Seite 60 von 181
Verfasst: 28. Sep 2009, 12:05
von Stecki
"Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals erwähnen: Fussballfans sind keine Verbrecher!" Stadionspeaker bei der Eintracht U23, nachdem die Ultras aus bisher noch ungeklärten Gründen nicht ins Stadion durften/wollten.
Verfasst: 28. Sep 2009, 15:18
von samlabam
Stecki hat geschrieben:"Bei dieser Gelegenheit möchte ich nochmals erwähnen: Fussballfans sind keine Verbrecher!" Stadionspeaker bei der Eintracht U23, nachdem die Ultras aus bisher noch ungeklärten Gründen nicht ins Stadion durften/wollten.
Hatten wohl an der Eingangskontrolle Ärger wie man liest kann ich mir zwar ned so ganz vorstellen aber okay..
Satz des Tages:
Wer will in die Onaniergruppe?

Verfasst: 29. Sep 2009, 14:33
von Kante
chris climax: Wenn man alle einsperren würde, welche schon mal eine Minderjährige geknallt haben, müssten hier im Forum einige Jungs Zahnbürstli&Pyjama einpacken...
Verfasst: 29. Sep 2009, 16:37
von Kante
Hakan Yakin:
Und ich habe ja schon sechs, sieben Löcher im Kopf. Eines mehr oder weniger macht mich auch nicht hübscher.
Verfasst: 29. Sep 2009, 17:01
von Genc
Kante hat geschrieben: chris climax: Wenn man alle einsperren würde, welche schon mal eine Minderjährige geknallt haben, müssten hier im Forum einige Jungs Zahnbürstli&Pyjama einpacken...
. zahnbürstli&pyjama bekomme ich nicht gesponsort vom Knast?
Verfasst: 30. Sep 2009, 16:26
von Kante
Chämis outing:
chamäleon bitte fiin bohren, will nicht durchgeschüttelt werden, lg
Verfasst: 30. Sep 2009, 16:33
von rubber
Kante hat geschrieben:Chämis outing:
chamäleon bitte fiin bohren, will nicht durchgeschüttelt werden, lg
möchte an dieser Stelle erwähnen dass user "Kante" mit diesem Satz angesprochen wurde...
Verfasst: 1. Okt 2009, 10:07
von Master
We really have to thank Mr Zibung and his friends Mr Goalpost and Mr Crossbar for three fresh points.
justcantbeatthat.com
Verfasst: 1. Okt 2009, 11:43
von Mister Wong
路遥知马力,日久见人心。(
Verfasst: 1. Okt 2009, 11:50
von jossen
"Wenn man jemanden mit dem Messer schlägt, nennt man das Abstechen"
Verfasst: 2. Okt 2009, 11:16
von jossen
"For me here it's easier to get a gun than smoke bomb."
Serbe über den Vorfall in Belgrad
Verfasst: 5. Okt 2009, 12:48
von boeme
No, this is not a shocking example of child labor in the heart of Europe, it is a FC Luzern youth player breaking the ground for the new Swisspor arena
Verfasst: 5. Okt 2009, 13:00
von Partyanimal
Just because you're on diet doesn't mean you can't look at the menu. (Busfahrer Larry - vergeben - auf Maui, als er ne Maus gesichtet hat)
Verfasst: 5. Okt 2009, 18:52
von Insider
Heute 3 Sätze von
www.a-z.ch:
Die Unsicherheit bei den
FCA-Fass ist
riesisg. Die
vereinsleitung hat
urspürnglich für heute Nachmittag eine Mitteilung angekündigt. Um den Inhalt dieser
Mitetilung wird ein Geheimnis gemacht.
Hat df den Arbeitsort gewechselt?
Verfasst: 5. Okt 2009, 19:35
von fesch
Insider hat geschrieben:Heute 3 Sätze von
www.a-z.ch:
Die Unsicherheit bei den
FCA-Fass ist
riesisg. Die
vereinsleitung hat
urspürnglich für heute Nachmittag eine Mitteilung angekündigt. Um den Inhalt dieser
Mitetilung wird ein Geheimnis gemacht.
Hat df den Arbeitsort gewechselt?
warst wohl noch nie müde am montag morgen nach dem weekend...
Verfasst: 5. Okt 2009, 20:02
von Stecki
fesch hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Heute 3 Sätze von
www.a-z.ch:
Die Unsicherheit bei den
FCA-Fass ist
riesisg. Die
vereinsleitung hat
urspürnglich für heute Nachmittag eine Mitteilung angekündigt. Um den Inhalt dieser
Mitetilung wird ein Geheimnis gemacht.
Hat df den Arbeitsort gewechselt?
warst wohl noch nie müde am montag morgen nach dem weekend...
Haller?
Verfasst: 5. Okt 2009, 20:53
von rubber
Stecki hat geschrieben:fesch hat geschrieben:Insider hat geschrieben:Heute 3 Sätze von
www.a-z.ch:
Die Unsicherheit bei den
FCA-Fass ist
riesisg. Die
vereinsleitung hat
urspürnglich für heute Nachmittag eine Mitteilung angekündigt. Um den Inhalt dieser
Mitetilung wird ein Geheimnis gemacht.
Hat df den Arbeitsort gewechselt?
warst wohl noch nie müde am montag morgen nach dem weekend...
Haller?
tippe auf goggi
Verfasst: 6. Okt 2009, 08:33
von Insider
rechnen mit blick.ch. die online-seite rechnet mal aus, wieviel tore doumbia in 36 runden schiessen wird, wenn er weitermacht wie bisher.
aktuell: 12 spiele, 13 tore
ende saison 36 spiele, ??? tore
genau:
Auf 36 Runden hochgerechnet ergibt das für den YB-Wunderstürmer bis Ende Saison 38,99 Goals.
Verfasst: 6. Okt 2009, 08:38
von ziggzagg
Aarau-Präsident Schmid hat geschrieben:
Als Klub mit vergleichsweise bescheidenen finanziellen Möglichkeiten ist alles andere als der Ligaerhalt ein grosser Erfolg!

Verfasst: 7. Okt 2009, 10:52
von Insider
rechnen mit blick.ch, teil 2:
3000 Stunden lang suchte die Polizei nach den beiden Kindern.