Seite 59 von 79

Verfasst: 3. Mai 2006, 12:43
von Plastikelefant
Lutschern hat geschrieben:pfff behaltet die trottel lieber :roll: :lol:
Dafür haben wirs nicht nötig die Trainer so oft zu wechseln wie die Unterhose... :roll:

Verfasst: 3. Mai 2006, 12:54
von Lutschern
der fcsion auch nicht. nur cc ist dieser ansicht :roll:
aber verzeih mir das ich meine trainer entlasse ich steuere ja das Klubgeschik :roll: :roll: :roll: :evil:
was kann ich dafür? das sind einzig und allein die machenschaften des ehrenwerten cc :evil:

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:05
von Grisch
gute Gelegenheit die beiden endlich los zu werden.

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:10
von lucerne
Garfield hat geschrieben:Habe aus guter Quelle heute morgen vernommen, dass an der Geschichte mit Sion mehr dran ist, als ich gedacht habe.
wenn die im ernst nur im geringsten daran denken zu sion zu gehen, dann sollen sie!
die beiden haben einen 1-jahresvertrag verdient, um ihren erfolg zu bestätigen. mehr nicht.

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:12
von Wiggerl Kögl
@ Lucerne

WORD

Jetzt werden sie immer hochgelobt (zu recht) aber wenn sie wieder 3-4 Spiele doof verlieren, dann werden die Fans auch wieder kritischer.

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:23
von Wickie
Schade, aber wenn die beiden ernsthaft mit Sion liebäugeln, dann sollen sie gehen. Im Sinne der Kontinuität wäre dies zwar ultrasch., aber es gibt Leute wie Rapolder, Schällibaum etc. auf dem Markt.
Noch ne Frage @Garfield: Was war genau nach dem Meyrin-Spiel. Habe ich da was verpasst?

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:29
von Wesley
Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern. Auch wenn das Geld stimmen sollte.

In diesem schwierigen Umfeld, wo CC sofort nach ein paar Niederlagen den Trainer "spickt" kann man wohl kaum von "gutem Arbeitsklima" sprechen.

Und das wichtigste: Wieso bei einem Verein in der Challenge League herumdümpeln, wo man ja mit seiner jetzigen Mannschaft in der Super League spielen kann und sich so besser "präsentieren" kann.

Für Rene's Zukunft wäre es sicher nicht förderlich, nochmal ne Saison Challenge League ranzuhängen, obwohl Erfahrung nicht schadet.

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:31
von Gody
Admin hat geschrieben:Stimmt eigentlich, Noiser. Am liebsten natürlich 1-Jahresvertrag für René/Steph. Wenn die nicht wollen, wäre ich aber eher für einen 2-Jahresvertrag mit den beiden als für einen 1-Jahresvertrag für einen neuen Trainer...
Nicht ganz einverstanden Admin. Sie sollen doch jetzt ersteinmal zeigen, zuwas sie in der NLA fähig sind.
Wenn Leute wie Schällibaum etc. auf dem Markt sind, hat ein Präsident auch etwas in der Hinterhand.

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:31
von Ragazzo
Sowas wäre Hochverrat!

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:32
von Gunner
Blaue Lava hat geschrieben:Sowas wäre Hochverrat!
mein Gott ..... gegen wen?

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:34
von Ragazzo
eh mein gott eh...

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:35
von Gunner
bist du Army und so ... ? hähähä :goodman:

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:36
von Ragazzo
bist du nasenbluter und so? :wink:

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:37
von Gunner
das währe ivi ... hehe oder Noiser .... siehe Avatar *kicher*

Verfasst: 3. Mai 2006, 13:38
von Ragazzo
so fertig jetzt. angemault werden andere und zwar um 17.30! :twisted:

Verfasst: 3. Mai 2006, 14:22
von Radiohead
Lehmann, Tchouga, Zibung, Sam und Genc sollen bleiben. Der Rest kann geh'n.

Verfasst: 3. Mai 2006, 14:44
von UNDERCOVER
@ radiohead
du hast kuhl vergessen. 8)

Verfasst: 3. Mai 2006, 14:54
von Admin
Wesley hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern.
Für eine Vertragsverlängerung und so braucht es bekanntlich zwei Parteien *denkanstoss*

@Wickie: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt ;)

Verfasst: 3. Mai 2006, 14:56
von Wickie
@Admin: Merci!

Verfasst: 3. Mai 2006, 14:58
von Weekend-Warrior
Admin hat geschrieben:
Wesley hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern.
Für eine Vertragsverlängerung und so braucht es bekanntlich zwei Parteien *denkanstoss*

@Wickie: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt ;)
Auch RVE hat sah nicht so entspannt aus nach dem Spiel! Und beim Interview mit Tele Tell machte er sogar eher einen unglücklichen Eindruck! Das kann jedoch auch täuschen...

Hoffe auf jeden Fall, dass das Trainergespann beim FCL bleibt und wenn Rene und Steph Luzern verlassen dann hoffentlich wenigstens nicht in Richtung Sion!!!