Seite 59 von 64

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 18. Mär 2013, 10:40
von Kaiser
Und wer könnte das sein? Die herzigen Degen Zwillinge? Oder doch einer der Feltschers?

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... en-FCL.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 19. Mär 2013, 11:41
von Heiri
Alex soll man den Barnetta als Antrittsgeschenk posten. Dafür dem Gygax mal den Schuh zeigen

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 19. Mär 2013, 16:27
von Insider
Insider hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Breaking News

Alex Frei hört im Sommer auf


Basel-Stürmer Alex Frei beendet seine Spieler-Karriere im Sommer 2013.

gemäss 20min...noch kein Artikel verfügbar. Somit wird auch nichts aus der Rückkehr

quelle?

Hitzfeld: "Alex soll Trainer werden".

und ich kenne da einen klub, der ex-nati-"stars" gerne den einstieg ins trainerbusiness bitz erleichtert. :mrgreen:

:love4: :love4: :love4:
siehste risto... von wegen wird nichts aus der rückkehr. pah! :mrgreen:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 19. Mär 2013, 16:38
von risto
:oops:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 19. Mär 2013, 17:12
von harud
Kaiser hat geschrieben:Und wer könnte das sein? Die herzigen Degen Zwillinge? Oder doch einer der Feltschers?

http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... en-FCL.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Beckham wird sich (glücklicherweise) eh nicht mehr etablieren können beim Katarer Verein, und bei uns würde es ihm auch mit 40 noch locker für einen Stammplatz reichen. Zudem würde er mit den Trikotverkäufen nicht nur seinen Lohn und die allfällige Ablöse in die FCL-Kassen zurückspülen, sondern auch gleich noch das Jahresbudget verdoppeln... Auf jetzt, Wauti! Das wäre mal ne Glanztat! \:D/

Liebe Gruess
Beckhamjunge

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:26
von DieMaus
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 45646.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Warum nicht testen bis Ende Saison für wenig Geld? evtl. mit Option.

Ja ich weiss er war eine Diva, vll. hat er ja was gelernt!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:27
von Hegi
DieMaus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 45646.html

Warum nicht testen bis Ende Saison für wenig Geld? evtl. mit Option.
:clown:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:28
von Hans Nötig
DieMaus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 45646.html

Warum nicht testen bis Ende Saison für wenig Geld? evtl. mit Option.
Also biiiteeee... :clown:

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:29
von DieMaus
Hans Nötig hat geschrieben:
DieMaus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 45646.html

Warum nicht testen bis Ende Saison für wenig Geld? evtl. mit Option.
Also biiiteeee... :clown:
War ja nur nen Vorschlag, schlimmer als Gygax wird er wohl nicht sein!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:31
von LU-57
redbullsau!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:31
von Master
LU-57 hat geschrieben:redbullsau!

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:35
von Ildrial
Das Geld für ihn hatten wir ja auch schon mal zämä...

Momentan aber kein Bedarf, auch wenn kostengünstige Variante bis Sesongende möglich wäre.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 11:52
von Cruiser
Von wegen ihm fehle der Fussball, die Kohle ist ausgegangen!
Dann nimmt man es mit dem Glauben auch nicht mehr ganz so genau.

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 12:19
von steve
Cruiser hat geschrieben:Von wegen ihm fehle der Fussball, die Kohle ist ausgegangen!
Dann nimmt man es mit dem Glauben auch nicht mehr ganz so genau.
und das weisst du woher?

Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 12:20
von Guru77
DieMaus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 45646.html

Warum nicht testen bis Ende Saison für wenig Geld? evtl. mit Option.

Ja ich weiss er war eine Diva, vll. hat er ja was gelernt!
Dann würden wir uns definitiv zur Lachnummer der Liga machen...

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 12:24
von Raubi
Gades????

Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 13:27
von mr.laylow
Vonlanthen bitte kein thema in Luzern besser Petric

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 13:49
von Hans Nötig
mr.laylow hat geschrieben:Vonlanthen bitte kein thema in Luzern besser Petric
Keiner von beiden, merci

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 13:50
von dragao
mr.laylow hat geschrieben:Vonlanthen bitte kein thema in Luzern besser Petric
Weisst aber schon wer unser neuer Sportdirektor ist oder?

Re: Kader und Transfers Saison 2012/13

Verfasst: 21. Mär 2013, 16:42
von Questo
Weiss gerade nicht wer verstrahlter ist, ein Vonlanthen oder jemand der ihn gerne verpflichten möchte....... :roll: der Typ ist sowas von komplett durchgeknallt! YB hats probiert, der FCZ hats probiert, das sollte für die nächsten 20 Jahre reichen. Danke, aber nein danke........ Problemkinder haben wir schon im Überangebot.....