Verfasst: 24. Mai 2011, 08:16
höi
sternen horw...lu gaga (national geht noch)...für möchtegerns ins shineMaréchaux hat geschrieben:WO lässt es sich in LU CITY am besten frühstücken?
gourmet freunde cham, hoe und co. sind gefragt.
hesch chlii eine? shine zum brunchen voll ok.. ist zwar nicht übermässig gross, aber hat genug fleisch und ei zeug! und ist preislich auch nicht überrissen..Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:für möchtegerns ins shine
Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:sternen horw...lu gaga (national geht noch)...für möchtegerns ins shineMaréchaux hat geschrieben:WO lässt es sich in LU CITY am besten frühstücken?
gourmet freunde cham, hoe und co. sind gefragt.
höi
habe seit drei jahren noch einen gutschein für zwei personen....denke könnte ein gutes "wirtegeschenk" für MASTER sein.Master hat geschrieben:hesch chlii eine? shine zum brunchen voll ok.. ist zwar nicht übermässig gross, aber hat genug fleisch und ei zeug! und ist preislich auch nicht überrissen..Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:für möchtegerns ins shine
ciao
ach ja höiSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:habe seit drei jahren noch einen gutschein für zwei personen....denke könnte ein gutes "wirtegeschenk" für MASTER sein.Master hat geschrieben:hesch chlii eine? shine zum brunchen voll ok.. ist zwar nicht übermässig gross, aber hat genug fleisch und ei zeug! und ist preislich auch nicht überrissen..Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:für möchtegerns ins shine
ciao