Seite 60 von 150

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:07
von Pr!MaR
Hebi hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben:
Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht! :evil:
NEIN.
Kann König auch Leistungen Konstant bringen?

Er ist die Nummer 2 und fertig :D

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:11
von _paedy_
Pr!MaR hat geschrieben:Für mich einfach ein wichtiger Rückhalt jetzt in den letzten Spielen..

Dave muss auch nächste Saison bleiben, egal ob König geht! :evil:
WORD!!
Macht nichts wenn König geht!!
Es ist sowieso besser für den Nachwuchs.. (Kaufmann)!!
Es geht auch ohne König!!

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:41
von LaOla
früher oder später ged zibung sowiso!!

also gehen lassen und einen goali suchen für die nächsten 3-4 jahre... eve. könig

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:42
von Jack
zibung weg
König Nr. 1
Kaufmann Nr. 2

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:43
von Pr!MaR
Jack hat geschrieben:zibung weg
König Nr. 1
Kaufmann Nr. 2
König ist die Nummer 1 nicht würdig.

Zibung hat viel für denn Club gemacht und das mit GC war ja nur Spekulation..

Ansonsten wäre er ein elender Judas, und da ich Dave Persöndlich kenne, denke ich weniger das er das macht, weil er denn FC Luzern liebt.

Verfasst: 4. Mai 2009, 22:58
von Schoggichueche
Dave ist ein guter. Obwohl er Nidwalder ist.

Verfasst: 4. Mai 2009, 23:04
von bluewhite pride
Pr!MaR hat geschrieben: König ist die Nummer 1 nicht würdig.
.
:roll: hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?

Verfasst: 4. Mai 2009, 23:07
von Schoggichueche
bluewhite pride hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben: König ist die Nummer 1 nicht würdig.
.
:roll: hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?
du schon?

Verfasst: 4. Mai 2009, 23:16
von bluewhite pride
Schoggichueche hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben: König ist die Nummer 1 nicht würdig.
.
:roll: hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?
du schon?
bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.

Verfasst: 4. Mai 2009, 23:17
von Schoggichueche
bluewhite pride hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben: :roll: hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?
du schon?
bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.
ok danke

Verfasst: 5. Mai 2009, 00:40
von Pr!MaR
bluewhite pride hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben: :roll: hast überhaupt mal ein spiel von ihm gesehen?
du schon?
bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.
Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.

Und Zibung wird kaum ins Ausland wechseln dieses Jahr sondern dann nächste Saison, also Lieber König auslehnen und dann holen.

Wir haben Zibung viel mehr zu verdanken als einem Sven König oder nich?

Verfasst: 5. Mai 2009, 06:35
von bluegrizzly
Pr!MaR hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben:
Schoggichueche hat geschrieben: du schon?
bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.
Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.

Und Zibung wird kaum ins Ausland wechseln dieses Jahr sondern dann nächste Saison, also Lieber König auslehnen und dann holen.

Wir haben Zibung viel mehr zu verdanken als einem Sven König oder nich?
Konstant? :shock:

Verfasst: 5. Mai 2009, 07:31
von rubber
bluegrizzly hat geschrieben:
Pr!MaR hat geschrieben:
bluewhite pride hat geschrieben: bin wohl alles andere als ein held, wenn das schon mehr als einmal der fall war. spielte auf jeden fall jeweils auf einem ähnlich bis gleichen sportlichen niveau wie zibung.
Ja doch das waren nicht schlechte Spiele von Ihm...doch ich sehe auch manche Trainings und dort ist Zibung klar besser und vorallem ist Zibung einer der Konstant kann Leistungen bringen.

Und Zibung wird kaum ins Ausland wechseln dieses Jahr sondern dann nächste Saison, also Lieber König auslehnen und dann holen.

Wir haben Zibung viel mehr zu verdanken als einem Sven König oder nich?
Konstant? :shock:
letzter grosser Flop mit Folgen wann?

Verfasst: 5. Mai 2009, 12:13
von Schoggichueche
der FCL hat sicher schlimmer probleme als Zibung

Verfasst: 5. Mai 2009, 12:14
von Refresco
:wave:

Verfasst: 5. Mai 2009, 12:22
von NOISER
:kermit:

huren zibung-hatz geht mir langsam auf den senkel.

paar aussagen waren nicht wirklich glücklich, trotzdem ist und bleibt er einer der wenigen wirklich blau-weissen im team.

Verfasst: 5. Mai 2009, 12:32
von Radiohead
NOISER hat geschrieben:trotzdem ist und bleibt er einer der wenigen wirklich blau-weissen im team.
Damit magst du ja Recht haben, doch reicht dies für eine Stammplatzgarantie, welche er anscheinend hat?

Verfasst: 5. Mai 2009, 12:43
von NOISER
nach einigen unsicherheiten ist er m.e. wieder zu einem sicheren rückhalt geworden. sprich: ja

Verfasst: 5. Mai 2009, 13:23
von maverick
einer mit dem format eines zibungs findest du hinter jeder frittenbude. daher ziehen lassen und mit egalwem ersetzen, hauptsache der neue lispelt nicht!

da ihr nun die wahrheit kennt, kann dieser thread getrost geschlossen werden!

Verfasst: 5. Mai 2009, 13:27
von Raubi
maverick hat geschrieben:einer mit dem format eines zibungs findest du hinter jeder frittenbude. daher ziehen lassen und mit egalwem ersetzen, hauptsache der neue lispelt nicht!

da ihr nun die wahrheit kennt, kann dieser thread getrost geschlossen werden!
Swen, besch es du?