Seite 59 von 68

Verfasst: 5. Mär 2006, 21:16
von timosp
GCZ
Bild

FCZ
Bild

Verfasst: 5. Mär 2006, 23:35
von LU-57
Bild

Bild

Bild

Bild

Mit Coca Cola und so - vorbildlich! :wink:

Verfasst: 8. Mär 2006, 20:03
von THE GUNNER
:) Ganz geil!!!

Verfasst: 8. Mär 2006, 20:36
von Haller
Stimmt, aber im falschen Thread: Wintzfelden liegt im Elsass... :wink:

Verfasst: 12. Mär 2006, 22:31
von LU-57
Basel - GC Zürich

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Zürich - St. Gallen

Bild

Bild

:arrow: Fast wie bei uns...! :wink:

Bild


Fribourg - Servette Genf

Bild


YB Bern - Aarau

Bild

Bild

Bild


Winterthur - Lausanne

Bild

Bild


Luzern - Sion

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 13. Mär 2006, 11:15
von Baslerstab
LU-57 hat geschrieben:
Bild
MK? hommage an uns basler oder wat'n'dat?

Verfasst: 13. Mär 2006, 11:54
von Admin
Commando Ultra Malterser Kolonne - nicht der Rede wert... ;)

Verfasst: 13. Mär 2006, 11:55
von Raubi
Admin hat geschrieben:Commando Ultra Malterser Kolonne - nicht der Rede wert... ;)
Endlich hat sich dieses Rätsel mal gelöst...

Verfasst: 13. Mär 2006, 12:01
von Camel
admin :violent3: camel

Verfasst: 13. Mär 2006, 12:26
von Backofenvorheizer
admin di merda

Verfasst: 13. Mär 2006, 12:45
von LU-57
Zensurieren

Verfasst: 13. Mär 2006, 13:52
von THE GUNNER
Super Bilder vom letzten Weekend.
ALE Servette

Verfasst: 14. Mär 2006, 00:25
von LU-57
Schaffhausen - Neuenburg

Bild

Verfasst: 16. Mär 2006, 19:23
von Bani
Noch ein Paar Bilder der Swisscom-Cup Halbfinals:

Zürich - Young Boys

Bild
Bild
Bild
Bild

Winterthur - Sion

Bild
Bild
Bild

Weltmeister?? 8) :wink:

Bild

Verfasst: 16. Mär 2006, 19:46
von Bill Shankly
...dann aber bitte alles zeigen :idea:


Winti-Choreo

Bild



ZH-Intro

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 16. Mär 2006, 20:00
von Stecki
Schweizer Fernsehen zeigte überraschend viele Pyrobilder.

Verfasst: 16. Mär 2006, 23:07
von LU-57
Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...! :roll: :wink:

Verfasst: 17. Mär 2006, 02:17
von McGum
LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...! :roll: :wink:
genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)

Verfasst: 17. Mär 2006, 08:39
von Insider
McGum hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...! :roll: :wink:
genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion??? :roll:

Verfasst: 17. Mär 2006, 09:51
von Frizzel
Insider hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...! :roll: :wink:
genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion??? :roll:
war ja fast ein wunder dass sie überhaupt das Tor gezeicht haben... :roll: