Seite 59 von 150

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:32
von sid
wenn er geht dann geht er. jeder ist ersetzbar und seien wir mal ehrlich: dave ist ein flotter kerl aber irgendwo hat er einen knopf den er beim fcl wohl nicht mehr lösen kann. für ihn ist es das beste wenn er geht. und vergessen wir nicht: schlecht über ihn reden ist nicht fair. schliesslich hat er einiges für den fcl getan. egal wann und zu welchem verein er wechselt. dave ist und bleibt einer von uns und genau deshalb sollten wir ihm die daumen drücken das er irgendwo und irgendwann den big point landet. also ich tu es...

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:46
von dragao
Brückler hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Soll geh'n.

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:54
von Raubi
dragao hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Soll geh'n.

Verfasst: 29. Apr 2009, 08:58
von Frizzel
Soll wieder Rosa-Shirt anziehen

Verfasst: 29. Apr 2009, 09:17
von locärne
dave wird im Abstiegskampf noch zu einer tragenden figur und so dann auch interessant für andere Vereine. er ist im alter, wo er den nächsten schritt machen muss, auch wenn ich es bedaure. Zibung mag seine defizite haben, hat aber mehr charisma als die jetzige junge schweizer Goaligeneration.

Verfasst: 29. Apr 2009, 09:17
von the_wolf
Frizzel hat geschrieben:Soll wieder Oranges-Shirt anziehen und wieder in den Zivilschutz kommen

Verfasst: 29. Apr 2009, 09:18
von Raubi
locärne hat geschrieben:mehr charisma
charisma aka eigene defizite mit gschnorr überdecken?

Verfasst: 29. Apr 2009, 12:37
von Nici
dragao hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Soll geh'n.

Verfasst: 29. Apr 2009, 13:05
von Volare
Ich mag ihn.

Verfasst: 29. Apr 2009, 15:03
von fesch
Ich nicht!

Verfasst: 29. Apr 2009, 18:12
von g.love
Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.

Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!

Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.

Verfasst: 29. Apr 2009, 21:05
von rubber
g.love hat geschrieben:Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.

Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!

Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.
dem gibts nicht viel hinzuzufügen. ausser dass ich die Alternativen für Zibung innerhalb der schweiz nicht ganz sehe. höchstens wenn ein Wölfli (unwahrscheinlicher) oder ein Leonie (warscheinlicher aber die haben mit Guatelli auch keine schlechte Nr.2) ins Ausland wechseln. Basel hat mit Sommer die bessere Variante und alles andere wäre kein wirklicher Fortschritt für Zibung.

Verfasst: 29. Apr 2009, 21:06
von dragao
rubber hat geschrieben:
g.love hat geschrieben:Er hat Vieles und Mittelgrosses für den Verein geleistet. Seine Aussage, wonach beide Parteien - der FCL und er - bei einem Wechsel profitieren sollen, unterstreicht sein Engagement für den Verein. 'Man soll aufhören wenns am schönsten ist'. Diesen Zeitpunkt hat er beim FCL verpasst.

Es wurde nun (schon) zuviel um seinen Abgang spekuliert. Er soll sich einen neuen Verein suchen und den FCL mit Anstand (sprich Topleistungen für den Ligaerhalt) verlassen. Danke, Zibung. Warst ein Guter!

Ich denke, König hat seine Chance für die nächste NLA-Saison verdient. Toi, toi, toi.
dem gibts nicht viel hinzuzufügen. ausser dass ich die Alternativen für Zibung innerhalb der schweiz nicht ganz sehe. höchstens wenn ein Wölfli (unwahrscheinlicher) oder ein Leonie (warscheinlicher aber die haben mit Guatelli auch keine schlechte Nr.2) ins Ausland wechseln. Basel hat mit Sommer die bessere Variante und alles andere wäre kein wirklicher Fortschritt für Zibung.
Du vergisst den Halbbruder aus dem arabischen Raum von GC....

Verfasst: 4. Mai 2009, 12:33
von maverick
gc, schaffhausen, winterthur, kriens, stans, emmenbrücke oder bei welchem topverein dave auch anheuern wird, viel glück, danke & tschööööööö!!

Verfasst: 4. Mai 2009, 13:01
von hässig-AL
solange er das fcl-dress anzieht und für uns spielt, sollte er zu 100% unsere unterstützung erhalten, egal was er erzählt und macht.

auf jedenfall solange er ebenfalls 100% einsatz zeigt, und das tut er.
(ob erfolgreich oder auch nicht)

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:14
von Pr!MaR
Für mich einfach ein wichtiger Rückhalt jetzt in den letzten Spielen..

Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht! :evil:

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:33
von Hebi
Pr!MaR hat geschrieben:
Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht! :evil:
NEIN.

Verfasst: 4. Mai 2009, 21:49
von patience
Nici hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:01
von FCLForever
patience hat geschrieben:
Nici hat geschrieben:
dragao hat geschrieben:

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:04
von LaOla
FCLForever hat geschrieben:
patience hat geschrieben:
Nici hat geschrieben: