Seite 59 von 144

Verfasst: 2. Aug 2007, 20:05
von FCL Schüblig
Manchester United hat den neunjährigen Rhain Davis unter Vertrag genommen, nachdem dessen Grossvater eine DVD an den Klub gesandt hatte. Die Leistungen des "Wunderkindes", das in den letzten fünf Jahren in Australien lebte, sind auch auf einem Vier-Minuten-Clip auf "YouTube" zu bewundern, den schon mehr als 800 000 Leute sahen.

"Wir richten uns auf eine ganze Serie von DVD-Zusendungen ein", sagte ein Sprecher von ManU. Pro Jahr verpflichten die "Red Devils" rund 40 Spieler in Davis' Alter, bisher aber nach herkömmlicher Beobachtung.

http://www.youtube.com/watch?v=hZ_RS4Q1myc

Verfasst: 2. Aug 2007, 20:07
von Tassenwirt
FCL Schüblig hat geschrieben:Manchester United hat den neunjährigen Rhain Davis unter Vertrag genommen, nachdem dessen Grossvater eine DVD an den Klub gesandt hatte. Die Leistungen des "Wunderkindes", das in den letzten fünf Jahren in Australien lebte, sind auch auf einem Vier-Minuten-Clip auf "YouTube" zu bewundern, den schon mehr als 800 000 Leute sahen.

"Wir richten uns auf eine ganze Serie von DVD-Zusendungen ein", sagte ein Sprecher von ManU. Pro Jahr verpflichten die "Red Devils" rund 40 Spieler in Davis' Alter, bisher aber nach herkömmlicher Beobachtung.

http://www.youtube.com/watch?v=hZ_RS4Q1myc
hab auch guten clip von mir gesendet...bis jetzt noch nichts gehört... habs zudem nicht nur nach manu geschickt, auch noch arsenal, west ham und liverpool... hoffnung stirbt zuletzt...

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:26
von Stecki
Peinliches Versehen: Kaká besteigt Bus von Real Madrid

Der von Real Madrid umworbene Weltklassefußballer Kaká fühlt sich anscheinend von den „Königlichen“ angezogen. Auf demFlughafen von Moskau bestieg der Brasilianer versehentlich einen Bus, der für die Madrilenen bestimmt war. Kaká nimmt mit seinem Club AC Mailand in Moskau - ebenso wie Real Madrid - an einem Turnier teil. Der Brasilianer musste nach spanischen Presseberichten wegen seines Irrtums eine Reihe von Scherzen über sich ergehen lassen. Ein Real-Vorstandsmitglied sagte zu ihm: „Wenn Du bei uns einen Vertrag unterschreibst, darfst Du in unserem Bus bleiben.“ Kakás Teamkamerad Cafú, der ebenfalls in den Bus der Madrilenen gestiegen war, stichelte: „Ich habe den falschen Bus genommen, aber Du nicht.“ Real wirbt seit zwei Jahren intensiv um Kaká.

Verfasst: 3. Aug 2007, 11:27
von Wesley
Pato geht zur AC Milan!

Die Mailänder haben sich das Riesentalent aus Brasilien gesichert. Mit Pato wechselt ein Offensivspieler erster Güte nach Italien und könnte schon in Kürze in Kakas Fussstapfen treten

Der Champions-League-Sieger AC Milan hat für 20 Millionen Dollar Angreifer Alexandre Pato von Internacional Porto Alegre verpflichtet. Der Jungstar wird mit den Italienern einen langfristigen Vertrag unterzeichnen. Am 17-Jährigen waren auch Real Madrid, der FC Chelsea und Inter Mailand interessiert. Der Klub von Silvio Berlusconi konnte somit wohl das derzeit grösste Fussballtalent weltweit unter Vertrag nehmen. Im September wird der Spieler 18-jährig und kann ab diesem Zeitpunkt Testspiele für die Mailänder absolvieren, ab Januar ist Pato auch in der Meisterschaft spielberechtigt.

