Seite 60 von 66

Verfasst: 25. Jun 2006, 19:29
von UNDERCOVER
unterdessen bin ich der meinung, dass man mit dieser mannschaft in die saison gehen kann. klar, links im mittelfeld ist noch immer kein tauglicher mann in sicht, da besteht eigentlich noch handlungsbedarf. doch die leicht verstärkte aufsteigertruppe soll auch zeigen können, was sie in der nla zu stande bringt.

scheitert das experiment, kann man noch immer in der winterpause nachlegen (was normalerweise allerdings leicht teurer ist, da keine verträge auslaufen).

Verfasst: 26. Jun 2006, 06:33
von Wiggerl Kögl
Ciri scheint anscheinend (Quelle aus dem Team) mit den vorhandenen Spielern arbeiten zu wollen.

Was ich bis jetzt gesehen habe ist so, dass sich die Spieler weiter entwickeln.

taktisch, physisch und hoffentlich auch noch mental.

Grundsätzlich fehlt einer auf links (vielleicht kommt dort aber dieser Kokser aus D) und ein klassischer Stürmer (wobei Edy, Sokol und Simon sicher auch für das eint oder andere Tor gut sind, JMT wird, davon bin ich überzeugt auch seine 15 Tore machen)

Daher staple ich lieber tief und sage wir kämpfen um den 8. Platz (wenn mehr kommt umso besser, wenn aber nicht sind wir nicht all zu fest enttäuscht).

Zudem ist mir ein langsames antasten an die Spitzenplätze 1-5 lieber als von heute auf morgen gleich in die CL zu kommen. Dann sind die Spieler einer Mannschaft viel interessanter für einen Wechsel als wenn die Mannschaft sich schön langsam entwickelt.

Verfasst: 26. Jun 2006, 09:32
von Gunner
Ohne Worte .....

Verfasst: 26. Jun 2006, 11:04
von UNDERCOVER
Gunner hat geschrieben:Ohne Worte .....
besser so. :la:

Verfasst: 26. Jun 2006, 11:06
von Gunner
UNDERCOVER hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Ohne Worte .....
besser so. :la:
hehe .... :goodman:

Verfasst: 26. Jun 2006, 11:46
von Wiggerl Kögl
why :?: :?: :?:

Verfasst: 26. Jun 2006, 12:37
von Eddy
Auf das warten die Meisten schon lange. Hoffentlich so lang als möglich :jocolor: :jocolor:

--

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:05
von L-U-Z-E-R-N
Ein Transfer wird heute wahrscheinlich noch über die Bühne gehen und zwar betrifft dies den Posten des Ersatzgoalies!!

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:05
von Gunner
Quelle?

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:15
von L-U-Z-E-R-N
Gunner hat geschrieben:Quelle?
Der von Sforza gewünschte Goali persönlich.. :wink:

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:25
von L-U-Z-E-R-N
So eben definitiv...Vertrag ist unterschrieben! Es handelt sich dabei um einen Goali welcher diese Saison noch in der 3.Liga gespielt hat!

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:30
von Insider
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:So eben definitiv...Vertrag ist unterschrieben! Es handelt sich dabei um einen Goali welcher diese Saison noch in der 3.Liga gespielt hat!
Sag doch gleich, dass es der Goalie vom FC Hochdorf ist... :roll:

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:35
von L-U-Z-E-R-N
ist so.. :wink:

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:35
von Raubi
:smilebox:

Verfasst: 26. Jun 2006, 15:40
von Insider
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:ist so.. :wink:
Sehr informativ... Jetzt hast du 4 Postings dafür gebraucht und konntest immer noch keinen Nahmen nennen, andere würden einen Satz schreiben mit "xxxx hat einen Vertrag unterschrieben"...

Schei**-Geheimnistuerei à la "ich weiss etwas was ihr nicht wisst, jetzt ist meiner um 1 cm gewachsen, bald hab ich den längsten.... judihui..."

Meine Güte, hoi im Kindergarten.

Verfasst: 26. Jun 2006, 16:22
von maverick
Insider hat geschrieben:
L-U-Z-E-R-N hat geschrieben:ist so.. :wink:
Sehr informativ... Jetzt hast du 4 Postings dafür gebraucht und konntest immer noch keinen Nahmen nennen, andere würden einen Satz schreiben mit "xxxx hat einen Vertrag unterschrieben"...

Schei**-Geheimnistuerei à la "ich weiss etwas was ihr nicht wisst, jetzt ist meiner um 1 cm gewachsen, bald hab ich den längsten.... judihui..."

Meine Güte, hoi im Kindergarten.
mich würde nebst dem nahhmen auch noch das ahhlter interessieren :roll:

Verfasst: 26. Jun 2006, 16:29
von Gody
maverick hat geschrieben:mich würde nebst dem nahhmen auch noch das ahhlter interessieren :roll:
Deutsch für Dich hat mich viel Geld gekostet!!! :lol:

Verfasst: 26. Jun 2006, 16:50
von Admin
Besnik Zukaj (78 )

Scherz-Transfer, oder wie? :?

Verfasst: 26. Jun 2006, 16:51
von Raubi
Genc hat somit neuen Kumpel für Pravda...

Verfasst: 26. Jun 2006, 18:12
von Radiohead
Wiggerl Kögl hat geschrieben:Ciri scheint anscheinend (Quelle aus dem Team) mit den vorhandenen Spielern arbeiten zu wollen.
Himmel... na wenigstens muss man die Aufsteiger-T-Shirts nicht im Estrich versorgen.