Seite 60 von 75
Verfasst: 18. Mär 2010, 09:03
von Kante
gäudsack *userstimme*
Verfasst: 18. Mär 2010, 09:20
von Lumag
diesen artikel bringt es auf den punkt. ist zwar schon ein jahr alt aber mann könnt ihn um ein kapitel weiterschreiben!
http://www.helpfred.ch/fileadmin/daten/ ... _12_05.pdf
Verfasst: 18. Mär 2010, 09:28
von LU-57
LÜ-57 hat geschrieben:alle raus!
immerhin schon einer weniger...
greez
Verfasst: 18. Mär 2010, 09:32
von Brückler
Er wird es wohl nie lernen... Klar ist, dass er bei einem allfälligen Wechsel in eine europäische Topliga, das x-fache verdienen kann/wird. Somit kommt ihm der Vertrag vom FCL wohl fast lächerlich vor. Doch ich kann mir schlicht nicht vorstellen, dass ein europäischer Topverein Interesse an ihm zeigt, zu schlecht ist sein CV, zu kompliziert sein Charakter.
Wohl landet er bei einem mittelmässigen Club in der Serie A (Bari, Catania, so in diese Richtung) und hofft sich dort für einmal durchzusetzen. Falls das wieder nicht gelingt, sieht man ihn wohl schon bald wieder in der Gurkenliga (bei welchem Verein war er denn noch nicht?).
Da er an die WM will, wird er sicherlich noch alles für den FCL geben - so quasi für das ist der Verein noch gut genug. Am besten soll er jetzt schon seinen Platz auf der Bank einnehmen, dort still sitzen und sich über seine Zukunft freuen. In der Zwischenzeit kann Nelson oder sonst einer sich an Davides Position versuchen.
Verfasst: 18. Mär 2010, 09:36
von Partyanimal
So, eine Nacht drüber geschlafen. Fazit:
Partyanimal hat geschrieben:Füsse einbetonieren und im See versenken. Abfahren mit dem Wichser!
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:00
von Maniac
Verpiss dich du kleiner Stricher.
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:02
von NOISER
danke wauti, vogel friss oder stirb.
ist es denn wirklich soooooo dumm, im kurzlebigen fussball-business der kohle und den vermeintlich besseren perspektiven zu folgen?
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:05
von hässig-AL
schuld an der misere ist der techniker der zone 5
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:22
von malfunction
war irgendwie abzusehen. hätte mich massiv überrascht, wenn er nun doch geblieben wäre. davide ist der söldner in person
trotzdem hätte ich ihn noch gerne 1,2 saisons in luzern gesehen. aber jeder ist ersetzbar, einfach schade, dass es rein gar nix in die portokasse gibt.
nun bitte einen echten flügelspieler verpflichten!
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:30
von boeme
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:30
von Master
gehe mal schwer davon aus, dass das nachgebesserte angebot wirklich am rande war für den FCL und nicht fünf andere im team mehr verdienen.. daher -> FUCK OFF!
nehme an er wird am schluss bei güllen landen
Verfasst: 18. Mär 2010, 10:54
von Lumag
Master hat geschrieben:gehe mal schwer davon aus, dass das nachgebesserte angebot wirklich am rande war für den FCL und nicht fünf andere im team mehr verdienen.. daher -> FUCK OFF!
nehme an er wird am schluss bei güllen landen
ganz sicher nicht. die haben ihre erfahrung mit ihm!

Verfasst: 18. Mär 2010, 11:19
von patience
Hab mich über seine eigensinnigen Aktionen die zu viel im nichts geendet haben oft geärgert, hab mich jedoch auch über seine sehenswerte Ballführung und schnelle überraschende Aktionen oft gefreut.
Fazit: Tschüss ond e Schöne. Vermissen werden wir Dich nicht!
Verfasst: 18. Mär 2010, 11:29
von hackejunge
Kommentar vom Zürcher und vom Basler bringen es so ziemlich auf den Punkt...
Verfasst: 18. Mär 2010, 11:40
von Pendergast
Depp
und tschüss....
Verfasst: 18. Mär 2010, 11:48
von the_wolf
gummiente verliert sein vertrauen...
ente gut, abgang schlecht
Verfasst: 18. Mär 2010, 12:06
von BLUE_MAGIC_1984
Schade werde seine Ballkünste vermissen. Jetzt soll er für einen würdigen Abschluss sorgen und uns mit seinem Einsatz in die EL kicken.
Verfasst: 18. Mär 2010, 12:24
von dragao
Durch dieses blöde öffentliche Ultimatum wurde wohl alles verbockt.
Klar ist es jetzt konsequent, wenn man das Ultimatum jetzt durchzieht? Bei einem internen Ultimatum hätte man viel mehr Handlungsfreiraum gehabt...
Verfasst: 18. Mär 2010, 12:28
von WWuG
dragao hat geschrieben:Durch dieses blöde öffentliche Ultimatum wurde wohl alles verbockt.
Klar ist es jetzt konsequent, wenn man das Ultimatum jetzt durchzieht? Bei einem internen Ultimatum hätte man viel mehr Handlungsfreiraum gehabt...
...und an Glaubwürdigkeit verloren.
D.C. zeigt ganz klar, dass "Luzern ist meine erste Wahl" nur ein Lippenbekennnis war. Was sollen wir denn mit einem WO nur bei Luzern spielt, weil er anderswo kein besseres Angebot kriegt?
Das Ultimatum hätte nicht öffentlich gemacht werden müssen, ein Fehler ist das allerdings nicht unbedingt. Genauso wichtig finde ich die Signalwirkung an andere Spieler, dass der FCL nicht mehr lange fackelt, sondern fair und konsequent (ver)handelt.
Verfasst: 18. Mär 2010, 12:33
von dragao
WWuG hat geschrieben:dragao hat geschrieben:Durch dieses blöde öffentliche Ultimatum wurde wohl alles verbockt.
Klar ist es jetzt konsequent, wenn man das Ultimatum jetzt durchzieht? Bei einem internen Ultimatum hätte man viel mehr Handlungsfreiraum gehabt...
...und an Glaubwürdigkeit verloren.
D.C. zeigt ganz klar, dass "Luzern ist meine erste Wahl" nur ein Lippenbekennnis war. Was sollen wir denn mit einem WO nur bei Luzern spielt, weil er anderswo kein besseres Angebot kriegt?
Das Ultimatum hätte nicht öffentlich gemacht werden müssen, ein Fehler ist das allerdings nicht unbedingt. Genauso wichtig finde ich die Signalwirkung an andere Spieler, dass der FCL nicht mehr lange fackelt, sondern fair und konsequent (ver)handelt.
Es steht überall geschrieben, dass er noch mehr Bedenkzeit wollte, da frage ich mich erstens, wie lange wollte er noch warten und zweitens hätte man ihm bei einer internen Regelung OHNE glaubwürdigkeitsverlust eine weitere KURZE bedenkzeit gewähren können?