Seite 59 von 60

Verfasst: 31. Mai 2005, 08:26
von Raubi
Gody hat geschrieben:Kriegen wir auch Kohle dafür :?:
Verdammter Kapitalist... :D

Verfasst: 31. Mai 2005, 08:29
von Partyanimal
Passt ja wieder zum FCL. Dem Doc wurde erst um 16:00 Uhr mitgeteilt, dass er nach Zürich an die Award-Verleihung "dürfe". Dann wusste der Moderator den Namen von Mike Hauser nicht, da eigentlich Van Eck erwartet wurde.

...

Verfasst: 31. Mai 2005, 08:42
von Gody
Raubi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Kriegen wir auch Kohle dafür :?:
Verdammter Kapitalist... :D
Ja, vorallem wenn es um unseren FCL geht!

Verfasst: 31. Mai 2005, 09:13
von Darius
Gody hat geschrieben:
Raubi hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:Kriegen wir auch Kohle dafür :?:
Verdammter Kapitalist... :D
Ja, vorallem wenn es um unseren FCL geht!
Der Preis wird vom Sponsor sicher mit ein paar Franken ausgezeichnet sein. Bisher habe ich im Netz nichts Zählbares gefunden, doch rechne ich mit um die CHF 10'000.- für den Juniorenbereich oder so.

Verfasst: 31. Mai 2005, 18:28
von Aufsteigerdoc
So jetzt haben wir wenigstens einen Pokal diese Saison gewonnen!

Die Nacht des CH-Fussballs war interessanter als ich erwartet habe. Aber der Reihe nach:
Ich wurde nicht wie gemeldet um 1600 Uhr angefragt, sondern schon am Morgen. Unglaublich was in einem so kurzen Bericht wieder für eine Stimmung rübergebracht wurde. Eingeladen wurde nicht die Mannschaft sondern nur deren Vertreter. Und bei den aktuell turbulenten Zeiten kann es vorkommen, dass einige Repräsentanten kurzfristig nicht abkömmlich waren. Man bedenke zB nur, dass viele Vereine gar nicht (SC Kriens, etc) oder wie wir mit "Ersatzpersonal" (FC Aarau, etc) vertreten waren. Dies scheint aber die Journis nicht zu interessieren. Mike Hauser und mir hats jedenfalls gefallen. Und der FCL wurde durch Mike hervorragend vertreten, der beim Interview mit Rainer Salzgeber mit einem Seitenhieb gegen die Walliser die Lacher auf seiner Seite hatte. Komplimente haben wir vor allem für die Cupleistung und das fantastische Verhalten der Fans am Cupfinal und in Aarau erhalten. Möchte hier Euch nochmals meinen Dank aussprechen.
Interessant war es auch mit Alex Frei zu sprechen, der kaum in Rennes bleiben wird. Er informiere sich jedes Wochenende zuerst über die Resultate des FCL. Und er meinte lachend, dass er am Schluss seiner Karriere hierhin zurückkehren wolle. Irgendwann möchte er dem FCL zurückgeben, was er erhalten hat. Schliesslich sei erst in Luzern seine Karriere richtig lanciert worden.
Wir teilten unseren Tisch mit den Vertretern/innen des FC Aarau (ua Rainer Bieli mit Anhang). Und dies war nicht ohne Prisanz und wirklich unterhaltsam.
Als Message kam am Abend eindeutig rüber, dass man dem FCL den Aufstieg in die SL von Herzen gönnen würde. Jetzt muss dieser nur noch realisiert werden.

