Seite 59 von 102
Verfasst: 13. Apr 2010, 12:31
von Stecki
Sohn: “Papa, ich bin mit der Tochter unserer Nachbarin zusammen.”
Vater: “Das ist leider nicht gut, lass es lieber. Ich hatte mal was mit
ihrer Mutter und sie könnte deine Schwester sein.”
Der Sohn nimmt den Rat verärgert an und findet sich nach einiger Zeit wieder
eine Freundin.
Wieder erzählt er es dem Vater.
Sohn: “Papa, ich bin mit dem Mädel von der nächsten Stiege zusammen”
Der Vater wieder: “Leider ist auch das nicht gut, mein Sohn. Ich hatte auch
mit ihrer Mutter etwas, vielleicht ist es deine Schwester.”
Der Sohn geht aufgebracht zu seiner Mutter und beschwert sich.
Sohn: “Mama, das kann doch nicht sein, dass der Papa mit allen Frauen der
Nachbarschaft etwas hatte und ich mit deren Töchter nicht zusammen sein
kann!”
Mutter: “Du kannst zusammen sein mit wem du willst, er ist nicht dein Vater”
Verfasst: 14. Apr 2010, 16:37
von IVIC_
2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest?
Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat.
Verfasst: 14. Apr 2010, 16:41
von TurbojugendFCL
IVIC_ hat geschrieben:2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest?
Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat.
wohl selber erfunden, könnte von tassenwirt sein
Verfasst: 14. Apr 2010, 16:42
von hinchada03
IVIC_ hat geschrieben:2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest?
Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat.
aber zu der uhrzeit hätte doch der avatar unlängst ein knopf im becher gehängt haben müssen...
Verfasst: 15. Apr 2010, 00:06
von IVIC_
TurbojugendFCL hat geschrieben:IVIC_ hat geschrieben:2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest?
Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat.
wohl selber erfunden, könnte von tassenwirt sein
Ein Gameforum lässt grüssen

Mich bringt man sehr schnell zum Lachen.
Umfrage in Zürich: Gibt es zuviele Ausländer in Zürich?
18%: Ja
6%: Nein
76%: معهد الأمن العالمي بواشنط
Verfasst: 15. Apr 2010, 08:48
von TurbojugendFCL
IVIC_ hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:IVIC_ hat geschrieben:2 U-Boote fliegen durch die Wüste, Eins verliert ein Rad, wieviele Eier sind noch im Nest?
Helmut, weil Joghurt keine Gräten hat.
wohl selber erfunden, könnte von tassenwirt sein
Ein Gameforum lässt grüssen

Mich bringt man sehr schnell zum Lachen.
Umfrage in Zürich: Gibt es zuviele Ausländer in Zürich?
18%: Ja
6%: Nein
76%: معهد الأمن العالمي بواشنط
einfaches gemüt halt
Verfasst: 15. Apr 2010, 08:52
von Partyanimal
Verfasst: 15. Apr 2010, 17:37
von Gary Southgate
Zwei Frauen unterhalten sich: Was für Sex hattest Du gestern? Die eine: Katastrophal... Mein Mann kam von der Arbeit, aß sein Essen innerhalb von 3 Minuten auf, danach hatten wir 4 Minuten Sex und nach 2 Minuten ist er eingeschlafen ... Und Du?
Die andere: Es war phantastisch! Mein Mann kam Nach Hause, führte mich zu einem tollen Essen aus, danach sind wir eine Stunde lang nach Hause spaziert, nach einer Stunde Vorspiel bei Kerzenschein hatten wir eine Stunde lang wundervollen Sex und stell Dir vor - am Schluss haben wir eine Stunde lang geredet. Mit einem Wort: Märchenhaft!!!
Zwei Männer unterhalten sich: Was für Sex hattest Du gestern? Der eine: Super! Ich komme nach Hause, das Essen stand auf dem Tisch; habe gegessen, hatte Sex und bin sofort eingeschlafen. Und Du?
Der andere: Katastrophal ... Ich komme nach Hause und da gab's keinen Strom, weil ich vergessen hatte, die Stromrechnung zu bezahlen. Deswegen habe ich meine Frau irgendwohin zum Essen mitgenommen. Das Essen war scheisse und so teuer, dass ich kein Geld mehr fürs Taxi hatte. Also mussten wir zu Fuß nach Hause laufen! Zu Hause angekommen, natürlich kein Strom, mussten dann die verdammten Kerzen angezündet werden! Ich war so wütend, dass es eine Stunde dauerte, bis er stand und danach eine Stunde bis ich gekommen bin, und deswegen war ich dann so überdreht, dass ich eine Stunde lang nicht einschlafen konnte und komplett zugetextet wurde.
Verfasst: 22. Apr 2010, 16:14
von Master
Lager
Verfasst: 22. Apr 2010, 17:24
von jossen
Master hat geschrieben:Lager
Bitte Thread unbenennen...
Verfasst: 13. Mai 2010, 11:10
von LUtown
a bad soccer team is like an old bra,
no cups and little support.
Verfasst: 13. Mai 2010, 12:50
von PRO_PYRO
Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy?
Das Handy ist für Arschlöcher!
Verfasst: 13. Mai 2010, 12:52
von Stecki
PRO_PYRO hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy?
Das Handy ist für Arschlöcher!
Der Witz stammt wohl noch aus einer Zeit in der nur reiche Manager Handies hatten...

Verfasst: 13. Mai 2010, 13:05
von Barracuda
PRO_PYRO hat geschrieben:Was ist der Unterschied zwischen einem Tampon und einem Handy?
Das Handy ist für Arschlöcher!
Und schnurlos ist es auch!

Verfasst: 19. Mai 2010, 19:40
von LU-57
Verfasst: 19. Mai 2010, 22:13
von risto
bitzeli komisch Gründungsjahr 1967 ins Logo zu nehmen, gerade mal 43 Jahre...
Verfasst: 19. Mai 2010, 22:22
von fesch
ziemlich übel... nicht gerade lustig evz fan zu sein... jaja sprüchelt nur aber so was wünsch ich keinem fan/verein
aber klar, man holt so sponsoren gelder...

drecks vorstand
Verfasst: 19. Mai 2010, 22:29
von Lager
zuuuuger mer send doooo
Verfasst: 20. Mai 2010, 09:52
von Frizzel
Liebe EVZ-Freunde, freut euch schon mal auf Red Bull Zug. Das Logo passt doch perfekt zu der Verwaltungsrätin vom EVZ!
Mirjam van Zweden werde sich «insbesondere den vielfältigen Marketingaufgaben im Hinblick auf das neue Eisstadion in Zug widmen», heisst es in der Mitteilung. Sie hat bei verschiedenen Reiseunternehmen (Kuoni, Lufthansa, SAirGroup, Unique und Club Med) gearbeitet und war Kommunikationsverantwortliche für IT Quality Management bei der Credit Suisse. Heute ist sie bei der Firma Flying Spirit Ltd., die weltweit für die Entwicklung und Pflege der Marke Red Bull verantwortlich ist.
Verfasst: 20. Mai 2010, 09:59
von steve
naaaja. aber altes logo war ja auch nicht grad' der oberhammer...
