Seite 58 von 129
Verfasst: 27. Dez 2003, 23:19
von Bierdose
Seite ist geschlossen!!!

Verfasst: 27. Dez 2003, 23:35
von Chris Climax
Hattrick sollte um 23.30 Uhr wieder laufen (mit starker Betonung auf sollte...)
UPDATE 22:30: We're now working on a fix for the problem. We are currently very short on available developers, therefore we have not been able to both solve the problem and keep informing you to the extent that you have the right to expect, and for that we are sorry. The good news is that we hope to have the site back up in an hour or so.
Verfasst: 28. Dez 2003, 00:30
von Chris Climax
So, Seite läuft wieder einwandfrei !
Hier noch mein Spiel. Leider, wenn auch knapp, verloren
bad ragaz - ZSKA Cosmonaut 3 - 2
Datum: 2003-12-27 19.00
MatchID: 12447925
Stadion: Badfield Road
Zuschauerzahl: 30066
Strahlender Sonnenschein lockte 30066 Zuschauer in Richtung Badfield Road. ragaz wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Etienne - Krebs, Ehrler, Richard - van Dam, Renault, Quentin, Brinkenhoff, Maquin - Jansson, Lameira.
Cosmonaut wählte eine 3-5-2 Taktik. Folgende Spieler standen in der Anfangsformation: Schweiker - Lenhard, Jobart, Vooremäe - Dulle, Järnskog, Hogen, Smolinski, Sauthier - Ståhlgren, Edvinsson.
Der Trainer von ragaz ließ heute Pressing spielen. Das Pressing von ragaz war durchschnittlich und machte die Räume für den Gegner sehr eng. Saúl Lameira brachte ragaz mit 1 - 0 in Führung, nachdem er erst in der Mitte zwei Verteidiger erfolgreich ausdribbelte und dann den Ball unerreichbar neben den rechten Pfosten im Tor versenkte. In der 15. Spielminute raste Alain Richard durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von ragaz auf 2 - 0. In der 31. Minute sah Benedikt Dulle Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. In der 32. Spielminute raste Jonny Jansson durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von ragaz auf 3 - 0. Danach nahm ragaz das Tempo aus dem Spiel und konzentrierte sich auf das Verhindern von Toren. Zur Halbzeit stand es 3 - 0. Statistikfans im Stadion ermittelten 51 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Die Chance für die Gäste in der 54. Minute zurückzuschlagen, entstand durch einen Fehlpaß in der Verteidigung. Jean-Bernard Jobart kam so völlig frei zum Schuß. Dieser war aber völlig harmlos und wurde vom Torwart sogar mit dem Fuß(!) gestoppt. Kurz darauf konnte Jens Ståhlgren nach einem Mißverständnis in der Verteidigung für Cosmonaut den Rückstand verringern. Es stand nun 3 - 1. Der Schiedsrichter zeigte Guy Lenhard die gelbe Karte, nachdem dieser bei einem Zweikampf mit gestrecktem Bein voraus in seinen Gegenspieler gesprungen war. Er hätte sich auch über Rot nicht beschweren dürfen! ragaz war gezwungen, eine Auswechslung durchzuführen, als Toni Krebs wegen einer rüden Attacke nicht mehr weiterspielen konnte. Philippe Aubert kam für ihn auf das Feld. Durch das Pressing von ragaz, das von Experten als durchschnittlich eingestuft wurde, kam das gegnerische Team kaum zur Entfaltung. In der 79. Minute sah Alain Sauthier Gelb, weil er seinen Gegenspieler ummähte. Die Chance für die Gäste in der 80. Minute zurückzuschlagen, entstand durch einen Fehlpaß in der Verteidigung. Jens Ståhlgren kam so völlig frei zum Schuß. Dieser war aber völlig harmlos und wurde vom Torwart sogar mit dem Fuß(!) gestoppt. Saúl Lameira von ragaz sah nach einem rüden Foul die gelbe Karte. Kurz darauf konnte Jean-Bernard Jobart nach einem Mißverständnis in der Verteidigung für Cosmonaut den Rückstand verringern. Es stand nun 3 - 2. Cosmonaut muß wohl eine Weile ohne Jean-Bernard Jobart auskommen, da er sich eine tiefe Fleischwunde im rechten Oberschenkel zuzog. Er wurde sofort ausgewechselt und Ingo König kam in die Partie. Statistikfans im Stadion ermittelten 52 Prozent Ballbesitz für Cosmonaut.
Alain Richard war heute bei ragaz der herausragende Spieler. Es war allerdings nicht der Tag des Rico van Dam. Der beste Spieler von Cosmonaut war ohne jeden Zweifel Jens Ståhlgren. Es war allerdings nicht der Tag des Ingo König. Die Begegnung endete 3 - 2.
bad ragaz
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: gut
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: gut
Angriff zentral: sehr gut
linke Angriffseite: hervorragend
ZSKA Cosmonaut
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: gut
rechte Abwehrseite: großartig
Abwehrzentrum: großartig
linke Abwehrseite: passabel
rechte Angriffseite: passabel
Angriff zentral: hervorragend
linke Angriffseite: hervorragend
Verfasst: 28. Dez 2003, 01:06
von eXi
FC Hergsiwil
zur Einzelbewertung der Spieler
Mittelfeld: erbärmlich
rechte Abwehrseite: sehr gut
Abwehrzentrum: hervorragend
linke Abwehrseite: sehr gut
rechte Angriffseite: schwach
Angriff zentral: armselig
linke Angriffseite: schwach
Das war mein Spiel.... Muss jetzt schauen das ich besseres Mittelfeld habe. Sonst läuft alles wie geschmiert!

