Verfasst: 3. Apr 2011, 10:25
Knie-OP wäre vielleicht trotzdem nicht schlecht - BLICK hin oder her.
Hakan Yakin wird dem FC Luzern die nächsten 2-3 Wochen nicht zur Verfügung stehen. Der Nationalspieler und Captain des FC Luzern leidet an Knieproblemen links, weshalb eine Entlastung erfolgen muss.
jossen hat geschrieben:Jossen-Zwilling, pack deine Chance, wenn du sie kriegst!
sehe es momentan eher als den letzten Funken Hoffnung.Haxen-Paule hat geschrieben:meisterzug damit wohl abgefahren
...oder vielleicht kommt er ja jetzt erst recht wiederHaxen-Paule hat geschrieben:meisterzug damit wohl abgefahren
klar, ironisch gemeint. aber achtung, da steht vielleicht wirklich ein Problem im haus. der blick nimmt stimmungen auf, yakin ist momentan definitiv nicht zufrieden und nun wird er als verletzt gemeldet .... da muss Fringer nun sehr behutsam vorgehen!!Ildrial hat geschrieben:da laeuft was ganz grosses!
mannschaft spielt auf hakins anweisung gegen fringer, um bruederchen murat auf die bank zu holen. der packt grad den lieben nick ein! ich sag's grad dem blick!
Ende Saison wird man sehen..denke kann auf beide Seiten kippen. Momentan wohl 60 zu 40 Hakan!locärne hat geschrieben:ja, aber gefährliches Spiel für wen? hatsch ist immerhin der lieblingsspieler vom präsidenten - gut das war Seoane auch schon .....
Dass der Bruder von Hakan bei Thun gute Arbeit verrichtet macht die Lage für Fringer sehr heikel... Die nächsten Wochen werden es zeigen.Wiesel hat geschrieben:Ende Saison wird man sehen..denke kann auf beide Seiten kippen. Momentan wohl 60 zu 40 Hakan!locärne hat geschrieben:ja, aber gefährliches Spiel für wen? hatsch ist immerhin der lieblingsspieler vom präsidenten - gut das war Seoane auch schon .....