Verfasst: 5. Mär 2006, 21:16
GCZ

FCZ


FCZ






















MK? hommage an uns basler oder wat'n'dat?LU-57 hat geschrieben:
Endlich hat sich dieses Rätsel mal gelöst...Admin hat geschrieben:Commando Ultra Malterser Kolonne - nicht der Rede wert...













genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...!![]()
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion???McGum hat geschrieben:genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...!![]()
war ja fast ein wunder dass sie überhaupt das Tor gezeicht haben...Insider hat geschrieben:Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion???McGum hat geschrieben:genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...!![]()