Seite 59 von 80

Verfasst: 3. Apr 2011, 10:25
von Sammler
Knie-OP wäre vielleicht trotzdem nicht schlecht - BLICK hin oder her.

Verfasst: 3. Apr 2011, 21:45
von choengu
Heute war da gar nichts..
Die fehlende Motivation und das ständige Gemotze.. :roll:

Verfasst: 3. Apr 2011, 21:53
von blue-devil
bruched ehr es nasdüechli?

Verfasst: 3. Apr 2011, 22:43
von lozärn_rockt
der wurm ist in der ganzen mannschaft und nicht nur beim hatsch!

das check ich auch noch ohne blick ;-)

Verfasst: 4. Apr 2011, 16:16
von Heiri
Hakan Yakin wird dem FC Luzern die nächsten 2-3 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Nationalspieler und Captain des FC Luzern leidet an Knieproblemen links, weshalb eine Entlastung erfolgen muss.

Verfasst: 4. Apr 2011, 16:26
von Wiggerl Kögl
schade, aber hoffentlich kommt er in "alter" Form zurück.

Gute Genesung!

Verfasst: 4. Apr 2011, 16:31
von Frizzel
Auf jetzt Chiubento!

Verfasst: 4. Apr 2011, 17:33
von Avanti

Verfasst: 5. Apr 2011, 00:13
von jossen
Wiget pack deine Chance, wenn du sie kriegst!

Verfasst: 5. Apr 2011, 11:52
von Thunder
jossen hat geschrieben:Jossen-Zwilling, pack deine Chance, wenn du sie kriegst!

Verfasst: 5. Apr 2011, 12:13
von Haxen-Paule
meisterzug damit wohl abgefahren

Verfasst: 5. Apr 2011, 13:33
von bluewhite pride
Haxen-Paule hat geschrieben:meisterzug damit wohl abgefahren
sehe es momentan eher als den letzten Funken Hoffnung. :wink:

Verfasst: 5. Apr 2011, 13:35
von grantler
Questo, steht das Denkmal eigentlich schon?

Verfasst: 5. Apr 2011, 17:10
von Sammler
Haxen-Paule hat geschrieben:meisterzug damit wohl abgefahren
...oder vielleicht kommt er ja jetzt erst recht wieder :wink:

Verfasst: 5. Apr 2011, 18:47
von locärne
Ildrial hat geschrieben:da laeuft was ganz grosses!
mannschaft spielt auf hakins anweisung gegen fringer, um bruederchen murat auf die bank zu holen. der packt grad den lieben nick ein! ich sag's grad dem blick!
klar, ironisch gemeint. aber achtung, da steht vielleicht wirklich ein Problem im haus. der blick nimmt stimmungen auf, yakin ist momentan definitiv nicht zufrieden und nun wird er als verletzt gemeldet .... da muss Fringer nun sehr behutsam vorgehen!!

Verfasst: 5. Apr 2011, 18:53
von Wiesel
Hatsch hat wohl die Loyalität von Fringer etwas zu fest auf die Probe gestellt....gefährliches Spiel :!:

Verfasst: 5. Apr 2011, 19:07
von locärne
ja, aber gefährliches Spiel für wen? hatsch ist immerhin der lieblingsspieler vom präsidenten - gut das war Seoane auch schon .....

Verfasst: 5. Apr 2011, 19:11
von Wiesel
locärne hat geschrieben:ja, aber gefährliches Spiel für wen? hatsch ist immerhin der lieblingsspieler vom präsidenten - gut das war Seoane auch schon .....
Ende Saison wird man sehen..denke kann auf beide Seiten kippen. Momentan wohl 60 zu 40 Hakan!

Verfasst: 5. Apr 2011, 19:15
von Delling
Wiesel hat geschrieben:
locärne hat geschrieben:ja, aber gefährliches Spiel für wen? hatsch ist immerhin der lieblingsspieler vom präsidenten - gut das war Seoane auch schon .....
Ende Saison wird man sehen..denke kann auf beide Seiten kippen. Momentan wohl 60 zu 40 Hakan!
Dass der Bruder von Hakan bei Thun gute Arbeit verrichtet macht die Lage für Fringer sehr heikel... Die nächsten Wochen werden es zeigen.

Verfasst: 5. Apr 2011, 19:48
von Davide
Hatsch wird bei Luzern bleiben, da bin ich mir sicher. Er wird spätestens in der neuen Saison wieder voll parat sein.