Gruss Doc

Verfasst: 31. Mai 2005, 18:32
von Master
Doc, treffen wir uns mal auf ein bierchen.. oder zwei oder drei!? :wink:
könnte noch interessant werden - für mich auf jeden fall.. :roll:

Verfasst: 31. Mai 2005, 18:35
von Admin
Doc hat geschrieben:Wir teilten unseren Tisch mit den Vertretern/innen des FC Aarau (ua Rainer Bieli mit Anhang). Und dies war nicht ohne Brisanz und wirklich unterhaltsam.
Wegen dem Cuphalbfinal? Oder ist da sonst noch was im Busch? Wenn ja: wir hören...;)

Verfasst: 31. Mai 2005, 18:52
von Admin
Master hat geschrieben:Doc, treffen wir uns mal auf ein bierchen.. oder zwei oder drei!? :wink:
Glaube nicht, dass sich Doc mit Angehörigen des Kickers-Mobs abgibt... :roll: :twisted: :wink:

Verfasst: 31. Mai 2005, 18:53
von BUL-WISU
Also der Rainer hat noch ne nette Frau, und sein Kind schwingte ja auch schon ne FCL Fahne (Remember Testspiel in Entlebuch) :P
Also looos :wink:

Verfasst: 31. Mai 2005, 19:05
von McGum
remember aarau: de rainer bieli esch... :oops:

Verfasst: 31. Mai 2005, 19:27
von Morgenstern
emember aarau: de rainer bieli esch...
Was hat das mit diesem thema zu tun? :roll:

Richtigstellung

Verfasst: 31. Mai 2005, 20:23
von Eddy
Danke Doc, für Deinen Eintrag und die Richtigstellung dieser Situation. Ich gehe einig mit dir ( sorry Ihnen), dass es manchmal schon auf keine Kuhhaut geht, was so in der Presse ( und auch leider vielmals in diesem Forum) für Quatsch und Salat aufgetisch wird. Für die Presse verständlich: es müssen ja Auflagen geboltzt werden, aber hier?...... da habe ich Mühe. Übrigens noch vielen Dank für den uneigennützigen Einsatz in Medizin und Berichterstattung für den FCL. Das nenne ich klubindentifiziert, super

Verfasst: 31. Mai 2005, 20:27
von Master
Eddy, naja.. je nach quelle hört man auch immer wieder gewissen mist und da man das als ausenstehender nicht immer einschätzen kann, wird es als wahr interpretiert und hier gepostet! also sollte man wohl eher der presse vertrauen können, schliesslich ist es deren job anständige und fundierte news zu bringen..

Verfasst: 31. Mai 2005, 20:50
von Eddy
Hast absolut recht, Master, aber muss es sein dass wir hier in diesem Forum der Spiegel der Presseeinträge sein müssen? Haben wir wirklich nicht genügend eigene Neuronen um im Forum mitmachen zu können. Hier in der, ein wenig zur Bananenrepublik verschreiten Region sagt man dem.... PAPAGEI!

Verfasst: 31. Mai 2005, 21:05
von Master
naja.. das forum lebt halt aber von solchen papageien, zumindest was die news betrifft.. sonst müssten sich die beteiligten personen schon selbst anmelden und ihre persönlichen neuigkeiten posten.. oder man würde nur noch über stimmung und spiel diskutieren..

Verfasst: 31. Mai 2005, 22:11
von raven
Gibt schliesslich auch solche, welche hin und wieder behaupten, der Zusammenhalt der Mannschaft sei nie besser gewesen...ob diese Lage dann richtig eingeschetzt wurde?

Verfasst: 1. Jun 2005, 07:33
von Gody
Danke Doc für Deine Informationen. Sind immer interessant zu lesen!

Verfasst: 1. Jun 2005, 08:17
von Wiggerl Kögl
Die Stimmung in der Mannschaft war wirklich sehr gut, aber nur solange der Erfolg da war, als dieser wieder ausblieb, sank die Stimmung rapide...

Guter Team-Geist???

Verfasst: 1. Jun 2005, 08:48
von Aufsteigerdoc
Ich behaupte immernoch, dass der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft selten so gut war, wie diese Saison. Mehr will ich dazu nicht sagen.

PS: Da ist nichts im Busch mit Bieli. Kam in meinem Posting vielleicht falsch rüber. Es ging bei der Brisanz rein um den Cup!

Verfasst: 10. Jun 2005, 09:55
von Stilus
Im neuen Stadionwelt ist ein kleiner Bericht über den Cup-Final und die "fairen FCL-Anhänger".