Seite 60 von 68

Verfasst: 17. Mär 2006, 12:35
von McGum
Insider hat geschrieben:
McGum hat geschrieben:
LU-57 hat geschrieben:Yep, ist mir auch aufgefallen, gestern war warscheindlich mal wieder einer der "Pyro gibt schöne Bilder fürs TV"-Abende, nächstes mal folgt dann wieder ein "Pyro ist eine Bedrohung der inneren Sicherheit"-Nachmittag auf SF...Konsequent sind sie halt...! :roll: :wink:
genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion??? :roll:
Steffi Buchli (von SF):"...für diese 2 Teams ist es wichtig sich ins Rampenlicht des CH-Fussballs zu stellen, da sie ja in der meisterschaft vor jeweils nur einigen hundert Zuschauern spielen..." ...nur 5 min. recherchieren wäre nicht zuviel verlangt.. und dann die üblichen versprecher... irgendwie zeigt dies schon die arroganz oder das desinteresse.

Verfasst: 17. Mär 2006, 12:38
von Insider
McGum hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
McGum hat geschrieben: genau so ist's... das gestern war, nicht nur deswegen, wiedermal ein höhepunkt des schweizerischen Sportjournalismus! (SF)
Wieso dann noch? Wegen der absolut sensationellen und spannenden Zusammenfassung von Winti-Sion??? :roll:
Steffi Buchli (von SF):"...für diese 2 Teams ist es wichtig sich ins Rampenlicht des CH-Fussballs zu stellen, da sie ja in der meisterschaft vor jeweils nur einigen hundert Zuschauern spielen..." ...nur 5 min. recherchieren wäre nicht zuviel verlangt.. und dann die üblichen versprecher... irgendwie zeigt dies schon die arroganz oder das desinteresse.
Peter Minder wurde von entrüsteten Sion-Fans haufenweise mit Mails eingedeckt und hat sich auch bei denen entschuldigt! :D

Verfasst: 17. Mär 2006, 13:07
von McGum
Peter Minder wurde von entrüsteten Sion-Fans haufenweise mit Mails eingedeckt und hat sich auch bei denen entschuldigt! :D[/quote]

hehehe richtig so

Verfasst: 17. Mär 2006, 13:27
von Frizzel
Stecki hat geschrieben:Schweizer Fernsehen zeigte überraschend viele Pyrobilder.
Überraschend auch ein Foto auf der Blick-Homepage, bei welchem etwas Pyro zu sehen ist und keine Bildunterschrift mit Bezug auf Hooligans :D

Bild

Verfasst: 17. Mär 2006, 15:31
von Grisch
die Buchli soll sich eh wieder verpissen. sieht aus wie ein huhn mit vogelgrippe

Verfasst: 17. Mär 2006, 15:51
von Burner
echt jetzt?

Verfasst: 18. Mär 2006, 12:51
von LU-57
Strasbourg - Basel

Bild

Bild

Bild

Verfasst: 18. Mär 2006, 12:59
von Master
geiler auswärtssektor.. natürlich nur, wenn er auch dem entsprechend gefüllt ist..

Verfasst: 18. Mär 2006, 18:01
von THE GUNNER
Ja wirklich geil

Verfasst: 18. Mär 2006, 19:48
von Stecki
Master hat geschrieben:geiler auswärtssektor.. natürlich nur, wenn er auch dem entsprechend gefüllt ist..
Der Heimsektor ist genaugleich.

Bild

Verfasst: 19. Mär 2006, 04:30
von Partyanimal
Ja bestimmt, und 5/6 des Stadions sind neutraler Sektor...

Verfasst: 19. Mär 2006, 09:43
von Bill Shankly
Partyanimal hat geschrieben:Ja bestimmt, und 5/6 des Stadions sind neutraler Sektor...
ist wirklich so, eh...

Verfasst: 20. Mär 2006, 09:26
von LUzifer
Sion:

Bild

Mission Promotion ... tststs ... da hat sich wohl ein Nutztierdecker ein Deutsch-/Französisch-Wörterbuch gekauft ...

Verfasst: 20. Mär 2006, 10:46
von Admin
LUzifer hat geschrieben:Mission Promotion ... tststs ... da hat sich wohl ein Nutztierdecker ein Deutsch-/Französisch-Wörterbuch gekauft ...
Hehe... mit Götterwagen der Sonne entgegen ist irgendwie gepflegter als mit Flugi... :lol:

Verfasst: 20. Mär 2006, 11:45
von Master
um PRADA-WISAU zu beruhigen.. :arrow: die folien sind auch sichtlich verklebt ;-)

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:13
von Bill Shankly
sion erinnert mich auch ein bisschen an zürichs "fasten your seatbelts for domestic flights!", aber wollen ja nicht kritisieren, sah toll aus.

weiter bilder der runde:

Servette

Bild


YB

Bild


Xamax

Bild


Basel

Bild

Bild

Bild


St. Güllen (Erklärung zu den Spruchbändern gibts hier: (zweitletztes Posting) http://www.fcsgforum.ch/upload/showthre ... genumber=7 ; kommt mir alles so bekannt vor...:roll:)

Bild

Bild


GCZ

Bild


Yverdon

Bild


Thun

Bild


Schaffhausen

Bild

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:26
von Stecki
Der Hardturm war ja wieder mal ein Hexenkessel...

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:31
von Admin
Stecki hat geschrieben:Der Hardturm war ja wieder mal ein Hexenkessel...
Hatte genau halb so viele Zuschauer wie gestern in Kriens...:shock:

Was steht auf den Spruchbändern der Basler genau?

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:39
von FCL Schüblig
Admin hat geschrieben:Was steht auf den Spruchbändern der Basler genau?
die blau-wissi trikot wahl esch fürs basler härz e perversi qual..

oder so..

(basel spielte im uefa-cup auswärts in blau weiss :roll: )

Verfasst: 20. Mär 2006, 18:40
von Stecki
Die haben Sorgen... :-)