Verfasst: 3. Mai 2006, 15:07
Genau, unsere Nr. 10.
Unverständlich, wieso RVE ihn nicht von Anfang bringt.
Unverständlich, wieso RVE ihn nicht von Anfang bringt.
wenn er das gefühl hat, er kann die winterferien überziehen und einfach zu spät ins training kommen, soll er die konsequenzen ziehen.Wesley hat geschrieben:Genau, unsere Nr. 10.
Unverständlich, wieso RVE ihn nicht von Anfang bringt.
Ich glaube eher er hat sich über die vergebenen Chancen geärgert. Ich meine in der Super League müssen solche Chancen wie gegen Meyrin einfach rein. Der FCL hätte 6:1 gewinnen müssen. Versteht mich nicht falsch, ich hab mich gefreut über den Sieg.Weekend-Warrior hat geschrieben:Auch RVE hat sah nicht so entspannt aus nach dem Spiel! Und beim Interview mit Tele Tell machte er sogar eher einen unglücklichen Eindruck! Das kann jedoch auch täuschen...Admin hat geschrieben:Für eine Vertragsverlängerung und so braucht es bekanntlich zwei Parteien *denkanstoss*Wesley hat geschrieben:Ich bezweifle stark, dass sie gehen werden. Ich denke mal ihre Loyalität und das Herz schlägt für Luzern.
@Wickie: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Hoffe auf jeden Fall, dass das Trainergespann beim FCL bleibt und wenn Rene und Steph Luzern verlassen dann hoffentlich wenigstens nicht in Richtung Sion!!!
Hmmm ich frage mich, ob sie dann gut beraten sind, aussgerechnet nach Sion zu wechseln? Ich meine, Trainer Moulin hat in Sion sehr gute Arbeit gemacht. Dass jetzt ein kleiner Einbruch kommt, das war meinerseits zu befürchten, nach dem Cupfinal. Und wenn ein Präsident seine Mannschaft vor der Verlängerung dermassen aufpeitscht, dass sie nochmals 120% Einsatz gibt, kann das dann halt in der Meisterschaft schon Spuren hinterlassen.Bin davon überzeugt, dass Rene gehen wird.
Sind wir doch mal ehrlich:
Er bekäme hier sehr wahrscheinlich nur einen 1-Jahresvertrag, wenn er 3-4 Spiele in Serie verliert ist er sowieso weg
denkst du unter CC hätten die mehr zu sagen?Admin hat geschrieben:Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Trainer stehen an einem Match noch mehr unter Stress, als die Spieler, die sich auf dem Platz abreagieren können. Trainer sein im Hochleistungssport ist ein Knochenjob. Da braucht man nach dem Wettkampf - je nach Typ - erst mal Zeit zum Abschalten. Gestern beim Empfang auf der Allmend hab ich einen Lehmann erlebt, der echt locker drauf war - eben ein paar Stunden nach einem Spiel.Admin hat geschrieben: Lehmann war nach dem Spiel irgendwie übel hässig drauf. Scheinbar haben sie im Transfer-Bereich und so nix mehr zu sagen, was ihn nicht sonderlich freudig stimmt
Eddy im Blick hat geschrieben:Luzerner Erfolgs-Duo
Blick glaubt doch nicht im Ernst, dass das Trainerduo vom FCL sich von Constantin den Kleinen sich verheizen lässt. Dafür sind die beiden zu clever. Einmal mehr pure Spekulation, an den Haaren herbeigezogen.
Eddy Beutter, São Paulo, Brasilien
Luzern bald Meister
So eine Ente rund um unseren FCL. In der Winterpause die lächerliche Story mit Fringer und jetzt das. Was will man damit eigentlich erreichen? Unruhe in Luzern? Keine Angst, die bekommt ihr schon noch. 2010 an der Meisterfeier.
Michi Galli, Luzern
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.....Sammler hat geschrieben:Admin hat geschrieben:Gestern beim Empfang auf der Allmend hab ich einen Lehmann erlebt, der echt locker drauf war - eben ein paar Stunden nach einem Spiel.
Mein Gott...michael stipe hat geschrieben:...van eck bleibt, kann unmöglich nach einem abstieg abserveiert werden
Hat es alles schon gegeben.michael stipe hat geschrieben:.....nach einem aufstieg kann er nicht abserviert werden!!!!
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es können...Emmi hat geschrieben:können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?
wollen sie es auch? das wäre die 2. FrageAdmin hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie es können...Emmi hat geschrieben:können sich die Parteien zwischen dem ein und zwei - jahresvertrag einigen?