Seite 59 von 78

Verfasst: 18. Okt 2009, 17:51
von Matula
Pro Patria - Como 1-0

Verfasst: 19. Okt 2009, 10:57
von Wiesel
Matula hat geschrieben:Pro Patria - Como 1-0
Como sucht wohl einen Torjäger....

Verfasst: 25. Okt 2009, 20:04
von Matula
Wiesel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Como-Arezzo 0-0
Como sucht wohl einen Torjäger....
Weiterhin Torjäger gesucht!

Verfasst: 26. Okt 2009, 13:30
von Surflehrer-Björn-Senjor
Matula hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Como-Arezzo 0-0
Como sucht wohl einen Torjäger....
Weiterhin Torjäger gesucht!
Gemütlicher Sonntagsausflug der CCL

Verfasst: 2. Nov 2009, 18:13
von Matula

Verfasst: 3. Nov 2009, 15:13
von Wiesel
Matula hat geschrieben:Foligno-Como 3-0
http://webstorage.mediaon.it/media/2009 ... medium.jpg
immerhin ein Luzerner...

Verfasst: 3. Nov 2009, 17:52
von Stecki
Matula hat geschrieben:Foligno-Como 3-0
http://webstorage.mediaon.it/media/2009 ... medium.jpg
Petignat nun in Italien aktiv?

Verfasst: 8. Nov 2009, 19:58
von Matula
Como - Benevento 0-2

Verfasst: 9. Nov 2009, 09:24
von Thunder
Matula hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:
Matula hat geschrieben:Como-Arezzo 0-0
Como sucht wohl einen Torjäger....
Weiterhin Torjäger gesucht!

Verfasst: 13. Nov 2009, 17:27
von matt par ul comm
Hello my Luzern Friends :)
Very bad spiel start for como... We put only 3 goals in 13 matches (1 penalty..) and only 1 victory (the first in monza)...We hope to finish spiel like your last season...
anyway im really sad because this year it's not easy to come in beautiful luzern.. because aren't many FCL matches on saturday... i hope for the new year! Hopp Luzern! Hopp lads!

Verfasst: 13. Nov 2009, 18:34
von blue-devil
grazie mille. Robi.

Verfasst: 13. Nov 2009, 18:39
von Jack
Grazie!
next Saturday Spiel against fucking St. Gallen 28. Nov.

Alli uf Gölle

Verfasst: 13. Nov 2009, 18:43
von Wiesel
and not many people from Lucerna in Como..... but we hope to come at the christmas game against Monza.....alcohol only in city before the game??

Verfasst: 13. Nov 2009, 20:38
von Camel
Wiesel hat geschrieben:and not many people from Lucerna in Como..... but we hope to come at the christmas game against Monza.....alcohol only in city before the game??
Datum? Muss auch endlich wieder mal runter :oops:

Verfasst: 15. Nov 2009, 17:29
von Wiesel
Camel hat geschrieben:
Wiesel hat geschrieben:and not many people from Lucerna in Como..... but we hope to come at the christmas game against Monza.....alcohol only in city before the game??
Datum? Muss auch endlich wieder mal runter :oops:
20.Dez

Verfasst: 15. Nov 2009, 17:30
von Matula
Paganese - Como 1-3

Verfasst: 15. Nov 2009, 21:06
von Camel
Endlich! :prayer:

Verfasst: 18. Nov 2009, 18:23
von Matula
Nächste Runde übrigens COMO-Lumezzane am Montag 20.45
Live auf Rai Sport. VINCERE!!

Verfasst: 24. Nov 2009, 00:06
von Wiesel
Matula hat geschrieben:Nächste Runde übrigens COMO-Lumezzane am Montag 20.45
Live auf Rai Sport. VINCERE!!
2:1 :D Aufholjagd gestartet..........Commando 20.Dez

Verfasst: 29. Nov 2009, 18:02
von Matula