Quelle: www.4-4-2.ch

Verfasst: 3. Aug 2007, 21:59
von FCL Schüblig
Tassenwirt hat geschrieben:
FCL Schüblig hat geschrieben:Manchester United hat den neunjährigen Rhain Davis unter Vertrag genommen, nachdem dessen Grossvater eine DVD an den Klub gesandt hatte. Die Leistungen des "Wunderkindes", das in den letzten fünf Jahren in Australien lebte, sind auch auf einem Vier-Minuten-Clip auf "YouTube" zu bewundern, den schon mehr als 800 000 Leute sahen.

"Wir richten uns auf eine ganze Serie von DVD-Zusendungen ein", sagte ein Sprecher von ManU. Pro Jahr verpflichten die "Red Devils" rund 40 Spieler in Davis' Alter, bisher aber nach herkömmlicher Beobachtung.

http://www.youtube.com/watch?v=hZ_RS4Q1myc
hab auch guten clip von mir gesendet...bis jetzt noch nichts gehört... habs zudem nicht nur nach manu geschickt, auch noch arsenal, west ham und liverpool... hoffnung stirbt zuletzt...
gratuliere, tw. hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht..

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/b ... 47114.html

Verfasst: 3. Aug 2007, 22:42
von Tassenwirt
:D , shit, nun wissens alle

Verfasst: 5. Aug 2007, 21:43
von Stecki
ManU holt ersten Titel der Saison

Manchester United gewann eine Woche vor Meisterschaftsbeginn den traditionellen Supercup. Der Meister setzte sich im Penaltyschiessen des Community Shields gegen FA-Cup-Sieger Chelsea 3:0 durch.
Zum Held beim ersten Titelgewinn der Saison avancierte im Team von Sir Alex Ferguson Goalie Edwin van der Sar. Der holländische Keeper wehrte im Penaltyschiessen, das direkt nach der regulären Spielzeit stattfand, die Versuche von Claudio Pizarro, Frank Lampard und Shaun Wright-Phillips ab. Derweil waren für Manchester Rio Ferdinand, Michael Carrick und Wayne Rooney erfolgreich. In der regulären Spielzeit hatte Ryan Giggs die Mancunians nach einem schönen Angriff in der 35. Minute in Führung gebracht, nachdem er schon in der 22. Minute nach Vorarbeit von Cristiano Ronaldo nur knapp an Petr Cech gescheitert war. Doch unmittelbar vor der Pause gelang Chelsea durch den neu verpflichteten Florent Malouda der Ausgleich. Die Einnahmen des Community Shields kommen einem wohltätigen Zweck zugute.

Chelsea - Manchester United 1:1 (1:1). -- ManU 3:0-Sieger im Penaltyschiessen.

Wembley. -- 80 731 Zuschauer. -- Tore: 35. Giggs 0:1. 45. Malouda 1:1. -- Penaltyschiessen: Pizarro 0:0 (gehalten), Ferdinand 0:1; Lampard 0:1 (gehalten), Carrick 0:2; Wright-Phillips 0:2 (gehalten), Rooney 0:3.

Verfasst: 10. Aug 2007, 04:17
von harud
Ein Beitragaus dem Sportpanorama vom 5. August 2007 über Olympique Lyon zur Vermarktung des Vereinsnamens in verschiedenen Bereichen.

skajunge

Verfasst: 10. Aug 2007, 11:49
von Stecki
Regionalliga Mitte
Grazer AK - Sturm Graz Amateure 0:1, 5561 (!) Zuschauer



Bild

Verfasst: 10. Aug 2007, 11:51
von Raubi
Wahrscheinlich Betriebsausflug der Mitsubishi-Werke Austria.

Verfasst: 10. Aug 2007, 12:27
von Master
Stecki hat geschrieben:Regionalliga Mitte
Grazer AK - Sturm Graz Amateure 0:1, 5561 (!) Zuschauer
wann warst Du wieder zu hause!?

