber so hört sei Tschopp nicht gerade eine wirkliche Verstärkung.

Verfasst: 22. Jan 2004, 10:55
von Gody
Aussage von Keller im 20 Minuten von Zürich:

..... zu einem Challenge-League - Club wechsle er SICHER nicht!!!!!!!!!!!

Mann ist das ein arroganter Typ :!: :!:

Verfasst: 22. Jan 2004, 13:07
von Insider
Hmmm... Elvir Melunovic, der auch hin und wieder erwähnt wurde im Zusammenhang mit einem Transfer zum FCL (weiss nicht, ob das im Forum mal stand?!?) trainiert seit heute anscheinend bei YB...

Verfasst: 22. Jan 2004, 14:25
von NOISER
@garfiel, wisu, pa
seid ihr immer so verklemmt? raus damit!

Verfasst: 22. Jan 2004, 14:42
von Partyanimal
Verklemmt-sein rules!

Verfasst: 22. Jan 2004, 14:47
von BUL-WISU
Ui, bin ich verklemmt... :oops: 8)

Verfasst: 22. Jan 2004, 18:54
von Wiggerl Kögl
Das würde mich doch auch wirklich sehr interessieren!!!!!!!

Verfasst: 22. Jan 2004, 19:17
von hijacker
isch weiss es ausch... 8)

Verfasst: 22. Jan 2004, 19:22
von Gladiator
lügn3r :evil:

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:24
von Tanzbär
Ich weiss es auch!!! :roll:

Bin käuflich..... warte auf Gebbote! 8)

Verfasst: 22. Jan 2004, 21:49
von Gelöscht
Ich biete einmal Auto aubeulen..... 8) 8) :wink:

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:21
von Tanzbär
Hab nicht mal mehr ne Karre!
Du hast mein gutes Stück ja demoliert bis zur unkenntlichkeit! :wink: :roll:

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:49
von Wiggerl Kögl
Habe nichts, biete nichts....

Aber interessieren tut es mich doch....

Oder kommt doch nur eine Ente raus???

Verfasst: 22. Jan 2004, 22:53
von BUL-WISU
Wiggerl Kögel hat geschrieben:Habe nichts, biete nichts....

Aber interessieren tut es mich doch....

Oder kommt doch nur eine Ente raus???
Nein, keine ente!
Es handelt sich aber auch nicht um einen Spieler, Sponsoren oder sonst was.
Ihr werdet es alle noch früh genug erfahren!
:roll:

Verfasst: 23. Jan 2004, 01:13
von Wiggerl Kögl
Da bin ich aber wirklich sehr gespannt.

Kommt Friedel Rausch mit einer Vorstandsriege??? Tschüss Pedro???

In meiner Natur liegt warten nicht ganz an oberster Stelle, jedoch muss ich /müssen wir wohl oder übel.

Verfasst: 23. Jan 2004, 01:20
von BUL-WISU
Also so extrem wichtig ist's nicht, hat (wahrscheinlich) auch nix mit der Zukunft des FCL's zu tun :roll: :wink:

Verfasst: 23. Jan 2004, 02:16
von Partyanimal
Naja, je nachdem... 8) :roll:

Verfasst: 23. Jan 2004, 09:38
von Tanzbär
Finde es schon eminent wichtig.......

Verfasst: 23. Jan 2004, 13:09
von Phil Danker
GA-WISU hat geschrieben:Also so extrem wichtig ist's nicht, hat (wahrscheinlich) auch nix mit der Zukunft des FCL's zu tun :roll: :wink:
dann verstehe ich es nicht, warumes nicht preis gegeben wird.... muss wohl spass machen, uns auf die Folter zu spannen :!: :roll:

Verfasst: 23. Jan 2004, 17:06
von Partyanimal
Jetzt seid doch nicht immer so neugierig!