Seite 60 von 111

Verfasst: 19. Jul 2008, 15:10
von raven
Radiohead hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:
pietry hat geschrieben:Secondos sind nicht grundsätzlich talentierter, aber für sie gibt es in der Jugend und dann vorallem auch im Alter zwischen 15 und 18 nur Fussball. In diesem Alter wenden "Urschweizer" viel mehr Zeit für die Ausbildung auf weil sie nicht nur auf die Karte Fussball setzen wollen.Dieser Mentalitäts- (möglicherweise auch etwas Intelligenz) unterschied zeigt sich halt dann einfach an der Menge der möglichen Super Leauge Spieler

Fussballspielen sollte in SL kein Hoby sein,entweder eine oder das Andere.Ausbildung kann bis Ende Kariere warten...

Und was hat Intelligenz damit zu tun?
Daas du grade Intelligenz riechtieg gschripen hasst erschtauunt miech nunn doch. :happy3:
Hätte hier noch ne Domain zum kaufen für dich:
http://www.rechtschreibforum.de/

Verfasst: 19. Jul 2008, 17:04
von FC Luzern1901
Refresco hat geschrieben:Mario Gavranovic schon verpflichtet?
wird wohl noch nicht verpflichtet... sondern weiter beobachtet

Verfasst: 19. Jul 2008, 18:20
von the_wolf
FC Luzern1901 hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben:Mario Gavranovic schon verpflichtet?
wird wohl noch nicht verpflichtet... sondern weiter beobachtet
lieber den SHERIF...

Verfasst: 19. Jul 2008, 18:27
von Refresco
Maréchaux hat geschrieben:
FC Luzern1901 hat geschrieben:
Refresco hat geschrieben:Mario Gavranovic schon verpflichtet?
wird wohl noch nicht verpflichtet... sondern weiter beobachtet
lieber den SHERIF...
oder gleich diethelm zurückholen! nein im ernst; gavranovic hat mich überzeugt. hoffe der geht uns nicht durch die lappen!

Verfasst: 20. Jul 2008, 08:51
von Allmänd-Macht
Sollte wirklich was Wahres dran gewesen sein am Interesse des FCL an Cristian Ianu, dann hoffe ich schwer, dass man an dem Mann dranbleibt. Gestern hat er mit 2 Toren und einem Assist Sion quasi allein "abgeschossen". Mal schauen, wie sich heute Ravasi "mezget" im ersten Ernstkampf.

So long

Verfasst: 20. Jul 2008, 10:31
von lucerne dynamite
stimmt, aarau hat sich ja letzte saison als toller geschäftspartner gezeigt. die haben uns sermeter geradezu verschenkt und das nach 5 sekunden verhandlung. deshalb: vergesst ianu, verpflichtet gavranovic.

Verfasst: 20. Jul 2008, 11:09
von Radiohead
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:15 Tore/Saison Stürmer endlich verpflichtet? \0

Verfasst: 20. Jul 2008, 12:51
von SirJack
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Ravasi :!:

Verfasst: 20. Jul 2008, 18:41
von Kermit
raven hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
Kermit hat geschrieben:
Fussballspielen sollte in SL kein Hoby sein,entweder eine oder das Andere.Ausbildung kann bis Ende Kariere warten...

Und was hat Intelligenz damit zu tun?
Daas du grade Intelligenz riechtieg gschripen hasst erschtauunt miech nunn doch. :happy3:
Hätte hier noch ne Domain zum kaufen für dich:
http://www.rechtschreibforum.de/


Für einen Ausländer ist das gut genug und weil ich Hoby geschrieben habe und nicht Hobby ist mir sch....egal.


Btw.Ianu hab ich auf der Haupttribüne gesehen...

Verfasst: 20. Jul 2008, 21:47
von Bani
Ich nörgle selten, aber wo war das bombastische Mittelfeld?

Verfasst: 20. Jul 2008, 21:59
von Ragazzo
Bani hat geschrieben:Ich nörgle selten, aber wo war das bombastische Mittelfeld?
War gleich nacher der bombastischen Abwehr positioniert. Kurz vorm bombastischen Sturm...