Verfasst: 10. Aug 2007, 16:49
von Stecki
Master hat geschrieben:
Stecki hat geschrieben:Regionalliga Mitte
Grazer AK - Sturm Graz Amateure 0:1, 5561 (!) Zuschauer
wann warst Du wieder zu hause!?
War nicht dort.

Verfasst: 11. Aug 2007, 09:47
von Kameltreiber
Rakitic mit Traumtor zum Bundesliga-Start
Traum-Einstand für den schweizerisch-kroatischen Schalke-Neuzuzug Ivan Rakitic:
Der Ex-Basler wurde im Saisonstart-Spiel in Stuttgart in der 70. Minute eingewechselt und traf fünf Minuten später mit einem Traumtor zum 2:2.

Ivan Rakitic erlebte im Prolog der 45. Bundesliga-Saison einen Einstand nach Mass.
Beim Auswärtsremis von Schalke gegen Meister Stuttgart realisierte der Newcomer der letzten Super-League-Saison kurz nach seiner Einwechslung das 2:2.

Rakitic benötigte keine sechs Minuten, um in Deutschland erstmals auf sich aufmerksam zu machen.
In der 70. Minute für den ersten Schalker Torschützen Lewan Kobiaschwili eingetreten,
nahm der junge Kroate den Ball perfekt an, düpierte den Stuttgarter Captain Fernando Meira und war mit einem platzierten Schuss für das Endresultat besorgt.

Rakitic erhielt nach seinem Traumdebüt kaiserliches Lob.
«Der wird seinen Weg in der Bundesliga machen», sagte Premiere-Experte Franz Beckenbauer.
Vor der Einwechslung des Aargauer Youngsters hatte Stuttgart innerhalb von vier Minuten (63./67.)
durch Tore von Sami Khedira und einen Foulpenalty von Pavel Pardo den 0:1-Rückstand verdientermassen g[/b]

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13035891

Verfasst: 11. Aug 2007, 17:23
von Tassenwirt
grande rakitic!

btw: favre startet mit niederlage in frankfurt. toni brauchte 10 minuten für erstes bayern tor.

Verfasst: 11. Aug 2007, 18:27
von scheisssion
Tassenwirt hat geschrieben:grande rakitic!

btw: favre startet mit niederlage in frankfurt. toni brauchte 10 minuten für erstes bayern tor.
Klose sogar mit Doppelpack im ersten Spiel

Verfasst: 11. Aug 2007, 20:04
von Beknackter
Tassenwirt hat geschrieben:grande rakitic!

wirklich schönes tor eh.. clever und souverän abgeschlossen!

Verfasst: 12. Aug 2007, 13:50
von Camel

Verfasst: 12. Aug 2007, 20:36
von Tassenwirt
höi auswärtssieg der aufsteiger duisburg (in dortmund!) und karlsruhe (in nürnberg)

:arrow: toulouse schlägt lyon zuhause :x

Verfasst: 12. Aug 2007, 22:31
von Stecki
Kugel in die Reifen: Amokfahrer steuerte auf Linzer Fußballfans zu

Nur mit Schüssen konnte die Polizei am Sonntagabend einen 59-jährigen Amokfahrer in Linz stoppen, der bei seiner Höllenfahrt durch die oberösterreichische Landeshauptstadt Fußballfans zu gefährden drohte. Nach riskanten Überholmanövern im Stadtteil Urfahr heftete sich die Polizei an die Fersen des psychisch kranken Mannes. Auf seiner "Flucht" raste er über den Hauptplatz, durch die Altstadt und schließlich auf den Froschberg, wo gerade Tausende Besucher des Fußballspiels LASK gegen Rapid das Stadion verließen. In letzter Sekunde wurde eine Katastrophe verhindert.

Verfasst: 12. Aug 2007, 23:23
von Kameltreiber
DFB Pokal: Burghausen - FC Bayern
Bild

Bild