Seite 60 von 205

Verfasst: 16. Jul 2007, 10:20
von Emotions
Wiggerl Kögl hat geschrieben:nur war matumba selten lange stammspieler...

und trotzdem...

07/08 07.2007 NK Maribor FC Luzern ?
06/07 07.2006 NK Nafta Lendava NK Maribor ablösefrei
05/06 01.2006 pausiert NK Nafta Lendava ablösefrei
05/06 07.2005 Al-Arabi pausiert -
03/04 07.2003 Al-Saad SC Al-Arabi ablösefrei
02/03 07.2002 NK Maribor Al-Arabi ablösefrei

... haut mich nicht gerade vom Socken. Zudem hat er 1 Nati-Spiel bis dato. Da hat ja Badile Lubamba mehr... :lol: :

Verfasst: 16. Jul 2007, 10:36
von king kong
er hat 22 natispiele bis dato aber erst eines in diesem jahr, das er von anfang an spielte.

Verfasst: 16. Jul 2007, 11:07
von Gody
solange ich nichts offizielles über diesen Fabijan Cipot lese, ist es für mich nur ein Gerücht! *FAKT*

Verfasst: 16. Jul 2007, 11:13
von Wiggerl Kögl
das stimmt allerdings auch wieder...

Verfasst: 16. Jul 2007, 11:17
von Kante
Ist so, aber die 2 genannten Quellen sind ziemlich glaubwürdig!

Ich warte eigentlich nur noch auf die Bestätigung seitens FCL

Verfasst: 16. Jul 2007, 11:21
von rubber
wann hat es zuletzt einen transfer des FCL gegeben, ohne dass auch nur ein wort darüber im vorfeld spekuliert wurde oder irgendwo ein gerücht davon aufgetaucht ist?

Glaube erst daran, wenn die offizielle bestätigung kommt.

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:32
von OBI
Gody hat geschrieben:solange ich nichts offizielles über diesen Fabijan Cipot lese, ist es für mich nur ein Gerücht! *FAKT*
Transfer bestätigt!

Die neue Saison kann kommen.

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:35
von Wesley
Lassen wir uns (hoffentlich) positiv von diesem Neuzugang überraschen.

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:38
von Gody
OBI hat geschrieben:
Gody hat geschrieben:solange ich nichts offizielles über diesen Fabijan Cipot lese, ist es für mich nur ein Gerücht! *FAKT*
Transfer bestätigt!

Die neue Saison kann kommen.
QUELLE :?:

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:39
von Tristan
fcl.ch

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:53
von rubber
Der FC Luzern hat den aktuellen slowenischen Internationalen Fabijan Cipot mit einem Zweijahresvertrag bis 30.6.2009 verpflichtet. Der 30 jährige Innenverteidiger ist 1.95 Meter gross und spielte bislang 22 x für die slowenische Fussballnationalmannschaft.

Fabijan Cipot spielte u.a. von 2000 bis 2003 bei NK Maribor, danach wechselte er nach Katar wo er für Al-Sadd Sports Club und Al-Arabi Sports Club unter Vertrag stand. Letzte Saison war Fabijan Cipot wieder für NK Maribor im Einsatz und absolvierte 41 Pflichtspiele.
herzlich willkommen!

Hoffen wir dass er eine gute Ergänzung zu Roli wird, Erfahrung und das nötige Körperliche Rüstzeug scheint er ja mitzubringen. Damit wird das Kader wohl stehen...
weiss wer was mit Mendes oder wie der hies ist?

Verfasst: 16. Jul 2007, 14:58
von pommespanzer
rubber hat geschrieben:
Der FC Luzern hat den aktuellen slowenischen Internationalen Fabijan Cipot mit einem Zweijahresvertrag bis 30.6.2009 verpflichtet. Der 30 jährige Innenverteidiger ist 1.95 Meter gross und spielte bislang 22 x für die slowenische Fussballnationalmannschaft.

Fabijan Cipot spielte u.a. von 2000 bis 2003 bei NK Maribor, danach wechselte er nach Katar wo er für Al-Sadd Sports Club und Al-Arabi Sports Club unter Vertrag stand. Letzte Saison war Fabijan Cipot wieder für NK Maribor im Einsatz und absolvierte 41 Pflichtspiele.
herzlich willkommen!

Hoffen wir dass er eine gute Ergänzung zu Roli wird, Erfahrung und das nötige Körperliche Rüstzeug scheint er ja mitzubringen. Damit wird das Kader wohl stehen...
weiss wer was mit Mendes oder wie der hies ist?
Gemäss NLZ von letzter Woche bekommt Mendes einen Vertrag bis Ende Jahr. ==> unbegreiflich!!!

Verfasst: 16. Jul 2007, 15:01
von risto
hätte den Holländer wollen

Verfasst: 16. Jul 2007, 15:03
von Frizzel
Ich mag langhaarige Innenverteidiger... sind noch (fast) immer gut gekommen...

Verfasst: 16. Jul 2007, 15:11
von pommespanzer
hoffentlich klappt das besser mit diesem ostblöckler.
den letzten wurden im urlaub das auto gestohlen............

Welcome to Lucern!

Erster Eindruck vom gelesenen ist gut. Muss jetzt nur noch meine Erwartungen umsetzen können. Grösse entspricht denjenigen wie sie einmal MAX hatte und dieser war gut.

Verfasst: 16. Jul 2007, 15:27
von Chris Climax
Zum Glück hat der schon mal bei Brann Bergen gespielt und kann mit einigermassen grossen Zuschauerkulissen umgehen. Bei NK Maribor und den Arabern wird er nämlich selten vor mehr als 2000 Zuschauer gespielt haben...

Verfasst: 16. Jul 2007, 16:31
von glenlivet
hab aus guter quelle gehört, es sei vertraglich geregelt, dass er bis zum ersten meisterschaftsspiel einen kurzhaarschnitt tragen müsse! :wink:

Verfasst: 16. Jul 2007, 16:56
von Mc Odi
risto hat geschrieben:hätte den Holländer wollen
Du hast ihn wohl nicht gesehen in Giswil. Hat zwar ein Tor geschossen, aber es war auch nicht zu übersehen dass er mindestens 10 Kilos zuviel auf den Rippen hatte, also athletisch und konditionell nicht auf der Höhe. Auch viele seiner Pässe als letzter Mann landeten überall, nur nicht dort wo er hinspielen wollte.

Verfasst: 16. Jul 2007, 17:21
von Idefix
Bei Cipot mal abwarten was er bringt.

Mendez kann ich nicht begreifen. Aber bis Winter kann man Ihn ja wieder ausmustern.

Verfasst: 16. Jul 2007, 17:26
von Big Punisher
cipot kann ich nicht beurteilen! jedoch mendes ist definitiv keine verstärkung wenn man ihn wirklich unter vertrag nimmt!