Verfasst: 28. Dez 2003, 12:41
von Bierdose
Verfasst: 28. Dez 2003, 13:00
von Pzyko.
5-1 niederlage gegen den jetztigen ersten! aber nächste woche wieder gegen ihn...werde alles geben für die 3 punkte!!

da mein spieler wieder da is!

und seit neuem hat einer meiner spieler 3 sterne!

find ich nett! jetzt haben bald alle spieler 2 halb sterne!

Verfasst: 28. Dez 2003, 15:49
von URNER
Auch ich hab knapp mit 2-1 gewonnen. Bin momentan noch 4. aber nur einen Punkt hinter dem zweiten. Und aufs nächst weekend hin kehren die besten Spieler wieder zurück.
Verfasst: 28. Dez 2003, 18:11
von Partyanimal
5-1 Sieg! Habe mein Team vor diesem Spiel komplett umgestellt und es scheint jetzt wieder aufwärts zu gehen. Mit sechs Siegen aus sieben Spielen bin ich weiterhin an der Tabellenspitze.
Verfasst: 28. Dez 2003, 18:14
von Camel
Schon wieder 1-0 gewonnen. Der 2. Platz ist meiner und nächste Saison gehts ab in die 4. Liga! Scheisse nur dass sich ein Junger verletzt hat und eine Zeit lang kein training kriegt. Einen Ersatz kann ich mir erst nach dem Heimspiel der nächsten Woche leisten...

Verfasst: 28. Dez 2003, 18:29
von lucerne
für mich ist diese saison nun auch gelaufen! habe gestern 4-1 verloren, war ziemlich chancenlos, da mein mittelfeld, das momentan nicht in form ist (durchschnittlich) dem guten des gegner nichts entgegenzusetzten hatte! für mich geht's nun auch darum den 4. platz zu erreichen und mich für die nächste saison zu rüsten, dann muss es in die 4. liga gehen!
leider habe ich gestern in den letzten 10 min noch 2 verletzte bekommen... u.a. mein torwart!
nun muss ich noch einen neuen kaufen: werde mir einen "guten" kaufen, hat da jemand von euch erfahrung bezüglich transfersumme... etwa 300'000?
Verfasst: 28. Dez 2003, 19:50
von Gelöscht
Ich habe gegen den fünften 4:1 gewonnen und bin nach diesem Sieg dritter.
Wenn dir die Nation egal ist, solltest du solch einer auch billiger bekommen aber mit 300'000 würd ich trozdem mal rechnen.... (in den USA gibt es meistens die billigsten Torhüter
Verfasst: 28. Dez 2003, 22:57
von matchuhr
für einen guten wirst du wahrscheinlich etwas mehr hinblättern müssen!!
habe gestern 0:2 verloren und somit wieder die rote laterne übernommen!
lichtblick: zum ersten mal mittelfeld gut!!
Verfasst: 30. Dez 2003, 17:02
von lucerne
so habe mir einen guten der auch noch sehr gut in form ist für 400'000

gesichert! ein stolzer preis, damit sollte ich jedoch nun endlich meine defensiv-schwäche beendet haben (torverhältnis 23-18!)
nebenbei konnte ich zum zweiten mal einen eigenen junior verkaufen, für die stolze summe von 550'000! ich hoffe all die in den letzten wochen vollbrachten investitionen werden sich dann bald einmal auszahlen

(passabler trainer, stadion: 35'000 plätze, mttelfeldspieler 500'000.- und torhüter 400'000.-)!
Verfasst: 3. Jan 2004, 11:37
von Pzyko.
heute hab ich die revanche von letzter woche!

ich hoffe, dass ich gewinnen werde! von den sternchen bin ich nämlich besser!
h0pp h0pp Pzykos...am spiel werde ich leider nicht anwesend sein!

Verfasst: 3. Jan 2004, 15:32
von Gladiator
Habe letzten Samstag 2-0 verloren! Heute ist Revanche angesagt!

Verfasst: 3. Jan 2004, 15:53
von eXi
ich habe heute ein isi spiel! werde wieder mit Bestbesetzung antreten! Ich weiss nur nicht was ich spielen soll... PIC?
Verfasst: 3. Jan 2004, 16:03
von Partyanimal
Kann mir mal jemand sagen, ab wieviel Uhr man sieht, welches Wetter heute beim Spiel herrscht?
Verfasst: 3. Jan 2004, 16:27
von eXi
@chris oder so... brauche bissel kohle! 3* Spieler Aussenverteidiger! Wieviel würde der einbringen?
Anselm Beeda (21180658)
22 Jahre, passabel in Form, gesund
Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.
Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind passabel.
Spezialität: Ballzauberer
Nationalität: Schweiz
Marktwert: 360 000 CHF
Gehalt: 3 080 CHF/Woche
aktueller Verein: FC Hergsiwil
Gelbe Karten: 0
Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich
Spielaufbau: passabel Paßspiel: durchschnittlich
Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel
Torschuß: passabel Standards: armselig
@pa
weiss es selber nicht richtig sollte eigentlich bei Region stehen. Luzern! Denke ich!
Verfasst: 3. Jan 2004, 17:34
von matchuhr
@partyanimal
das wetter bleibt so! update gestern 19.30
@pikachu
ich denke zwischen einer halben und einer million wird der sicher einbringen

Verfasst: 3. Jan 2004, 17:39
von matchuhr