Das hat Ciri wohl noch etwas Hausaufgaben zu erledigen.

Verfasst: 21. Jul 2008, 08:14
von Emotions
Vergesst mal Ianu. Der bleibt in Aarau: Fakt! Quelle: Mehrere (angefangen bei unserem Sportchef, über Spieler des FCL, sowie Sandro Burki).

Es glaubt ja wohl keiner hier, dass Aarau seine einzige Lebensversicherung an einen Ligakonkurrenten verkauft. Also bitte...

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:31
von kutte
finde sowieso, dass wir jetzt nicht auf die schnelle einen stürmer verpflichten sollten. wenn der neue trainer vor ende august da ist, kann er nämlich noch seinen eigenen wunsch mit einfliessen lassen.

Verfasst: 21. Jul 2008, 09:51
von Radiohead
kutte hat geschrieben:finde sowieso, dass wir jetzt nicht auf die schnelle einen stürmer verpflichten sollten. wenn der neue trainer vor ende august da ist, kann er nämlich noch seinen eigenen wunsch mit einfliessen lassen.
und von was träumst du in der Nacht?

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:06
von kutte
Radiohead hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:finde sowieso, dass wir jetzt nicht auf die schnelle einen stürmer verpflichten sollten. wenn der neue trainer vor ende august da ist, kann er nämlich noch seinen eigenen wunsch mit einfliessen lassen.
und von was träumst du in der Nacht?
du solltest mich wohl schon genug kennen, um zu wissen, dass ich nicht wirklich daran glaube...

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:16
von Radiohead
kutte hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:
kutte hat geschrieben:finde sowieso, dass wir jetzt nicht auf die schnelle einen stürmer verpflichten sollten. wenn der neue trainer vor ende august da ist, kann er nämlich noch seinen eigenen wunsch mit einfliessen lassen.
und von was träumst du in der Nacht?
du solltest mich wohl schon genug kennen, um zu wissen, dass ich nicht wirklich daran glaube...
Dann lass es doch. Stimme aber mit dir überein, dass das Problem nicht beim aktuellen Kader liegt, denn mit diesem sollte Rang 6 möglich sein.

Verfasst: 21. Jul 2008, 10:20
von Insider
Radiohead hat geschrieben: Dann lass es doch. Stimme aber mit dir überein, dass das Problem nicht beim aktuellen Kader liegt, denn mit diesem sollte Rang 6 möglich sein.
sind auf Rang 7... von dem her Rang 6 noch locker möglich...

Verfasst: 21. Jul 2008, 13:34
von Ronny
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Dann lass es doch. Stimme aber mit dir überein, dass das Problem nicht beim aktuellen Kader liegt, denn mit diesem sollte Rang 6 möglich sein.
sind auf Rang 7... von dem her Rang 6 noch locker möglich...
und nur 3 punkte hinter dem tabellenführer.

wenn man das bis ende saison so halten kann... :lol:

Verfasst: 21. Jul 2008, 20:31
von Adler83
Ronny hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: Dann lass es doch. Stimme aber mit dir überein, dass das Problem nicht beim aktuellen Kader liegt, denn mit diesem sollte Rang 6 möglich sein.
sind auf Rang 7... von dem her Rang 6 noch locker möglich...
und nur 3 punkte hinter dem tabellenführer.

wenn man das bis ende saison so halten kann... :lol:

Und jetzt darfst Du sogar 3x raten, wer Tabellenführer ist! :mrgreen: :santa: :la:

Verfasst: 21. Jul 2008, 20:39
von the_wolf
Adler83 hat geschrieben:
Ronny hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: sind auf Rang 7... von dem her Rang 6 noch locker möglich...
und nur 3 punkte hinter dem tabellenführer.

wenn man das bis ende saison so halten kann... :lol:

Und jetzt darfst Du sogar 3x raten, wer Tabellenführer ist! :mrgreen: :santa: :la:
:albino: iänu